Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

Ich kann gar nicht in Worte fassen, welchen Hass ich aktuell auf die Arschlöcher für Deutschland empfinde!

Hörte mir gerade folgenden Beitrag an: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/afd-landesparteitag-bw-100.html und kann einfach nicht in Worte fassen, welch unbändigen Hass ich auf die Arschlöcher für Deutschland empfinde! Denn diese Gehirnamputierten Idioten hasste ich früher schon, aber jetzt, wo dieser Quertrampel den Staat Deutschland als Bananenrepublik bezeichnet, weil sie genau das richtige machen: Ungeimpften das Krankengeld zu streichen, wenn sie wegen Corona in Quarantäne müssen, hege ich unbändigeren Hass auf diesen Arschlochverein, als ich's überhaupt in Worte fassen kann!!!

Deutschland macht hier genau das Richtige: Es streicht den Impfgegnern das Krankengeld, wenn sie wegen Corona in Quarantäne müssen! Nur so und mit noch härteren Maßnahmen kommt man diesen asozialen Dreckspack bei, das sich auf Biegen und Brechen wehrt, sich impfen zu lassen, obwohl sie sich impfen lassen können!

Und dieses hirnlose Gebrüll von dieser AfD Trottel ist einfach untragbar für die deutsche Politik! Wie konnte man die AfD überhaupt zulassen? Des Weiteren ist an dieser Maßnahme überhaupt nix Verfassungswidrig! Anders kommt man diesen ganzen Impfgegnern einfach nicht bei!

3

👍

 

👎

-7
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (88)

Wegner

Hier ist ja mal wieder Intelligenz auf höchstem Niveau am Start. Immer reflektiert, rational und emotionslos.

L O L. Du Witzfigur.
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

Seeeeeeeeeth! :)
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Martin20

Lass dich halt impfen Lisa aber wunder dich nicht wenn du später keine Kinder mehr bekommen kannst. Komm du erstmal auf das Niveau der AfD. In Deutschland der ,,Demokratie'' wird die NPD ja verboten zu wählen. Habe sie letztens Mal nichtm Wahlzettel gesehen! Da kann man ja nur AfD wählen. Bis die auch von Verfassungsschutz verboten wird.

Die Wahl ist eh gekauft. Werden die Grünen egal wie viel Stimmen die bekomm. Die Grünen wollen Drogen und Sex mit Minderjährigen Legalisieren. Aber alles andere von denen ist komplette Scheiße.
6

👍

 

👎

-5

Antworten

nö!

Du gehörst eindeutig in die Klappse!
6

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Für euch Koryphäen hoffe ich ja, dass es eine direkte Impfplicht geben wird. Unabhängig davon, ob sie sinnvoll ist oder nicht. Hauptsache dieses Geschwafel endet. Fremdscham level 100🤣
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Mohammed Atta

@Martin20:

Sex mit Minderjährigen kann nicht mehr legalisiert werden, denn das ist schon längst legalisiert.
Jaja, ich weiß; immer diese Klugscheißerei :D
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Mohammed Atta

@Martin20:

Ich halte das mit der Unfruchtbarkeit übrigens für ziemliche Spinnerei und nein, ich bin nicht geimpft.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Abfall

@Mohammed+Atta: Mein Martin20 kennt sich eben aus. Wir teilen uns ja immerhin ein Gehirn.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Mohammed Atta

@Abfall:

Schade nur, dass so ein Halbwissen dazu führt, dass die politische Gegnerschaft sowas sofort zum Anlass nimmt, alle konservativen Wähler, d.h. alle AfD-Wähler, per se zu völlig ungebildetem Pack zu degradiert.
7

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mohammed Atta am 12.09.2021, 10:40 Uhr.

>>

@TE:

Kümmere dich doch lieber um dein Geologie-Studium, statt hier wieder diesen pathetischen Mist rauszublasen, Lisa.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

nö!

@The+Rock: Fremdschamlevel unendlich, wenn man Typen wie dich lesen muss, die Demokratie vorheucheln!
Es gibt KEINE IMPFPFLICHT! Sie wird durch Nötigung zum Zwang!
Was ist an Impfdurchbrüchen anders als an Nichtgeimpften? Sie haben sich bewusst für die Impfung entschieden und werden für ihre Ausfallzeit und das folgende Long-Covid-Syndrom bezahlt! Das ist der demokratische Unterschied zu Nichtgeimpften!
Du blickst es nicht mehr, Freundchen!
5

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@nö!:

Weißt du, Demokratie beinhaltet auch, dass ich vollkommen auf deine Meinung scheißen darf. Kannst mich gern dumm anmachen, mehr Recht bekommst du dadurch nicht. Und ja, unabhängig davon, was ich von einer Impfpflicht halte, würde ich sie Typen wir dir wünschen.
Ähnlich verhält es sich mit der Hölle. Ich glaube zwar nicht daran, aber manchmal wünsche ich mir, mich in dieser Hinsicht zu irren, damit jemand, der es sich redlich verdient hat, dahin kommt.
Und weißt du was? Mir ist es dermaßen scheißegal, was du und oder deine Kollegen zum Thema Demokratie, Impfungen und Meinungsfreiheit zu sagen habt. Da ihr vollkommen andere Vorstellungen davon habt, gibt es keine Diskussionsgrundlage. Für eine normale Diskussion braucht man eine gemeinsame Basis. Die gibts bei euch nicht :-D
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Martin20: Keine Sorge: Wurde inzwischen zum 1. Mal geimpft - die 2. Impfung folgt am 30. September und bin stolz darauf!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@nö!: Ja, klar: Das wird immer als erstes gerufen!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@The+Rock: Stimme dir vollkommen zu: Impfpflicht für alle, die geimpft werden können!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

Langsam kommen die Einschläge so nahe das selbst so mancher Leerdenker ins Grübeln kommt:

https://www.zeit.de/2021-09/impfgegner-querdenker-familie-freunde-bekannte-leseraufruf
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

In meiner Kindheit gab es auch Massenimpfungen gegen Masen, Windpocken, Röteln und was weiss ich, hin und wieder hat jemand die Impfung nicht vertragen, doch das lag im Promillebereich und niemand hat einen Aufstand gemacht.

Heutzutage im Zeitalter der "Neuen Medien" kann jeder seine Meinung weltweit kundtun, ohne das es vorher eine Prüfung auf den Wahrheitsgehalt gibt und dann brauchst du nur noch naive Menschen, die ALLES glauben, weil es ja halt im Internet steht und schon haste Stress ohne Ende ...
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

M. Wendler

@Lisa: Ja klar als nächstes kommt dann für uns Männer eine Beschneidungspflicht, denn man muss immerhin dafür sorgen, dass Frau keinem erhöhten Risiko von Gebärmutterhalskrebs ausgesetzt ist. Außerdem senkt es das HIV-Risiko und eliminiert die Möglichkeit an Peniskrebs zu erkranken. Hier geht es also sowohl um das Wohl anderer als auch das eigene. Aufgrund dieser Grundlage lässt sich doch sicher argumentieren. Im bekackten Amiland wird da kaum einer widersprechen und Juden und Moslems auch nicht. Letzteres ist besonders interessant, da diese Bevölkerungsgruppe hier bald - also so in 15 bis 25 Jahren - das Zepter schwingen wird.

So ein Scheiss, bei der Impfung geht es in erster Linie um den EIGENschutz und ob ICH MICH schützen will oder nicht ist ja wohl meine Sache. Jeder, der sich impfen lassen will, kann das ja gerne tun und sich selber somit vor einem eventuellen schweren Coronaverlauf schützen, aber anderen Menschen hat man gefälligst nicht in die körperliche Integrität einzugreifen.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

nö!

Wenn Dummheit einen Namen trägt, dann euren, ihr 4 Pfeiffen über mir :)
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Realist55:

Ich denke das ist jetzt das letzte Aufbäumen von ein paar Unbelehrbaren. Sieht man ja bereits das sich in dieser Szene deutliche Auflösungserscheinungen zeigen. Nach der Wahl werden die Daumenschrauben so lange weiter angezogen bis die anvisierte Impfquote erreicht ist. Es führt kein Weg daran vorbei.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Bowcat: "Es führt kein Weg daran vorbei", haargenau das sage ich auch schon lange! Aber zuvor hatte man sofort noch: "Verbrennt die Hexe", gebrüllt, weil man's nicht hören wollte!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Barista

@Martin20: Dieses mal ist wieder drauf. :)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@der+Aufmerksame: "über 22.000 Likes können sich nicht täuschen", vor allem dann, wenn diese 22.000 Likes erkauft wurden!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@der+Aufmerksame: Und was den Fall des Schuhmachers betrifft: Kein Wunder, dass das so geendet hatte! Wurde ja mit dem unausgegorenen Selbstmordimpfstoff von Astra geimpft!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

M. Wendler

@Lisa: Du hast echt null Plan, Mädel. Vektorimpfstoffe sind erforschter als mRNA-Impfstoffe. So viel zum Thema ''unausgegoren''.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

PeterLustig

Hmmm ... dafür das Du es "gar nicht in Worte fassen kannst" schreibst Du hier ziemlich viel ... Ungeimpfte sind also "gehirnamputierte Idioten", "asoziales Dreckspack" ... "an dieser Maßnahme ist überhaupt nix Verfassungswidrig" ... Natürlich ist daran "überhaupt nix Verfassungswidrig", weil Deutschland nämlich gar keine Verfassung hat ... und man kann ja nicht gegen etwas verstossen, was nicht existiert ... das ist der ganze Zaubertrick ... aber da Du scheinbar aus Österreich bist und wohl noch unter die Kategorie "Girlie" fällst sei Dir hiermit verziehen ... kümmer Dich in Zukunft doch einfach mehr um die Belange Deines eigenes Landes und versuche in den nächsten 10 Jahren mal Erwachsen zu werden ... Viel Glück dabei !!!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@Lisa
Deine Entscheidung dich Impfen zu lassen.
Und das sollte eine freie Meinungsäußerung ,
und Entscheidung eines jeden Bürgers
bleiben für oder gegen die Impfung zu sein .
Und es ist ein Eingriff in das Menschenrecht .
Eine Zwangsimpfung wird es nicht geben .
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Scheissehoch2...

@Realist55: Jetzt sind se halt nicht mehr im Promillebereich, es werden weitaus mehr geimpft als früher (allein von den Bevölkerungszahlen) und ES IST KEINE IMPFUNG sondern eine verfickte GENTHERAPIE, du Schwachmat.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Antirealist

@Lord+Mord: Sehr optimistische Ansichten. Geradezu naiv, wenn man sich die Herren aus Übersee ansieht. Frei nach Biden: Impfen oder Strafzahlungen (für die Arbeitgeber)... was glaubst wie schnell das zum Zwang wird.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Statistik

@der+Aufmerksame:

Weiße Haare zu haben ist auch extrem tödlich. Ich kenne jede Menge Leute, die an oder mit weißen Haaren gestorben sind. Ehrlich gesagt sogar die Meisten.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

Hass ist nur etwas für Linke Straftäter.
Jeder weiß wie dumm Linke sind. :)
Linker Kot halt...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Lord+Mord: "Und es ist ein Eingriff in das Menschenrecht", das will ich ja auch nicht in Abrede stellen. Aber weil man mit Vernunft bei den ganzen Impfverweigerern nicht weit kommt, für letztendlich kein Weg dran vorbei, als in die Menschenrechte einzugreifen und sie auszusetzen!

"Eine Zwangsimpfung wird es nicht geben", das glaubst offenbar auch nur du :-)) - aber wie ich schon sagte: Es führt kein Weg dran vorbei, die Impfung zu erzwingen und die Menschenrechte für diese Zeit auszusetzen, will man die alte Normalität zurück!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wegner

Ganz ehrlich Leute. Ich sehe das mit der Impfung auch als Teils kritisch an und bin 100% gegen Einschränkungen für Ungeimpfte & eine Impfpflicht.

ABER

Auch ich sehe langsam ein das dieses Thema viel zu überzogen wird. Die Impfschäden und Impftoten sind lächerlich kleine Nummern und zum großteil Leute die auch bei anderen Impfungen schon Probleme erlebt hatten, Vorerkrankt waren oder/und sehr alt (z.b die, die die Herzmuskelentzündung nicht überlebten).

Covid killt viel mehr Leute und wenn nicht killt, sorgt für viel viel mehr Intensivstationsaufenthalte.

Chillt alle mal und lasst euch halt impfen oder nicht, aber diese dumme Anti-Impf Propaganda so wie dieses dumme Freiheitsbeschneide von der anderen Seite gehen mir einfach nur noch auf die Nudel, vollkommen lächerlich und überzogen.

Und wer behauptet man würde in 20 Jahren irgendwelche Folgeschäden haben hat einfach wenig Ahnung von Impfstoffen und wie sowas eigentlich abläuft.

Euer WegnerDeuzerTerragnom
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Wegner: "und bin 100% gegen Einschränkungen für Ungeimpfte", aus genau solchen Gründen, wird's keine Normalität geben und die Impfgegner fühlen sich bestärkt, sich noch weniger impfen zu lassen! Solange man diesen Idioten alles in den Arsch richtet, bekommst du sie nicht geimpft! Nur totale Einschränkung der Freiheit für Ungeimpfte bringt die Leute zum impfen!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

Ich sehe das keinesfalls so das eine Impfpflicht gegen das Grundgesetz verstösst. Es gibt schliesslich auch eine Impfpflicht gegen Masern für Schulkinder. Das beweist ja eindeutig das sowas gesetzlich durchaus umsetzbar ist. Ich persönlich würde es begrüssen, wenn eine Impfpflicht kommt. Dann wäre das Thema Corona in Kürze kein Thema mehr.

Übrigens finde ich es allgemein sehr erheiternd, was für Vorstellungen viele haben, was ein Staat angeblich alles nicht darf. Ich möchte daran erinnern das es in D. nachwievor die Wehrpflicht für alle Deutschen Männer ab 18 Jahren gibt. Sie ist zwar derzeit ausgesetzt aber kann im Verteidigungsfall (Gott bewahre!) jederzeit wieder aktiviert werden. Gibt es neben Gefängnis einen noch größeren Eingriff in die persönliche Freiheit, als jemanden zu zwingen in den Krieg zu ziehen? Dagegen erscheint eine Impfpflicht bzgl. Covid doch gleich wie ein Erholungsurlaub oder nicht?

Lasst euch impfen!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Bowcat: "Es gibt schliesslich auch eine Impfpflicht gegen Masern für Schulkinder", vollkommen richtig und da regt sich, meine Meinung, keine Sau drüber auf! Aber wenn's um Impfpflicht gegen Corona geht, ja, da reißen Millionen die Klappe Kilometerweit auf!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wegner

@Bowcat:
Ich finde halt man sollte eine Impfpflicht so lange vermeiden wie möglich. Allerdings gab und gibt es in so manchen Ländern eine Impfpflicht nur sollte man das wenn dann für versch. Impfungen machen und nicht nur Corona.

Entweder gar nicht oder volles Programm.

@Lisa:

Du hast halt einfach keine Ahnung und bist ein emotional denkendes unreifes Gör das im realen Leben nie die Schnauze aufmachen würde weil dein Albanervater dir dann eine Backpfeife nach der Anderen reinballern würde.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Wegner: "weil dein Albanervater dir dann eine Backpfeife nach der Anderen reinballern würde", Depperter geht wohl kaum, wie?

Es ist zwar Tatsache, dass ich im Babyalter adoptiert wurde, aber meine Eltern & Großeltern sind geborene Österreicher und ich liebe sie!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Wegner:

Prinzipiell ist es mir auch immer lieber wenn sowas ohne Zwang klappt. Sollten aber weiterhin die Verweigerer nicht zur Einsicht kommen halte ich das für eine durchaus angebrachte und auch ethisch absolut vertretbare Option. Und ja, gleiches sollte auch für gewisse andere wichtige Impfungen gelten.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Bowcat: Freut mich zu lesen, dass du so denkst wie ich.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

nö!

@Lord+Mord: Alkohol, Tabak, Pharmazeugs ...

Niemandem wird vorgeschrieben, wie viel er sich davon zu genehmigen hat, jeder, der das konsumiert, weiß, dass es schadet und dass man davon krank werden kann. Keine Regierung schiebt diesen Menschen einen Riegel vor und verbietet der Industrie den Verkauf, obwohl auch dadurch massenhaft Schwerstkranke tagtäglich in Krankenhäusern und Onkologien landen und A
alle anderen - auch die, die sich gegen die Impfung entscheiden - schultern mit ihrer Hände Arbeit die Ausfallzeiten (Krankenhausaufenthalte/ Nachsorgeuntersuchungen und eventuell AU).

Die Entscheidung der Regierung - wenn sie durchgesetzt würde - ist ein Schlag gegen das Gleichheitsprinzip!
Die Solidargemeinschaft wird eindeutig gespalten und ist deshalb in großer Gefahr!
Wenn Nichtgeimpften wegen eines Rechts auf Selbstentscheidung der Lohn gestrichen wird, schadet das sogar den Sozialkassen. Wie oft will der Staat den pos. Getesteten Nichtgeimpften denn den Lohn kürzen, wenn man immer wieder mal positiv sein kann? Dieses Geld fehlt hinraus ALLEN!!

Wer wieder der Gewinner ist, liegt doch klar auf der Hand - der Arbeitgeber!!

Hier wird ganz klar zugungsten der Arbeitgeberlobby gedacht und überhaupt nicht an die Solidargemeinschaft. Nicht nur der Hesundheitsminister, sondern auch der für die Finanzen sind absolut untragbar!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Martin20

@Lisa:

Dann ist er wohl zurück geblieben wenn er so denkt wie du.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

Hass ist für dumme Linke Selbstjustiz Straftäter, die dann wieder im Gefängnis das Popöchen hinhalten dürfen. Gut, daß es einpaar freundliche Polizisten gibt, die für so etwas immer einen Schlagstock dabei haben.
Linke Faschisten sind echt dumm. :)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

wegner

@Bowcat:
Ich finde eine Impfpflicht ist für manche Gruppen ok (Soldat, Polizisten, Medizin, Leute ab 60, Kranke, Piloten und Postboten).
Für alle vor allem Kinder eher nicht. Geht bei einer Impfung halt immer erst um SCHUTZ für jeweilige Individuuen.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lisas arsch am 13.09.2021, 19:43 Uhr.

PixelParty

Ich finde es amüsant wie mehr als die hälfte hier sich die Köpfe einschlagen wegen einer Impfung, ihr ballert euch doch auch jegliche Drogen rein und am nächsten Tag ist es vergessen und dieser Prozess wiederholt sich. Ooooohhh nur nicht die Böse impfung waaa waaaa, habt ihr keine richtigen Probleme im Leben? Man muss schon echt schwer geistig minderbemittelt zu sein um über eine GLOBALE Pandemie nicht ernst zu nehmen oder gar als komplette Geldmasche zu sehen.
Glaubt ihr ich habe bock auf den Zirkus? Null bock aber solange ich keine bessere alternative als ein Impfstoff bieten kann, sollte ich eventuell die Schnauze halten und kein power Trip abziehen wie manch anderer hier.

Aber dennoch für alle Schneeflocken die stehts die Impfung verweigern, ist doch dein Recht und alles ist gut aber heul nicht rum wenn du überall mit einem Negativen Test Ergebnis erscheinen musst, dir wurde die Wahl gegeben. Da habe ich persönlich auch 0 Toleranz für Menschen die sich dann Beschweren, dann pack dein Koffer und verpiss dich, wir sind nicht bei Wünsch dir was!

Könnt euch die Dummen Sprüche die ihr per Copy und Paste schon bereit hält für einen anderen User anwenden, ist meine Persönliche Meinung,. Wenns dir nicht passt kannst du ja einfach weiter scrollen. :)
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Werte

@PixelParty: ,,Negativen Test Ergebnis erscheinen musst, ..."

Wo steht das? Und glaubst du allen Ernstes, dass das alle Einrichtungen auch wirklich einhalten werden?
Junge, es gibt doch nicht nur deutsche Lokale oder Kinos oder sonstwas für belanglose kulturelle deutsche Orte (außer wirklich WIRKLICH ganz, ganz wenige, die aber nach wie vor für JEDEN zugänglich sind!), die sind so unwichtig, braucht kein Mensch!

Ein Armutzeugnis, wer dafür seiner Regierung zu Boden kriecht.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

;;;

@Wegner: Ja, echt doll gehirnamputiert die Lisa.
Und so etwas will in Deutschland leben.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@PixelParty:

Bitte einmal allgemeine Anerkennung für diesen User!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

PixelParty

@The+Rock: Oh das kommt jetzt unerwartet haha, vielen Dank! Ich hatte heute auf der Arbeit leider mit so einer Impfverweigerin zu tun da konnte ich natürlich nicht den Aufbau mit Drogen nutzen aber da fiel mir ein vieeeel besseres Beispiel ein. Medikamente! Menschen schmeißen sich so viel chemo müll rein und hinterfragen nichtmal was für ein Schaden durch so ach so harmlose Medikamente wie z.B Ibuprofen entstehen können, denken sich nichts bei, ist ja frei käuflich also muss es gut für mich sein! Ne eben nicht, die Leber leidet anders darunter . Nächstes Beispiel: Nasenspray, toll macht die Atemwege frei! Trocknet dabei die Schleimhäute aus und kann durchaus abhängig machen. Ich denke einfach das unsere Gesellschaft zum größten Teil wirklich nur auf Kurzzeitige Wirkungen den Fokus hinterlassen und nicht für eine Sekunde daran denken das sie noch ein ganzes Leben vor sich haben. Dabei leben wir in so einem Luxus und genau das ist meines Erachtens das Wesentliche Problem, die Leute haben einfach nicht im Leben das sie antreibt weil sie alles so als selbstverständlich War nehmen und dann komplett außer sich sind wenn sie mal das Privileg mit anderen teilen müssen. Komplett Menschenverachtende Denkweise unterstützen und dann noch glauben irgendein Mitspracherecht zu haben. Alles auf dem Niveau eines Kleinkindes das nicht sozialisiert wurde und immernoch so richtig auf dem Ego trip klebt.

Bei so einem irrationalen Verhalten braucht ihr euch auch nicht Wundern das man euch in die Unterste Schublade steckt und denn Schlüssel wegbricht und dann noch alle Linken als Dumm bezeichnen, merkt ihr selber nicht wie Dumm ihr euch verhaltet??? Wundert mich 0 warum die CDU für so lange dominiert hat.

Puh das war jetzt lang aber der musste raus, habe mich heute mal wieder anders Aufgeregt bei dem Kindergarten ^^
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

@PixelParty: Jou wa. Du bist auch so'n selbsternannter Musiker, der damals dusselig in der Ecke rumstand, alberne Liedchen gesungen hat und vor lauter Schiss monatelang die Füsse hochgelegt hat. Was glaubtst du wohl, was wir hier die letzten 1 1/2 Jahre lang gemacht haben. Währenddessen du rumgegammelt hast, haben wir weiter gearbeitet.

Ich brauche definitiv nicht irgendwelche selbsternannten Spinner, die mir jetzt suggerieren wollen, dass ich mich Impfen lassen soll.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

:-D

Heute!

1. ,,Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 4,1 Mio Corona-Tests positiv aus."

2. ,,83 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldetem Todesfälle binnen 24 Stunden auf 92.762."
- Quelle RKI - Meldung an die Medien


Frage zu 1.
Wie viele von denen sind innerhalb der knapp 2 Jahre mehrfach beim Test gewesen und wieder positiv getestet worden? Die Zahl hinkt und stinkt!
Auch Geimpfte können wieder + sein!

Frage zu 2.
Im Zusammenhang? Was bedeutet das? Sind die jetzt direkt an Corona gestorben? Was soll diese Wischiwaschiaussage? Haben die Pharmafirmen etwa Schiss, direkt bezichtigt zu werden? Im Zusammenhang ..., was ist das für eine idiotische Aussage? Will sich da jemand aus der Verantwortung stehlen und schiebt Vorerkrankungen vor? Sind Geimofte darunter? Wieso sagt dazu etwas oder fragt danach? Wer weiß das denn schon? Ihr Klugscheisser jedenfalls nicht,
@The+Rock: @PixelParty: @Bowcat: @Lisa:!!!
Und besonders du Klugscheisser @The+Rock:


Ihr habt eh von nichts Ahnung. Furchtbar, wie ihr euch eure Ansichten immer zurechtstrickt, ihr windet euch in trotzdem in eurer Unsicherheit und labt euch an eurer Arroganz, dass man das Kotzen beim Lesen eures Stusses kriegt!

So!! Und jetzt lehne ich mich zurück und hole mein Knabberzeug raus :-D
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@PixelParty: Also von mir bekommst du keinen Sternenstaub in den A-A gepustet, so wie von Rockylein.
Linksradikale sind keine Option und ich geb einen Feuchten, ob Frau Baerbock "Super Hip" oder "Ökosozial Super schlau" ist. Für mich zählt mein Land und mein Volk, aber nicht wie sich Leute als möchtegern Helden verkaufen.
Mann bekommt einen Blick für so etwas.
Dann studier weiter dein Twitter oder ZDF.
Mir ehrlich gesagt Rille, nur steigt die Zahl der Gesichter, denen man sich mittlerweile gegenüber "rechtfertigen" muss.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@:-D:

Dann knabber' mal schön, Söhnchen. Deine erste Aussage ist doch allgemein bekannt. Dass Geimpfte sich anstecken können, wurde von vorne herein offen genau so kommuniziert, DU Klugscheißer. Weiß auch nicht, warum du diese allgemein bekannte Tatsache als Gegenargument anbringen willst.

Und zu deiner zweiten Aussage. Ich weiß ja nicht, ob es dir bekannt ist, aber Corona ist ja eine Krankheit. Und eine Krankheit hat in der Regel einen schlechten Effekt auf das Immunsystem. Das sorgt dafür, dass Keime, Bakterien, andere Viren sehr viel leichteres Spiel haben.
Bestes Beispiel sind Menschen die im Sterben liegen, deren Körper nach und nach den Geist aufgibt und sie in ihren letzten Lebenstagen noch alle möglichen Krankheiten bekommen, zum Beispiel Gelbsucht. Und damit meine ich nicht explizit ausschließlich Menschen, die sich mit Corona infiziert haben, sondern generell sterbende Menschen. Das schließt übrigens Vorerkrankungen mit ein. Und da sie in dem Moment, in dem sie das Zeitliche segnen, etwa ein Dutzend verschiedene Krankheiten haben, weil ihr Immunsystem komplett zusammengebrochen ist sagt man: "An oder Mit Corona verstorben", weil man nicht genau definieren kann, was genau diesen Menschen jetzt letztendlich ins Jenseits befördert hat. Zudem liegen inzwischen auf den Intensivstationen zum Großteil Ungeimpfte, wobei GANZ KLAR gesagt wird, dass es auch Geimpfte gibt, sie aber einen deutlich geringeren Anteil ausmachen. Deswegen sind deine von Unwissen und Aggression triefenden Fragen und Aussagen vollkommen belanglos. Das einzige was du kannst, ist jämmerlich zu versuchen auf dicke Hose zu machen. Aber da prallst du bei gebildeten Menschen frontal gegen eine Wand.

So ich hoffe du musstest jetzt beim Lesen meines Stusses dein Knabberzeug wieder auskotzen. Der Inhalt kam mit Sicherheit sowieso nicht in deiner Birne an. Ich sage mal was, das dich vielleicht überraschen wird: Bitte lass dich nicht impfen! Wenn du denkst, dass Corona ungefährlich ist, steck dich an und sei still.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

" ... dass Corona ungefährlich ist, steck dich an ..." - und bezahle deine Behandlung aus der eigenen Geldbörse !
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Realist55: Und tritt im Falle eines schweren Verlaufs dein Atemgerät an einen ab, der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen konnte bzw. der trotz Impfung einen schweren Verlauf hatte.
Danke Realist, das hatte noch gefehlt.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Der Fisch Ulla

Und Grüne sollte es eigentlich nur auf dem Mars geben.... Aber vielleicht muss der vollgefressene, degenierte Mitteleuropäer wirklich erst zum Schuheputzer für unsere Perlen aus dem Mittleren Osten werden, um zu sehen, was er vorher hatte. Oder in den Orient auswandern, um dort ganz offen zum Dhimmi gemacht zu werden. Ziegenschächten statt Sportschau. Für manche scheint die Zeit in der Tat reif zu sein...
3

👍

 

👎

-5

Antworten

:-D

@Realist55: Nein, mein Guter! Das bezahlst du dann mit deiner üppigen EU Rente. Pech für dich und deinen Dackel über dir.

@The+Rock: Agressiv? Ich glaub, bei dir tickt es nicht richtig. Du hast absolut nichts Neues erzählt. Quatschst auch nur nach. Typisch!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

@The+Rock: @Realist55: @The+Rock:

Ich glaube, ihr beiden schnallt die Fragestellung von dem User nicht. Aber lassen wir den mal erklären, denn so wie ich das sehe, hat er schon selbst geantwortet. Wichtig bei euch ist halt immer, dass man möglichst viel Stuss schreibt, was mit der eigentlichen Thematik oder Fragestellung nichts zu tun hat.

@:-D:
Ich glaube, du musst noch einen weiteren Kandidaten in deiner Liste aufnehmen :-)
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Guru:

Ihr seid einfach zu dumm Schwurbeleien von Tatsachen zu unterscheiden. Da können wir nichts dafür.

Irgendwie ist das doch nur noch eine einzige Wiederholung. Man bringt allgemein anerkannte und jederzeit nachprüfbare Argumente und ihr antwortet mit hahnebüchernen Schwurbeleien und kommt euch dabei wahnsinnig klug vor.

Wird auf Dauer ganz schön langweilig das Bullshit-Ping-Pong mit euch zu spielen.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Bowcat:
@Guru:

Aber derbe!

Das ist wie, wenn man einem Schüler monatelang das Gleiche erklärt. Dass solche Konsorten überhaupt gar nicht checken, dass sie von ihren sogenannten "Quellen" brutal verarscht werden und damit genau den Mächten in die Hände spielen, denen sie eigentlich entgegenzutreten versuchen, macht es noch armseliger. Mich juckt es nach wie vor einen Scheiß, ob man mich als Schwätzer, Klugscheißer oder sonstwas betitelt. Mehr Recht bekommt man mit so einem kindischen Verhalten sowieso nicht. Und wenn ich direkt angegangen werde, passe ich meinen Ton entsprechend an. Aber ich bin gespannt, was denn genau gemeint sein soll, Guru, und ob ich danach auch zu den " Sehenden" zähle.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@The+Rock:

Schüler hätte man schon lange in die Sonderschule versetzt. Höhö!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

wegner

Lasst euch einfach alle Impfen und konzentriert euch mal auf wichtige Dinge im Leben. Diese armseligen Diskussionen hält ja kein Schwanz mehr aus.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

Wie viele kommen hier eigentlich noch angedackelt. Scheint ein ganzes Rudel zu sein. Ich glaube, ich hole schon mal das Hundefutter raus...köstlich.
HöHö!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Guru:
Es ist ja nicht so, dass ich direkt angegriffen wurde, obwohl ich in diesem Thread mich zuvor gar nicht beteiligt habe. Komm, Guru, lass gut sein. Du machst hier gar nichts besser.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Guru:

Ein Geisterfahrer? Nein, Hunderte!!!! *Kreisch*
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

Ich passe mich dem Ton halt an!
HöHö!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

:-D

@Guru: Bleib mal gechillt. Der Kasper steht jetzt auch meiner Liste, also der @Realist55.
Gott, lass Hirn regnen - bei den 4en :(


Haste meine Frage also verstanden? Wenigstens einer. Aushgeprägtes, weitgefächertes Weiterdenken ist bei den Spezies da oben nämlich ein abdolutes Manko.
Was meinst du dazu, wenn Geimpfte mehrfach pos. getestet werden? Dann stimmt doch die Zahl vorne und hinten nicht, meinst du nicht auch?
Brauchst nicht zu antworten, ich weiß, dass ich Recht hab ;)

Könnten ja auf einen Schlag 100.000 weniger Inzidenzen sein, aber nein, gibt jetzt ja die geimpften Hirnis, die ohne Maske unbedingt ins Kino wollen und ihre infektiösen Aerosole ausdampfen müssen.
Ich frag mich, wer dann noch so blöd ist und sich immer noch FREWILLIG testen lässt. Irrsinn!!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

der Aufmerksame

So ihr Hippies, da habt ihr es: https://impfen-nein-danke.de/kurzberichte/

Und schön bis zum Schluss durchlesen. Und vor allem die Fotos anschauen.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

der Aufmerksame

Ps: Lest mal hier: https://impfen-nein-danke.de/covid-19-schaeden-tote/ Und seid auch aufmerksam!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@der+Unaufmerksame:

Die Seite gehört dem hier:

https://www.psiram.com/de/index.php/Daniel_Trappitsch

Er leugnet u.a. die komplette Existenz von Infektionskrankheiten. Und sowas soll jetzt eine seriöse Quelle sein? *Doublefacepalm*
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Bowcat:

Ich hab bis " ist ein Schweizer Heilpraktiker gelesen", weiter nicht, denn mehr muss msn nicht wissen.

Dieser elendige Berufsstand sollte verboten werden, was diese Leute seit Jahren verzapfen...

Hexen, Scharlatane, Globulifresser, Pendelschwinger. 😡
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Erich Mielke

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Guru:

Seit wann und warum bist'n du eigentlich so ein Impfgegner-Idiot?
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Erich Mielke

Dunkler Vaddi

@Darth+Vader:

,,Dieser elendige Berufsstand''

Ja, man darf es nichtmal Berufsstand nennen. Heilpraktiker sind eine Schande. Und sowas ausgerechnet im medizinischen Bereich. Es ist eine Sache ob man sagt ,,Du kannst auch Johanniskraut nehmen, anstatt Schlafmittel aus der Apotheke.'' oder ob man sagt ,,Hier nimm diese Globuli wo ich ein Pendel drüber geschwungen habe und dieses Chlorit, dass ich 17 mal geschüttelt habe um die Wirkung zu potenzieren.''
Naturmedizin ist keine Heilpraktik sondern einfach evidienzbasierte Medizin mit Wirkstoffen aus der Natur. i.d.r. die selben, die auch in Medikamenten drinn sind. Und es ist eine Schande, dass Heilpraktiker-Futzis oft wagen, das Wort ,,Naturmedizin/ Naturheilkunde'' in den Mund zu nehmen.
Heilpraktiker sind so ziemlich die einzige Berufsgruppe neben Astrologen, die sich alles nur ausdenken und nicht auf Forschung und Erfahrung beziehen. Leider gibt es auch ganz viele Psychologen/ Psychotherapeuten die auch Heilpraktik machen. Weil die meistens Ärzte werden wollten und viel zu dumm dafür waren und sich einbilden, ein Psychologe und Heilpraktiker sei ja sowas wie ein konservativer Arzt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

@Darth+Vader:
Das kann ich dir genau sagen.
Seit es Individuen wie die von dem User aufgezählten gibt. Insbesondere @TE sticht dabei immer wieder hervor. Mit solchen "Klugscheißern" kriegt man den Rest der Impfunwilligen wohl kaum auf seine Seite. Das ist fast so schädlich, wie die albernen Verschwörer-Theorien, welche von Anfang an im Umlauf waren und sind. Die oben genannten User müsste man aus meiner Sicht genau so aus dem Verkehr ziehen, wie die Verschwörer auf Face Book. Mit solchen Spinnern gewinnt man einfach keinen Krieg und schon gar nicht gegen das Virus. Es kann nicht sein, dass man im Einkaufsmarkt steht und sich dort 2 Leute lautstark darüber unterhalten, was impfunwillige doch für "Arschlöcher" sind. Genau aus dem Grund sind mir diese Klugscheißer einfach zu wieder.

Ich bin kein Verschwörer. Ich leugne schon gar nicht die Pandemie. Außerdem, wer sagt denn, dass ich nicht schon längst geimpft bin. Aber wenn man den Rest der Bevölkerung davon überzeugen möchte, dann hat es definitiv anders zu laufen, als wie hier, in diesem Thread!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Krank

Infektionsverstärkende Antikörper agieren anscheinend schon in deinem Hirn.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Was ich wirklich lustig finde, ist, dass ich nur gegen die hirnlosen Aussagen was sage, und niemanden zum Impfen auffordere. Ob ihr euch impft oder euch einen Dildo in den Hals schiebt ist mir mindestens genauso egal, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Das mit der Herdenimmunität schaffen wir sowieso nicht mehr. Aber dann wohl auf, man ziehe mich für mein undemokratisches, menschenverachtendes Verhalten aus dem Verkehr. Ich kehre wieder auf niveauärmeres Getrolle zurück. Einen schönen Tag noch :-*
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

GluecklichOhn...

@Guru: Wieso seid ihr denn eigentlich nicht glücklich jetzt so schön durchgeimpft ? könnt Ihr überhaupt mal glücklich sein?? Freut Euch doch über die Menschen die sich weder jetzt noch irgendwann impfen, dann ist doch mehr Stoff für Euch da und Ihr könnt Euch öfter impfen lassen. Juchuuu, gel.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

FreiGeboren

@Guru: Wieso Krieg. Und das Virus muss man auch nicht besiegen. Es bleibt für immer. Na und? Sooo what. Es gibt wirklich Schlimmeres z. B. die Menschen die leben haben nichtmal Wohnraum und genug Geld zum Leben. Also warum im Übrigen "einen auf Menschen retten" machen?? Schau lieber Worldometer und dann dein Theater an dass du um das Thema machst. Hast du nichts mehr zu tun mit deinem Leben?? Bei 0,5 Prozent erkrankter Menschen und davon gerade mal 0,5 schwerer erkrankten Menschen kann wohl was nicht stimmen da muss es andere Gründe geben wenn man meint alle Menschen brauchen Impfstoff. Irgendwie sind die Meisten wohl schon Psychopathen und haben nichts mehr womit sie sich ansonsten beschäftigen können.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

:-D

@The+Rock: Och nööööööööööö :-( FS!!!!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wegner

@Guru:

Guru dir muss doch inzwischen klar sein das gerade Lisa und Konsorten, hier unzählige Accounts haben! Die Moderatoren wissen sicher davon, ich denke das ist diesen aber egal da diese Multi-Account Nutzer die Seite " offiziell " am Leben erhalten. Würde hier wirklich Jeder nur einen einzigen Account haben sähe es hier deutlich karger aus.

Ich z.b nutze IMMER nur diesen einen Account. Ich habe zu keinem Zeitpunkt mehrere Accounts simultan genutzt auch wenn ich hier ein paar ältere Accounts habe welche ich nicht mehr nutze. Ich meine findest du es nicht seltsam das bei manchen Kommentaren innerhalb von 10 Minuten direkt 6-8 Dislikes erscheinen aber niemand kommentiert? Das kann doch nur eine Person sein, passiert auch irgendwie immer nur unter Lisa's Threads, wenn man da dann mal nicht zustimmt.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

@:-D: Bevor das jetzt hier unter geht.....

"Bleib mal gechillt"
Bin ich grundsätzlich immer, außer es klingelt am Morgen der Wecker;-)

"Gott, lass Hirn regnen - bei den 4en :("
Sind nach deiner Liste mittlerweile 5. Ich glaube aber nicht, dass mit solch einer Aktion noch Erfolg einher gehen würde. Nach nur 2 Tagen, ziehen sie sich sogar schon selbst den Schuh an, zu Trollen. Ich meine gut, was will man mehr ;-) Von daher kann ich deine Liste durchaus noch einmal unterstreichen. Ganz besonders bemerkenswert finde ich den Zeitaufwand, den diese User betreiben. Vom Morgen bis in die Abendstunden-anscheinend + Nachtschicht ist schon eine Hausnummer. Trollen hin oder her, aber über eine derart lange Zeit, da kann einfach etwas nicht mehr mit den Leuten stimmen.

"Haste meine Frage also verstanden?"
Jep, war soweit offensichtlich, was du gemeint hast und grundsätzlich nicht falsch zu verstehen. Ich hatte in einem späteren Post ja schon meine Meinung zu den betreffenden Personenkreis geschrieben.

@Wegner:

"Guru dir muss doch inzwischen klar sein das gerade Lisa und Konsorten, hier unzählige Accounts haben!"

Jep, absolut.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Manche fechten Kriege mit Schwerte und Äxte aus... manche denken nur...diesen Köpfe liegen am ende unter der geotrine!
Ihr kleinen Arschlöcher.....🖕
2

👍

 

👎

-3

Antworten