Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

SchaemtEuch

Jeder reißt das Maul auf obwohl er nichts zu sagen hat

Quelle: https://www.hl-live.de/text.php?id=148533
Schämt Euch jeder reißt das Maul auf obwohl er nichts zu sagen hat... Will wohl mal ins Rampenlicht das ist alles...
Dann müsst Ihr aber auch eine Alternative anbieten: Dass man entweder die Schlumpfung zwangsweise annehmen muss (mit Totimpfstoff wenn ausgetestet wurde dass er tatsächlich so wirkt, dass man andere schützt; sich selbst schützen ist zweitrangig und jede Krankheit die Gott schickt ist herzlichst willkommen) oder sich stattdessen erschießen lassen darf (von Euch zum Beispiel). Das wäre fair. (Falls ihr es noch nicht kapiert habt: Ungeschlumpfte sitzen eh nur noch zu Hause, freiwillig..... Da sie keine Mutationen fördern wollen... )
Es muss immer eine Alternative angeboten werden.
Schämt Euch in Grund und Boden.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben