Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Fremdscham

Ist Schmarotzern was ehrbares?

Man sollte glauben, man müsse Schmarotzern noch für etwas dankbar sein. Nicht nur, dass für die und deren Bälger rundum gesorgt ist, nein sie müssen auch noch aus lauter Dankbarkeit beleidigen und demütigen.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Scheiß Arbei...

Bei Menschen wie dir musst du dich nicht wundern wenn Leute auf die scheiß Gesellschaft nichts geben und arbeitslos bleiben, Vollidiot
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1958]

@Fremdscham.
Die haben doch kein
Charakter das Pack .
Und kein Respekt. Sind
Schmarotzer!; nur nehmen ist ja
bequemer als geben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1958]

@Scheiß Arbei . ..
Du bist der Vollpfosten hast nix
kappiert.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Stimmt!!!!!

@Scheiß+Arbeiterklasse: Das stimmt. Wird hier doch offenkundig immer wieder berichtet, dass sich Hartzen mehr lohnt. Haste gleich mehr Knete ohne arbeiten zu müssen. Das sollen ja auch unheimlich viele deutsche Jugendliche wissen und sich auf dem Steuergeld von Mami und Papi absichtlich ausruhen ohne Danke zu sagen! Also sowas lese ich hier ja nur noch. Und je mehr das hier lesen, desto mehr Hartzer wird es bald geben, kannste wissen!
2

👍

 

👎

0

Antworten

ohman

Wir leben übrigens in einem Sozialstaat...also im Moment noch und ich hoffe noch lange.
Ein Sozialstaat hat es so an sich schwächeren Menschen zu helfen.

Hättest du gerne Gettos und verhungernde Menschen auf der Straße? Oder direkt alle erschießen die keine Arbeit haben? @ Fremdscham →dann will ich mal hoffen das du niemals durch Krankheit zum Schmarotzer wirst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Fremdscham

@ohman
Das ist aber für die Urdeutschen gedacht und nicht für jeden dahergelaufenen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Blubber

Den Urdeutschen ...alles klar....Bist du dir ganz sicher das du in deine Genen nicht irgendwo nicht Deutsche Gene drin hast?
Und was ist bitte ein Urdeutscher...wann wurde der geschaffen? Ab welchen Punkt in der Genetik ist mein ein Urdeutscher?
Würde mich echt interessieren...ich habe blonde Haare und blaube Augen...bin ich auch eine Urdeutsche???? jeah* cool*
Mich halten aber immer alle für eine Polin....oh je.... :(
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Blubber

Also alle die nicht „Ur“Deutsch sind und hier hin kommen sollte man nicht am Sozialstaat teilhaben lassen?
Du weißt schon das die Kriminalität dann rasant nach oben steigen würde.....
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1958]

Die nur von Statt leben (Faulheit)_
sollen die Arbeiten schicken .
Die Deutschen ua .
Und die Flüchtlinge keine mehr rein lassen !
Und die Asylanten zurück schicken .
Hab es heute gelessen ist wieder am
Überlaufen mit den Flüchtlingen die täglich
ankommen. Die schreiben sind zu viel in
den Sammel Unterkünften.
Und es kommen noch mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten