Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DarkPegasus

Jeans - hintere Taschen zu tief

Welcher Vollhonk von Modedesigner hatte eigentlich die Idee, bei Jeans die Gesäßtaschen knapp oberhalb der Kniekehlen zu montieren? Ist ja wahnsinnig bequem, wenn man darin (wie eigentlich üblich) die Brieftasche verstauen will und man dann den ganzen Tag auf einem Haufen Münzen sitzt.
Die Arschtaschen gehören an den oberen Rand, knapp unter den Gürtelschleifen, verdammt!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Anonymous

Hahahaaa........ ja, das kann ganz schön nervig sein!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymous

Die Mode derzeit ist sowieso scheiße.
Vor allem die Unterbekleidung. Sehe immer noch Mädhchen mit Beinen, dünn wie Spagetti in Hosen rumspazieren, die ihre (kaum vorhandene) Figur fast verschwinden lassen und ganz "coole" Hopper in diesem schlabbernden, bis zu den knieen hängenden Etwas, dass aussieht, als hätten sie sich in die Windel geschissen. Letztens lief so einer übern Zebrastreifen und die Hose rutschte ihm komplett runter. :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymous

Zufällig hier gelandet, finde ich auch extrem scheisse. damit sieht man automatisch wie ein hartz-4 asi aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymous

...und alle heissen Kevin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ernest Anonym

Auch rauchen sie immer Pfeife und fahren immer mit dem Skateboard durch die Gegend und essen nur das harte "Grruahoam Brrruout !" und gehen am Wochenende im Wald Wacholderbeeren sammeln und das ist bei weitem nur die Spitze der Spitze des Eisberges !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Herbi

Und ham'n auch immer so ne scheiß Mütze verkehrt rum auf !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Georg
★★★

Mitglied [140]

Da kann ich nur zustimmen. Find' auch selten eine Hose, wo die Taschen meiner Meinung nach "richtig" sitzen! Kann daher verstehen, wie du dich fühlst ;-).
0

👍

 

👎

0

Antworten

~~~ Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur ~~~

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben