Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [61]

Ich HASSE Weihnachten.

Hallo,
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, kommen die Weihnachtsfeiertage immer näher.
Und damit beginnt der Horror.
Es ist einfach ÜBERALL, das ganze Internet ist GEFLUTET mit gestellter Vorfreude und Nächtenliebe.
Und der ganze Stress der Vorbereitung für diesen EINEN DRECKS TAG ist es doch gar nicht wert.
Und Geschenke sind dafür KEINE Entschädigung.
Warum kann man nicht an JEDEM anderen verf*ckten Tag einfach mit der Familie zusammenkommen??
Warum braucht es diesen einen Kack Tag dafür??

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

:PePeLaugh:

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 23.12.2020, 14:16 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Sparky Player
Ist die alte Tradition.
An Weihnachten ,sind die Familien zusammen und jeder hat Geschenke.
Obwohl ,,heute ist es ja so !
Kommt die Familie zusammen und die
Bucklige Verwandtschaft ist auch da;
Die man kaum kennt !
Sieht sich nie ,ausser an Weihnachten.
Und der Stress und Laut und ein
Durcheinander,in der Wohnung.
Alles oder fast alles wird , umgestellt .
Und die Geschenke die man bekommt,
sind die falschen .
Oder gefallen nicht .
Heute ist es nur noch Fressen und Saufen
und Geschenke (Überladen ) Konsum,,
Den Einzelhandel freut es .
Immer Geil wenn es nach Weihnachten,
an das große Umtauschen geht.
Ich finde das Weihnachten heute (Gegenwart )
und in Zukunft ,nicht,s mehr mit der
guten Alten Tradition zu tun hat.
Schade eigentlich,, und darum, und weil ich
keine Kinder habe ,mache ich mir auch
wenig aus Weihnachten .
Ich wünsche dir trotzdem eine
schöne Weihnacht .🎄
Lg.sanny
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

wunderschöne...

Kannst dich ja gleich mit Bommer zusammen tun.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

HASS

Ich hasse Weihnachten auch. Und dann immer dieses scheiß Traditionsgelaber. Man, alle wollen se immer alles ändern, aber dieses scheiß Weihnachten nicht?
An diesem Dreckstag gibt es auch zuhauf Suizide, weil viele gezwungenermaßen alleine sind. Von mir aus könnte Weihnachten ausfallen.
Und durch Corona erschwert sich alles und dann heulen sie rum. Man, es gibt wirklich wichtigere Probleme!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@ wunderschöne..
Meinst wohl Bommel.
?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

wunderschöne...

@sanny:

Ja, war meine Autokorrektur
1

👍

 

👎

0

Antworten

Egal

Is doch nächste woche wieder vorbei. So what? Relax.. Just do it.... Na na na na....
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [536]

Weihnachten und Silvester sind für mich nur noch Show. Weihnachten müssen alle Leute demonstrieren, dass sie eine große, glückliche Familie haben. Silvester muss man jedem zeigen, dass man ganz viele Freunde hat. Obwohl ich an beiden Tagen nicht alleine bin, fühle ich mich dann einsamer denn je weil ich diese Begeisterung nicht teilen kann und es mir nicht gelingen will, Freude vorzuspielen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Gegenlärm:
Es gibt auch Ausnahmen wie uns, ich bleibe heute mit meiner Frau alleine und uns geht es gut dabei :-)

Allerdings habe ich gestern auf einer letzten Tour sehr viele auswärtige Nummernschilder gesehen, von wegen Weihnachten möglichst keine Kontakte, da ziehen die meisten nicht mit, denke mal an Silvester wird es genau so werden, naja, dann haben wir im Januar eben eine dritte Welle und die Lockdown-Verlängerung bis in den Februar hinein, die Mehrheit der Bevölkerung will es ja anscheinend so :-(
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [536]

@Realist
Glaube ich auch. 900 Tote am Tag reichen manchen Leuten noch nicht. Hauptsache, die Reality Show geht weiter...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben