... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

International

Impfpflicht ist lachhaft bei diesen Zahlen...

Erstens unwirksam-schützt nicht andere.
Zweitens diese Nebenwirkungen krass sie ist zu gefährlich und es ist unverantwortlich darüber überhaupt noch zu diskutieren
was ja sinnlos ist .

Quelle
https://www.transparenztest.de/post/update-3-9-ema-datenbank-262383-der-904534-verdachtsfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

Endlich muss die Ema Zahlen rausgeben wird ja auch mal Zeit bevor sich noch mehr gefährden.
Demnächst soll die Strafverfolgung beginnen, international. Das RKI soll die Papiere "verändert" haben. Darf ich auch meine Zeugnisse "verändern"??
Internationale Militär kommen in andere Länder um den Bürgern und Menschen dort zu helfen, Sicherheitskräfte aus anderen Ländern usw. damit man körperlich unversehrt bleibt. Krass solch Zusammenhalt.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

SafthahnSchä...

Die Impfpflicht war auch schon vorher lachhaft.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Klar ist das Quatsch.
Geld machen ,sonst nix .
Ohne Konzept einfach Impfen .
Dann Geschäfe
2

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Dann Geschäfe zu ,wieder auf ..
Und Betten Abbau ..
Nur Schrott was diese Regierung macht .
Und das mit dem Strom !!
AKW abschalten.🤦
2

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

egal

Egal, immer rinn mit dem Zeug.
Vielleicht haben dann alle in ein Paar Jahren noch ein paar Gliedmaßen mehr.
Gut, dann weiß jeder, dass diese Personen Deutsche sind.
Weil: überall wird dieser Carola scheiß offensichtlich zurück gefahren. Ausser in Germoney😏
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Das Asien Zeug wirft wieder seine
Desinfektionsmittel Kanonen im ihren Land an 🤪
Haben die wieder was frei
Gelassen 😜 bin ich froh nicht mehr jung zu sein.
Viel Spaß beim ausbaden 😎
2

👍

 

👎

-1

Antworten

GegenBlauhelme

Kannst du mal unmissverständlicher erklären wie das gemeint ist:

"Internationale Militär kommen in andere Länder um den Bürgern und Menschen dort zu helfen, Sicherheitskräfte aus anderen Ländern usw. damit man körperlich unversehrt bleibt. Krass solch Zusammenhalt. "


Die Militärmänner brechen in andere Länder ein um dort Impfdosen dem Volk zu verkaufen/reinzustechen und um die dortigen Machtstrukturen zu Inlandsgunsten herzustellen - daher nutzen die staatlichen Grundrechtsverletzungen aus, um andere Länder unter ihre Herrschaft zu bringen, geben aber vor zu "Helfen"?

Also mal wieder so ein Sozialparasitismus. Oder war was anderes gemeint.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Wenn das wirklich so gefährlich ist, wäre die Impfpflicht schon lange da.
Da sich das Land in den letzten Jahrzehnten extrem verändert hat, wird es schwierig, jemanden zu " zwingen"
Und das Land müsse ja ggf. bei Impfschäden blechen. ---natürlich wären diese schwer nachweisbar. Oder man ist vorher brav unter der Erde.

Ich finde es sehr schwer vorstellbar, das gewisse Gruppen und Harzer Roller davon betroffen sind. -das ""Bußgeld" für Verweigerer
zahlt der Steuerzahler.
Wäre aber an sich kein "Problem" der Rest kuscht und schweigt ja eh 😅
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@Eva+2:
Tuntenwehr geht von Haus zu Haus, um die Dissidenten zu erschi... Aeh, zum Impfen zu bewegen..... haha, könnte witzig werden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten