Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

KinderJugendl...

Infizierte Kinder tummeln sich überall zu Haufe ohne Masken etc.

Quelle
https://www.hl-live.de/text.php?id=149385

da fragt man sich wieso die trotzdem jeden Tag im Treppenhaus zu Zehnt (Vorpubertäre) stundenlang rumhängen und randalieren und durch die ganzen Etagen hetzen und springen und draussen genauso und

sollten die dann nicht lieber daheim bleiben

die schleudern mit den Viren rum und wir selbst bleiben brav daheim aber durchs verseuchte Treppenhaus müssen wir trotzdem über die rüberklettern

wieso werden denn nicht wenigstens Jugendzentren oder ähnliches als Nachmittagsangebote für die aufgemacht wenn doch alles so ungefährlich ist und wieso dann Lockdowns

4

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Frag mal dir Regierung !.
Vielleicht bekommst du eine Vernünftige
und logische Antwort darauf ..
Was ich aber bezweifel.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Tja , so ist das halt 🤪die hocken alle nur noch bequem in ihrer scheiss Bude . Nix zu tun , als anderen auf den Sack zu gehen .
Versprüh doch mal Furzspray im Treppenhaus
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Yugo stinkt n... am 12.01.2022, 08:04 Uhr.

Kobi

Kommt drauf an, in welchem Kaff man wohnt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Min Jung

Wer auch immer diese Regeln macht gehört schon längst gefeuert und wäre im Regulären Arbeitsmarkt auch schon längst gefeuert worden.

Und diesen Toaster oder wie der heisst kann man ja eh nicht ernstnehmen. Giebt es da eigentlich auch noch andere "Experten", die da eine Meinung dazu haben?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben