Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jahn
★★

Mitglied [95]

Indien ist selbst Schuld an der gravierenden Situation!

In den letzten Wochen wurde hin und wieder mal im Tv gezeigt wie tausende Inder zum Ganges gewandert sind,um in der dreck Jauche zu baden.Dicht an dicht,ohne Maske und Abstand. Ja und nun haben sie die Misere,nun schlägt das Virus dafür doppelt und dreifach zu!
Schuld sind sie ganz allein daran,und ich habe nur sehr wenig Mitleid ganz ehrlich,höchsten falls für die Kinder ja die tun mir leid. Ich bin darüber sauer wie rücksichtslos sich Inder verhalten.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (37)

Fudi

Ja und? Deutsche sind auch selber schuld. Jetzt gerade live, auf dem Parkplatz vor meinem Fenster, feiern ca 10 Jugendliche lautstark eine Saufparty. Und wenn die Polizei kommt, sagen sie einfach ,,wir haben uns nur zufällig auf dem Parkplatz getroffen.''
Mich kotzt das echt an. Ich habe Freunde, die sind selbstständig, halten sich an alle Regeln aber haben seit einem Jahr Arbeitsverbot. und das weil irgendwelche zurückgebliebenen Kackbratzen, die noch von Mamis Geld leben, sich den ganzen Tag ihre letzten 3 Gehirnzellen wegsaufen müssen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Liza Freeman

Einfach in die Schweiz, nach Ungarn oder England kommen: Dort haben die Pubs und Bars wieder geöffnet. Lecker Essen und einpaar coole Drinks genießen! Indians are welcome here - Refugees stay outta here :-)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

@Liza+Freeman: Unsere 💩 Stelzen bekommen nix auf die Reihe,nur den Bürgern das Geld aus ihrer Tasche ziehen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Im Nachbarhaus gegen über war gestern auch auffällig Besuch im Garten
Ca 5 Leute 💁‍♂️
Tja ich kann es irgendwie verstehen, auch die
,, ich krieg nix mit Einstellung "
🤷‍♀️
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Indien ist ein gutes Beispiel, was passiert, wenn man nicht konsequent gegen das Virus vorgeht bzw. nicht in der Lage ist dagegen vorzugehen.
Brasilien und die USA vor Biden sind auch gute Beispiele dafür, wenn man die Gefährlichkeit dieser Seuche unterschätzt oder herunterspielt.
Es wird allerhöchste Zeit, dass dieses Corona-Kapitel endlich mal endet, aber das kann man stand heute nicht absehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Jahn
★★

Mitglied [95]

@The Rock Absolut richtig,super Kommentar,danke dafür.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 27.04.2021, 21:05 Uhr.

Guru
★★

Mitglied [68]

Deutschland = 83 Millionen
Indien = 1400 Millionen

Faktor :17

Maximum Infizierte an einem Tag in Dl lag soweit ich weiß bei round about 35000.(Auf die Bevölkerung Indiens hochgerechnet bedeutet das) 595000 Infizierte.

Maximum Infizierte in Indien waren bis dato 350000.

Bei der höchsten Infektionsrate in Deutschland gab es definitiv einmal eine Zeit, als wir sogar noch deutlich höher lagen, als die Inder.




@The+Rock:
Und nu kommst du mit einem sehr qualifizierten Post, welchen...

@Jahn: natürlich Süss findet....

Hier ist gar nichts super, weil die Verhältnisse nicht funktionieren!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Dummscheißer

@Guru:

1400 Millionen wie du es nennst, oder auch 1,4 Milliarden um das mal zu verdeutlichen. Die Einwohnerzahl in Deutschland ist ein Furz im Vergleich. Indien hat nach China die 2. meisten Einwohner. Das ist fast ein Fünftel der Weltbevölkerung. Dafür sind die Corona Zahlen dort wirklich noch überschaubar.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

Stimme dir vollkommen zu! Und mal Hand aufs Herz: Was wundert dich bei den Indern? Mich wundert da gar nix mehr! Haben ein vollkommen überholtes Kastensystem und das im Jahr 2021, halten Kühe für absolut heilig und dann generell diese Gesellschaft dort! Was muss man noch sagen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 06:11 Uhr.

mach!

@Lisa: Helfen! Sonst werden wir den Scheiß nie los! Was für'ne bekloppte Frage!

@Liza+Freeman: Ja, mach! Hau ab!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Dummscheißer:
Corona richtet nicht mehr an wie eine Grippe .
Oh 🙊 ich habe ein Tabuthema angesprochen
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Erzählt das den Zigtausend Toten die schon auf öffentlichen Plätzen in Indien verbrannt werden müssen.
Als ob die Gesamtzahl einer Nation eine Rolle spielt. Die verrecken wie die Fliegen und ihr holt euch einen drauf runter, dass wir es schlimmer haben. Alles klar, schönen Tag noch.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Was beschäftigt das so ?
Wenn in Deutschland ein Haufen "" verrecken"" würden , meinst DU das juckt einen?
Jetzt gibt es erst mal " Mutationen"

Mich würde mal der Zusammenhang, mit dem FIP Virus ( Corona ? ) der Katze und des jetzigen
" Virus" interessieren.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Eva: "Oh 🙊 ich habe ein Tabuthema angesprochen", dafür kann ich dir nur einen Daumen hoch geben.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Eva: "Mich würde mal der Zusammenhang, mit dem FIP Virus ( Corona ? ) der Katze und des jetzigen
" Virus" interessieren.", DIESEN Virus kenne ich nur zu gut! Denn eine unserer Miezen ist leider an diesem Virus vor 3 Jahren gestorben.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Lisa:
Danke ☺️
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Eva: Bitte, gern doch 😊. Und solche Themen, wie du sie "Tabuthema" nanntest, werden so nur schlimmer, wenn sie todgeschwiegen werden!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Lisa:
Es gibt katzenliebhaber die vom Schwarzmarkt ein noch Nichtzulassenes Medikament verabreichen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Lisa:
Die Gesellschaft hat sich das Gehirn waschen lassen.
Für die Corona Paniker gibt es kein anderes Virus mehr 😂
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Eva: "Die Gesellschaft hat sich das Gehirn waschen lassen.", stimme dir absolut zu. Und was glaubst du, wie oft ich das sogar im eigenen Ort und der City Wien merke: sehr oft!

Und was Tabuthemen betrifft: Da denke ich, das könnte man echt so weit ausweiten, dass ein Roman draus wird. Zum Beispiel ein Thema, wie ich's und mein Partner in einem geplanten Thriller behandeln wollen: "Eine Naturkatastrophe der art, dessen Studium ich in Wien belege: >Vulkane
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Das wird nicht das letzte Virus 🦠
Sein , womit wir leben müssen
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Dummscheißer

@Eva:

Psscht. Sag das nicht so laut. Sonst schreit gleich jemand Corona-Leugner.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Bloedsinn

Sag mal gehts noch
die Inder sind wenigstens so schlau dass sie wissen wenn der Sensemann kommt dann ist das Erlösung Befreiung und nichts rein gar nichts wovor man auch nur das kleinste bißchen Angst haben müsste (es sei denn man war ein mieser Mensch der landet dann ja in der Hölle... grins...)

Das sind nur wir hier die so deppert im Hirn sind die sich Angst und Panik machen lassen so blöd sind nur wir hier (Ausnahmen bestätigen die Regel)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Laut Befölkerungswachstum
Hat Indien allein heute !! Fast 45000 Zuwachs 🙄😬
2

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 22:12 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Wird wohl immer krass schlimmer in Indien..
Ich wundere mich aber trotzdem , über diesen unglaublichen Befölkerungszuwachs am TAG .

Das sind nach 10 tagen schon fast eine halbe Million die dazu kommen. Keine Verhütung ?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 03.05.2021, 22:09 Uhr.

Nö ey

@Eva:

Wieso denn? So viele sind das nicht. Das sind auf die Einwohnerzahl hochgerechnet gerade mal 0,00329% Bevölkerungszuwachs am Tag. Oder ein Baby auf 30.356 Personen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ph

Und wenn sie hier leben müssen die größere Wohnungen, weil sie laufend Kinder bekommen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Oh

Würdest du doch auch so machen, wenn du ein Zelt hast, schlägst du das in der Grube auf.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

n?

@Ph: Hör endlich mal mit deinem Gehetze auf! Du hetzt und hetzt, was geht in dir ab? Bist du ein Opfer ey, wie kann man so neben der Spur sein?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@ Nö ey
Dabei bleibt es nicht meinst die Zahlen steigen
nicht ??
Ja ganz bestimmt ..
@n?
Kein Gehetze von Ph weil,s leider stimmt.
Warum kann ich dich auch fragen ,,soll es immer Hetze sein ? Wenn es doch die Realität
ist ,die Wahrheit .
Die nackten Tatsachen ,,so sieht es leider aus.
Alles andere ,,ist eine Lüge ..
Du lese mal mehr darüber wo sie extra für
die , Wohnblöcke bauen ..
Nix für Deutsche ,,das ist Neubau ,,tja das kann sich so mancher Deutscher trotz Arbeit
mal nicht leisten.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

ph

@n?: Nicht mal wissen was hetze ist, aber wissen wollen, was Realtität ist. Geh lieber mal dahin wo du herkommst, dann kannst du da erst anpacken und dort die Fresse aufreißen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

n?

@ph: ,, Geh lieber mal dahin wo du herkommst, .." Der Satz ist sinnfrei. Nö, es ist mir ein Bedürfnis, dir meine Meinung kundzutun, finde dich damit ab!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Corona-Schwul

Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ??...
1

👍

 

👎

-1

Antworten