Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

du spasti

Ich hasse euch alle

Ich hasse jeden einzelnen Menschen auf diesen Planeten, selbst meine Eltern und meine freunde hasse ich, unmöglich mit ihnen zu reden mit diesen zurück gebliebenen Tieren. Sowas kann man nicht mensch nennen.
ich hasse die gesellschaft ich hasse behörden ich hasse banken und ich hasse es dass ich auf keinen menschen treffe der versteht was ich meine.
ich hasse es mich mit leuten zu unterhalten. ich hasse einfach alles [Melden]

Anzeigen

Kommentare (14)

V!!

Dein Hass spiegelt sich im Endeffekt auf dich selbst nieder ...
Glaubst du dass andere gerne SCHEIßE sind?

Schon einmal deine eigene Negative Seite gesehen ?
Das Problem ist nicht der Mensch, sondern die Natur selbst; diese Welt ...

Du sagst andere sind Scheiße, weil sie nicht so sind, wie du sie gerne hättest.
Andererseits bist du ein Teil dessen, was du Scheiße findest.

So etwas nennt man einen ''Loser".

Spiel das Leben oder das Leben spielt mit dir inklusive deinen Gedanken, du Loser.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

Ich hasse es, wenn sich manche Menschen überlegen fühlen, während sie nicht einmal korrekt schreiben können.

Oh.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

du spasti

@Bernard: Wenn du probleme hast, komm Privatchat.

Antworten

du Süßi!

@TE

Ich liebe dich trotzdem. Ich bin mir sicher, du bist eigentlich ein ganz Netter und bist gerade nur wütend und frustriert.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@du+spasti: Gerne, du Lümmel. Wie heißt denn hier dein Account?

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@du+spasti: Übrigens heißt es: ''komm in den Privatchat'', dein Gossendeutsch ist schon peinlich.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Verarscht

@Bernard: Soll ich dir etwas verraten






Ich bin nicht der Echte @du spasti

Antworten

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Bernard:

Ach, das ist ja dieselbe Ausdrucksweise wie in der What’sApp-Gruppe meiner Klasse von der Abendschule :D :D

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

V!!

Was ein Hin und Her. Eure Lügen verarschen euch selber.
Schadem dass ich eure IP`s nicht einlesen kann. Bin nicht Viagra10 Godlike Admin.
Vielleicht könnte ich es mit einen gewissen Aufwand ... der es nicht wert ist.

Das wolltet ihr hören oder etwa nicht ... ?

Ihr kreiert die Bananenrepublik und beschwert euch über diese.
Affen-Gesellschaft. Können Affen mehr bewegen, als sie denken?

Das Limit anderer und darüber hinaus ist euer Spielplatz?
Der Aufwand gedenkt Limits, doch sind diese FAKE.

Wie eure vorgetäuschte Dummheit.

Antworten

du Süßi!

@flagada:

Naja, was du hier schon so über deine Abendschulgenossen erzählt hast, werden die sich hier schon nicht auf die Seite verirren. Da würden sie schon am ,,Bist du ein Roboter - IQ Test'' scheitern.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@flagada: Dann hast du bestimmt immer etwas zum lachen, smile.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Idiot am 16.05.2018, 12:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Idiot am 16.05.2018, 14:35 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [319]

*Popcorn holen*

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen Aber nicht unter 9mm

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben