Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

Jetzt übertreibt der ORF mit seinem Fußballwahn echt!

Servus Leute,

man kann sagen was man will, aber für mich steht fest, dass der ORF mit seinem Fußballwahn jetzt echt übertreibt! Und damit ihr wisst, wovon ich spreche, schaut euch bitte folgendes Video auf unserem YouTube-Channel an:



Es geht mir vor allem um die Stelle bei 00:53 Sekunden! Da kann ich nicht umhin: Entweder schwafelt man über "Gott Fußball" oder über das Thema, das ansteht!

Und noch eins: Ich hasse Gott Fußball mehr, als Regenwetter am Wochenende! Ich kann diesem dämlichen Sport 0,0 Sinn abgewinnen und hab' ebenfalls 0,0 Verständnis, dass man jede Sekunde auf ORF 1, ARD, ZDF etc. mit diesem Schwachsinn zugemüllt wird! Wozu gibt' denn dann die Sportsender: ORF Sport+, Eurosport, Sport 1 etc.? Wozu? Sind diese Sender denn ein Muster ohne Wert?

Des Weiteren finde ich's zum Kübeln, wie viel Kult man inzwischen um diesen Hirnlosen Sport betreibt! Und das beste wär, man würde in den Kirchen die Kreuze abnehmen und den Fußball in den Altar stellen und: "Heil Fußball - heil unserem Gott" brüllt!
2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (14)

Jahn
★★★

Mitglied [109]

Danke Lisa,du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Wozu gibt es die ganzen Sportkanäle? Genau da gehört dieser ganze überzogene Mist nämlich hin,da hast du absolut Recht! Auch sehr nervend finde ich dieses Fahrradfahren im Dauermodus Tour de France usw. Mittlerweile das ganze Jahr über zu sehen.

Mit besten Grüßen nach Österreich.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Fernbedienung

Wie kann man nur so dumm sein. Dann schalte doch den scheiß Fernseher aus und halte deine Fresse.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Jahn: Servus Jahn,

bitte, sehr gern geschehen und freut mich, dass du meiner Meinung bist. Wenn du dich, so wie ich, für Sport interessierst, welcher Sport wäre das? Ich interessiere mich sehr für: Fahrrad fahren, Schwimmen, Ski fahren - dies mach' ich allerdings am liebsten selbst. Sonst geh' ich noch sehr gern Wandern und Bergsteigen mit Papa.

LG aus Puchberg am Schneeberg
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 15.07.2021, 22:49 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Fernbedienung: Bei aller Liebe und gerade noch vorhandenem Respekt zu dir: An deinem Posting sieht man mal wieder, dass die Anonymität des Internets es möglich macht, schamlos zu beleidigen! Des Weiteren gib's ruhig zu: Du musst ein Anhänger von Gott Fußball sein - sonst könntest du nicht derart provozierend posten!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

hässlicherHe...

Hey Leute. ich hab gefurzt. Was habt ihr heute schönes gemacht? Liebe Grüße, euer Hesse!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

@Lisa:

Ja, sowas ist echt unverschämt. Ich zum Beispiel würde niemals die Anonymität des Internets ausnutzen um schamlose Dinge zu posten.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Fernbedienung

@Lisa: Hahaha, den Respekt kannst du dir in den Arsch schieben. Ausgerechnet so eine Pissflitsche wie du macht hier einen auf mimimi oder was. Du bezeichnest doch selbst die halbe Welt als Idiot und dumm.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 23:39 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Fernbedienung: 1. Bekommst du von mir wieder einen Daumen runter. 2. Kann ich auf den Respekt von dir kleinen Troll getrost verzichten 😁 und 3. Betrachte ich die Welt mit offenen Augen: Ich sehe genug, wie verblödet die Welt inzwischen ist! Schau doch mal unsere Politik an! Denn die indische Corona-Variante ist weiter auf'm Vormarsch und unsere fragwürdige Politik, angeführt von diesem Dreikäsehoch namens Basti will am 22. Juli weitere Öffnungsschritte durchziehen! Ein Wahnsinn, wenn du mich fragst! Und spätestens ab 1. September wird ganz Österreich bis 31. Mai wieder in totalen Lockdown geschickt, weil's unsere Regierung einfach nicht auf die Reihe bekommt, die Leute endlich zu impfen!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

k¡A

@Lisa: Die Regierung impft ja auch nicht. Setz deinen Hintern in Bewegung und lass dich doch in einem Impfzentrum in deiner Nähe impfen, auch, wenn die Impfung nicht vor Ansteckungen und auch nicht vor den immer wieder währenden Inzidenzwertanstieg schützt, Hauptsache du bist geimpft und lässt dich danach auch immer wieder testen :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wähler

Die EM ist vorbei, warum quasselt ihr noch immer über Fußball? Gibt es keine interessanteren Themen?
1

👍

 

👎

0

Antworten

hässlicherHe...

@Fernbedienung:

Ich habe gefurzt. Und zwar in dein Gesicht. Riechst du es? RIECHST DU ES?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten