Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Ist euch das schon mal aufgefallen?

Servus Leute,

ist's euch in der letzten Zeit schon aufgefallen, dass quasi jedes Hochwasser in Europa eine "Jahrhundertflut" ist? Merkt ihr, was ich meine?

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (21)

Dalebale
★★★

Mitglied [118]

Sind halt die Medien die das hochziehen. Es gibt in Deutschland jedes Jahr irgendwelche Hochwasser die dann auch mal Wohngegenden fluten.
Klar ist das was da momentan passiert schon sehr sehr heftig. Aber Hochwasser an sich sind nichts Neues und scheinen momentan wirklich nur dazu zu dienen, von der Corona Diktatur die sich hier immer mehr aufbaut, abzulenken.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Dalebale: Was vor allem das mit Corona betrifft, bin ich sehr deiner Meinung. Und stimmt: Es gibt immer wieder Überflutungen, vor allem im Wohnort meiner Großeltern, wenn der lokale Bach bei stärkerem Regen wieder über die Ufer tritt und es obligat ist, dass die Garage der Großeltern nass wird.

Inzwischen haben sie endlich vorgesorgt und sich Sandsäcke besorgt, um die Garage endlich mal sinnvoll zu schützen. Und wegen der Coronadiktatur ist's immer dasselbe: Ablenken, bis es nimmer geht! Und wenn jemand anderer Meinung ist, wird diese in den Foren kategorisch und grundsätzlich gelöscht! Schreibt man aber, und verrät seine Prinzipien, dass es gar kein Corona gibt und somit auch keine Diktatur, dann steht das auch noch in 1000 Jahren zu lesen - Idiotie lässt grüßen, wenn du mich fragst.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dalebale
★★★

Mitglied [118]

@Lisa:
Du bist dafür das Ungeimpften jegliche Rechte entzogen werden und hast den Zweck des Grundgesetzes nicht ansatzweise verstanden. Ich hoffe die nächste Flut zieht dich in die Tiefe. Kleingeister wie dich braucht kein Mensch in einem modernen und angeblich demokratischem Land wie der BRD. Leute wie du gehören nach Nord-Korea oder ins dritte Reich.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Dalebale: 1. Weiß ich genau was Grundgesetze sind. 2. Werden die Grundgesetzte ab dann wieder gelten, wenn Corona besiegt ist. 3. Ist Corona noch lange nicht besiegt. 4. Gibt's noch keine Normalität. 5. Geht's wegen der Impfarschlöcher zurzeit nicht anders, als die Menschen in die rettende Impfung mit Staatsgewalt zu zwingen! 6. Meine ich mit Staatsgewalt, dass man, bei extremen Gegnern, wo feststeht, dass sie sich einfach nur so weigern und sie sich impfen lassen können, wenn sie's nur wollten, dass man die einfach wie einen Verbrecher in Ketten legen muss, dass sie kein Risiko mehr für die Gesellschaft sind und geimpft werden - so einfach ist das!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Dalebale: 1. Weiß ich genau was Grundgesetze sind. 2. Werden die Grundgesetzte ab dann wieder gelten, wenn Corona besiegt ist. 3. Ist Corona noch lange nicht besiegt. 4. Gibt's noch keine Normalität. 5. Geht's wegen der Impfarschlöcher zurzeit nicht anders, als die Menschen in die rettende Impfung mit Staatsgewalt zu zwingen! 6. Meine ich mit Staatsgewalt, dass man, bei extremen Gegnern, wo feststeht, dass sie sich einfach nur so weigern und sie sich impfen lassen können, wenn sie's nur wollten, dass man die einfach wie einen Verbrecher in Ketten legen muss, dass sie kein Risiko mehr für die Gesellschaft sind und geimpft werden - so einfach ist das!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Dalebale: "Leute wie du gehören nach Nord-Korea oder ins dritte Reich.", und willst du dann hören, wo Leute wie du hingehören? Geimpft - notfalls mit Zwang!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dalebale
★★★

Mitglied [118]

@Lisa:
Das Grundgesetz darf man nicht aussetzen, dass gilt sogar in Kriegszeiten.
Corona ist nich ansatzweise gefährlich genug um derartige Einschränkungen und Entzug des Grundgesetzes zu rechtfertigen.
Leute die andere Menschen zwingen wollen einen zum Teil gefährlichen Stoff gespritzt zu bekommen sind der Feind und müssen mit allen Mitteln bekämpft und verurteilt werden.

Mein Tipp: Stell dich mal bitte auf die Straße und teile deine Meinung. Vielleicht findest du ja ein paar nette Leute die dir kostenlos die Nase wegimpfen. LOL
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@Dalebale: "Das Grundgesetz darf man nicht aussetzen, dass gilt sogar in Kriegszeiten.", 1. Darf man es im Falle von Corona bei den Impfarschlöchern aussetzen und 2. Haben wir in Deutschland, Österreich etc. keinen Krieg! Der einzige Krieg findet in deinem Hirnkastl statt!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

asiL

Ja, habe vorhin ein Video aus England gesehen, wo Leute mit dem Kanu auf der Straße fahren. War ich ein bisschen neidisch, das ist schon extrem cool, mit dem Kanu zum Bäcker zu fahren.
Andererseits besitze ich auch gar kein Kanu.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 03.08.2021, 04:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 03.08.2021, 04:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 03.08.2021, 21:12 Uhr.

Schwitzi

Ich weiß zwar nicht, was der Spamer ,,G.A.Y-heilt'' uns mitteilen möchte, da es immer gelöscht wird. Ich gehe aber aufgrund der Formulierung davon aus, dass er uns sagen möchte, dass Gay sein heilt. Das ist doch schön, dass er hier die lGBTQABC* Community so nett repräsentiert.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 04.08.2021, 22:56 Uhr.

Gesellschaft

Ja ihr Dummen impft euch zu Tode genau das will die Regierung, dass die dummen verrecken. Jetzt mal Spaß beiseite ich bin gegen einen Impfzwang weil ich einem Impfstoff nicht vertraue, der nicht mal ein Jahr erforscht wurde. Ich bekomm lieber eine Grippe, als dass ich in 10 Jahren an Impfschäden elendig verrecke.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gesellschaft am 06.08.2021, 11:45 Uhr.

sanny

So sieht,s aus..
Das wollen die Anscheinend noch ;!
Klingt zwar nach einer Verschwörung aber wehr weiß !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@Gesellschaft: Ah, oh, danke, sehr informativ und bestimmt überragend richtig.

Möchtest du noch was mitteilen oder sind wir dann soweit erstmal durch mit dir und deiner Meinung?
0

👍

 

👎

0

Antworten

isi

Ist ja spannend
0

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20

Sorry Lisa aber warum stellst du immer so komplett dumme fragen? ich dachte du hast abitur und dann angeblich noch eins schnitt. hab nichtmal abitur und bin schlauer wie du. richtig peinlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten