Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Senra
★★★

Mitglied [162]

Ich liebe arabische Küche

Also man kann über Araber sagen was man möchte, aber die wissen wie man vegetarische Speisen zubereitet.

Falafel, Hummus,, Muhammara, Couscous...etc. schmeckt alles super.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Turbo-Türke am 11.01.2022, 11:38 Uhr.

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Nee danke !.
Wenn ich das schon Lese die Namen.
Eckelhaft ,das man so etwas Essen kann .
Es gibt in der Deutschen Küche bestimmt auch
einige Vegetarische Gerichte .
Ob man die Essen kann mag sein .
Bin kein reiner Fleischesser ,aber Vegetarisch
muss ich nicht haben .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

gs56

Schön schön, nur interessiert das hier niemanden. Geht ins F2N, da gibt's schon was zu deutschem Fraß, da könnt ihr weitetplaudern.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Stimmt

Ja ohne die tollen Gewürze komme ich auch nicht mehr aus.!
Das Porridge 1000 und 1 Nacht von Rosengarten hat es mir angetan.
Falafel Hummus mach ich alles von Hand und selber inzwischen.
Gibt auch tolle Rezeptvideos im Netz dazu kostenlos vor allem Fladenbrot selber backen---super einfach super lecker super frisch.
Mit Dinkelmehl zur Abwechslung.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Wie wäre es mit guter Nordfriesischer Fischküche? Ich habe in den Ferien bei meinen Eltern jeden Tag Fisch gegessen und der Typ an der Fischtheke hat mich schon mit ,,du schonwieder'' gegrüßt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

mein

Ich liebe Schrimbs 😉

-gebackem
-gebraten
-in Öl
-in Butter
-in Frittierfett
-mit Gemüse
-ohne Gemüse
-mit Spirelli
-auf Semmeln
-in Teigtaschen
-zu Salat
-mit Bohnen
-ohne Bohnen
-zu Bananen
-zu Käse
-ohne Käse
-mit Quark oder
-mit Schmand
-mit Sauerkraut
-mit Rotkohl
-mit Baguette
-mit Ketchup
-in Sahnesoße
-zu Wein
-zu Bier
-zu Gorbatschow
-für unterwegs
-zu Hause
-zu Feierabend
-mit ....

Ich glaub, das war's ... Denn dann muss ich aufs Klo ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Turbo-Türke

Achmed, sieh es ein: Nichts geht über Filet vom Schwein :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben