Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wutentbrannt

Ich hasse Menschen. Menschen sind dumm und faul.

Ich hasse es einfach, dass man sich auf NIEMANDEN verlassen kann. Ständig ist man auf irgendwen angewiesen, dass man irgendwelche Unterlagen rechtzeitig bekommt. Behörden, Beamte, Krankenkassen, Ärzte, Vermieter, Ämter... was auch immer. und dann kriegt man immer Schwierigkeiten, weil diese scheiß Untermenschen, ihren verdamten Job nicht machen. Immer raus reden. Oder man meldet sich einfach nicht 3 Monate lang, obwohl man dringend einen Brief benötigt. Die aller meisten Menschen sind einfach nur faul und dumm. Und machen ncihts, außer rumsitzen uns ausreden suchen, damit sie weiter nur rumsitzen könne und ihre Kunden leiden dann darunter, dass sie die Unterlagen nicht zugeschickt bekommen. Als wenn es so viel Aufwand wäre, eine E-Mail abzuschicken. Das ist schließtlich euer FUCKING JOB! Dafür werded ihr VERDAMMT NOCHMAL BEZAHLT! Und wenn ihr nichtmal diese Scheiße innerhalb von 3 Monaten auf die Reihe bekommt, dann verdient ihr es auch nicht, überhaupt Geld zu verdienen. Kann doch ncith sein, dass Leute immer Probleme bekommen, weil man immer zwangsweise von irgendwem abhängig ist, der einen nur verarscht um seine Faulheit wieter zu genießen. Oh, tut mir Leid, dass ich es wage, während der Arbeitszeit und Sprechzeit beim Kundenservice anzurufen. Ich wollte sie nicht beim Rumsitzen und nichts tun stören. Meiner Meinung nach sollte jemand, der den ganzen Tag auf der Arbeit NICHTS TUT auch KEIN GELD bekommen. Und Strafe zahlen, wenn der Kunde seine Unterlagen nicht innerhalb von aller spätestens 3 Wochen bekommt. Und das finde ich schon wirklich einen sehr langen Zeitraum. Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe dann ist es, dass man sich wirklich auf NIEMANDEN verlassen kann. Egal wie scheinseriös, gebildet, hochgestellt usw jemand auch sein mag. Trotzdem kann man sich nicht darauf verlassen, dass er seine Pflichten erfüllt und seinen Job erledigt oder nur jeden Tag däumchen dreht. Und ich hasse es einfach, dass man manchmal auf solche untermenschen angewiesen ist und nichts anderes machen kann, als über Monate immer und immer wieder anzurufen oder persönlich vorbei zu kommen und zu bitten und zu betteln, dass sie doch bitte endlich mal ihren Job machen. da wünschte ich mir, dass man rechtlich einfach alles alleine machen darf und kann. Stattdessen sind wir alle Sklaven, die nur darauf hoffen können, dass irgendwelche Sesselfurzer mal ihren faulen Arsch bewegen, damit das Leben weiter laufen kann. ICH HASSE MENSCHEN. Frage mich überhaupt, wie die Menschheit soweit überlegen konnte, wenn wir von den faulsten Nichtstuer Faultieren abhängig sind. Die haben bestimmt auch jemanden zu Hause, der sie Füttert und wickelt, weil sie sonst auch dafür zu faul wären.

Dankeschön, tschüss

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (6)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 04.02.2019, 01:22 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Wird Zeit das mal endlich so richtig knallt, gerne ein starkes Erdbeben, wo endlich mal etwas Platz auf der Erde ist.Leider vermehren die sich gleich wieder wie die Karnickel , das der geschaffene Platz nicht von langer Dauer ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [838]

@Wutentbrand Ja so isses in Deutschland ! Die werden auch immer fauler stimmt leider schon.
Früher war das nicht , sind heute zu viele Menschen .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@sanny: Ich denke nicht, dass es an den vielen Menschen liegt. Wohl eher an deren Erziehung. Die heutigen Eltern lassen ihre Kinder alles durchgehen. Sie nennen das antiautoritäre Erziehung. Ich denke die Idee einer antiautoritären Erziehung wurde missverstanden und wird falsch umgesetzt. Es ist absolut falsch den Kindern alles durchgehen zu lassen. Kinder brauchen Grenzen, die man ihnen setzen muss. Das ist auch besonders hinsichtlich ihres späteren Lebens wichtig. Dabei geht es nicht, dass man sie mit «Peitsche» und «Hiebe» erzieht, sondern, dass man ihnen liebevoll die Grenze aufzeigt, anstatt das was die allermeisten Eltern machen ihre Kinder zu verhätscheln und zu verwöhnen. Erziehung ist kein Kinderspiel. Wenn man erst gerade Vater oder Mutter geworden ist muss man sich in diese «Rolle» hineinfinden. Das ist ein Lernprozess. Selbst wenn man schon Kinder hat lernt man nie aus. Jedes Kind ist anders. Man sollte ihre Bedürfnisse/Probleme beachten und nicht abwerten. Der grösste Fehler, den man machen kann, ist sie nicht genügend erst zu nehmen. Also ich fasse es noch mal zusammen. Es ist wichtig Kindern Grenzen aufzuzeigen, ohne dabei allzu autoritär und von oben herab dem Kind zu begegnen. Dennoch muss auch beachtet werden, dass es Eltern gibt, die dies beherzigen und ihre Kinder trotzdem nicht auf sie hören. Aus diesem Grund lehne ich eine Pauschalisierung ab. Es liegt nicht immer nur an den Eltern. Äussere Faktoren wie Kindergarten, Schule, Freunde und Medien tragen durchaus auch dazu bei. Manche Kinder lassen sich auch schwer erziehen. Das sollte ebenfalls beachtet werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 05.02.2019, 18:17 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

@hc130: Liebe Grüße zurück.


"Vorurteile sind die schlimmste Charaktereigenschaft eines Menschen."

Stimmt. Und dennoch hat sie jeder. Keiner ist davon gefreit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben