Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Simone

Ich finde Rassismus geht von der anderen Seite aus.

Da unsere Ausländer oder Immigranten von uns behandelt werden wie kleine Kinder halten wir sie für unterbelichtet.
Das wenn ans Licht kommt was wir eigentlich trotzdem für Rassisten sind, dann gibt es riesen Ärger.
Ich spreche zum Beispiel mit Ausländern dauernd in Babysprache, weil ich anscheinend ein Rassist bin.
Was noch dazu kommt sprühe ich Desinfektionsmittel an Stellen wo Immigranten hinfassen.
Mich stört auch kein "Mohrenkopf" oder "Zigeunerbraten" auf der Beschreibung.
Wenn älterer Film läuft lache ich über das Wort "Neger"
Mir ist es auch egal wenn die in Afrika alle krepieren.
Ich brauche umbedingt Hilfe von professionellen Rassismus Professoren hier.
Wer von euch Helden hilft mir dabei?

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (29)

Simone

Ahja und wenn die Situation entstünde, das ich über Leben und Tot eines Immigranten entscheiden dürfte, dann würde ich sein Schlauchboot versenken lassen und herzhaft darüber lachen.
Ist das rassistisch von mir?
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Simone

*Flüchtling
Eigentlich egal, alles die selbe Scheiße. :)
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Simone

Neger bleibt immer ein Neger.
Stinkt wie Scheiße und sieht so aus.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Simone

Der Film American History X und Shotcaller sind meine Lieblimgsfilme. Die sind sehr basiert.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4534]

@Simone
Deine Meinung !
Ist nicht Rassistisch . Wenn du die
Menschen nicht magst und nicht hier haben willst .
Und die verschiedenen Wörter dich nicht stören.
Die Wörter gibt es mitunter schon eine Ewigkeit.
Ist eine Schande nur weil so ein Furz sich
daran stört gilt es alles abzuschaffen.
Es sollte so bleiben wie es war !!
Die haben hier gar nix zu sagen .
Und etwas Vorzuschreiben auch nicht .
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

the

@Simone: Du betreibst selbstverständlich Rassenhass und Ausländerhetze und @sanny auch!!

Hm... und der Film wurde in Deutschland an einem unschuldigen jungen Deutschen Wirklichkeit, ermordet von deutschen Skinheads!

https://www.lr-online.de/nachrichten/mord-nach-drehbuch_-gestaendnisse-im-potzlow-prozess-37676290.html

Sie wollten es einfach ausprobieren, sagten sie.
Was macht Deutsche besser als andere Völkergruppen?

Und in dir lauert auch diese Widerlichkeit eines Mörders. Du und alle Menschen, egal welcher Herkunft, die nach dem Leben von Menschen trachten und ihnen Schaden zufügen (wollen), sind Zeitbomben!
Ihr gehört alle aus meinem Land rausgekanntet!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Simone:

Das mit dem Bordstein 🙃
Den Film hat mal einer als umgeschnittene Fassung
Mitgebracht
1

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Wääh

Die Akkumulation der intelligenzfreien Konversation findet hier eine neue tiefste Sprosse. Ihr zeigt der Welt, was Nazis so können. Gut gemacht!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Simone

@sanny: Das hilft mir ungemein, danke dir Sanny.
@Eva: Ich hoffe du liebst diesen Film genauso wie ich. Schönes Wochenende Eva.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Simone am 09.07.2021, 17:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LoperamidBeiD... am 09.07.2021, 20:50 Uhr.

Simone

@Wääh: Ich zähle mich selbst als Linksextreme ein. Mein Kommunisten Bruder. Scheiß Nazis Alter Junge!
Was geht wallalahla code rainbow mein Bruder.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 09.07.2021, 21:23 Uhr.

Wäääh

@Simone: Ist Baristafurzihelmutchen, wurde alles wahrgenommen, was du hier so machst, keine Sorge :)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

@Wäääh: Lmfao dir haben wir ja ordentlich in den Schädel rein gespritzt bei deinem wirren Geschwafel musste ich kurz husten.
Du bist so blöd in deiner Matschbirne, das ist schon fast unglaublich.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Barista: Ok Schnucki 😘
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Sforza

@Wäääh: Ach kleiner Wäääh, der nicht mal mehr zum Furz taugt: Dir müssen die Rechten hier ja einen irreparablen Dachschaden, schwerste Paranoia und allerschlimmste Minderwertigkeitskomplexe eingeflößt habe. Eigentlich hat keiner großen Bock, mit der Dir zu diskutieren, aber zum öffentlichen Punchingball taugst Du dann doch irgendwie. Melde Dich, Du kleiner Furzi-Masochist, wenn Du noch mehr Einläufe brauchst, das Board haben wir trotz zweitweiliger Abstinenz noch immer im Blick!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Sforza: ...und solange du kleine Hohlbratze immer und immer wieder drauf anspringst, bist du genau da, wo ich dich haben will. Ich profitiere nämlich von deinem Unfug, Dumpfbacke, aber pssst, nur nicht aufhören :)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Wieder einmal mehrfach anschauliche Hinweise in Form von Barista und seinen anderen multiplen Persönlichkeiten, warum Geschwister keine Kinder zeugen sollten... puh... Junge junge junge... was für ein Hurensohn :-D
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@The+Rock: Ach naja, der ist in der Realität vermutlich eher introvertiert, verängstigt und muss hier seinen mentalen Samenstau auskurieren. Über so Leute ärgert man sich nicht, sondern bemitleidert sie. Stell dir mal vor, du hättest so einen kleinen Horizont und würdest es nichtmal schaffen, mit fünf Pseudonymen online integer zu wirken. Dann schließ mal für dich selbst daraus, was das wohl für eine Person in der Realität sein muss.

Wie gesagt, ich schwanke da zwischen auslachen und bemitleiden. Aber weil mir dieses Würstchen so egal ist, mach ich willkürlich beides. Aber hauptsächlich liefert er mir völlig freiwillig und umsonst guten Stoff für etwas, was er nichtmal ansatzweise begreifen würde, sonst würde ich ich mich nicht im Traum mit sowas beschäftigen. Und wenn ich damit fertig bin, dann interessiert mich das nicht mehr und er steht nach wie vor da wie der gleiche alte Verlierer... was für ein Scheißleben das sein muss :D
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Sforza

@Wäääh: Pooooh-hooo-hooo, hallöchen Popöchen... Werde jetzt bitte nicht allzu theoretisch, sonst rauchst Du noch Deine eigenen Filzstifte, Furzi! Schon kurios, wie schnell Du Deine dicke Fresse aufreißt, so bald gewisse Leute (scheinbar) nicht mehr da sind...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

StolzerAfDWä...

Natürlich geht Rassismus bzw. Hass von der anderen Seite aus. Schließlich sind es vor allem Ausländer mit muslimischen Hintergrund so wie Osteuropäer welche bereits mit der Einstellung das Land betreten, vom Staat bzw. Steuergeldern zu leben, sich hier Kurse, Wohnungen, Krankenversicherung und und und bezahlen zu lassen während sowas wie eine anständige Arbeit gar nicht warhgenommen wird und das manchmal über Jahrzehnte, während den deutschen Nachbarn u Freunden frech ins Gesicht gelächelt wird und über deutsche geredet als wären diese alle dumme Trottel.

Das ist mal ein ganz fieser level von Rassismus oder Hass, wie auch immer man das nennen kann. Eine große Form von Respektlosigkeit.

Und Gewalt so wie Straftaten gehen von Ausländern auch fast nur gegen Deutsche aus, ganz klar weil man diese zum Opfer machen will und gezielt alle machen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Sforza: Keine Ahnung was die olle Pimmel Fresse heute wieder geschluckt hat aber ich finde das lustig wie paranoid er mittlerweile ist. Als wenn der komplett am durchdrehen wäre. Der ganze Typ ein totaler Schwächling. 👍😂
1

👍

 

👎

-3

Antworten

BiggusDiccus

Ich finde die Welt arbeitet zu viel. Wir sollten Global die Arbeitszeit auf 7 Stunden pro Tag maximal senken. Die Chinese drücken uns Ihren scheiss Sklavereistandard auf. Schön. Wenn die sich so abmühen. Heißt nicht, dass wir uns das alle geben sollten. Hierzulande wäre es Zeit den eigenen Nachwuchs (biodeutsch vor allem) zu fördern und zu fordern statt wieder einmal zu importieren.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

hässlicherHe...

@BiggusDiccus:

Bio ist für mich Abfall.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 23:44 Uhr.

Verwääählt

Ehrlich gesagt: Ein solch vollgefressenes, selbsthassendes, komplett entzweites und sich evolutionär im Rückschritt befindliches westeuropäisches Volk würde ich auch für unterbelichtet halten. Und zwar komplett! Schon alleine deshalb, weil wir einen hausgemachten Niedergang erleben, für den wir uns noch lange in den Arsch beißen dürfen. Jedem, aber wirklich jedem Dreck gehen wir wieder auf den Leim. Und dass die Linken und Muslime die schlimmsten Hetzer von allen sind, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Ganz abgesehen davon gibt es in Afrika über 500 Millionen Muslime, das sind bei 1,3 Milliarden Einwohner etwa 45 Prozent der Gesamtbevölkerung, Tendenz steigend. Vom kleinen Kind bis zur alten Oma kann dort jeder mit einer Waffe umgehen. Den arabischen Raum bis rauszus bis nach Pakistan und alles, was auf der Linie sonst noch so liegt, gar nicht mitgerechnet...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wähler

@Verwääählt:

" Schon alleine deshalb, weil wir einen hausgemachten Niedergang erleben, für den wir uns noch lange in den Arsch beißen dürfen "

- Richtig. Nur leider sind Leute wie ich nicht daran beteiligt sondern strikte CDU Rentner Wähler die eh bald abtreten, ich darf mit den Konsequenzen dann die nächsten Jahrzehnte leben.

"Schon alleine deshalb, weil wir einen hausgemachten Niedergang erleben, für den wir uns noch lange in den Arsch beißen dürfen"

- Eher nicht. Man kann an unzähligen Aufnahmen erkennen das die Idioten nicht mal zielen können und nur wahllos in die Richtung des Feindes schießen, dass hat mit Unterdrückungsfeuer auch nichts mehr zu tun wenn man mitten auf die Straße springt und sich in Gefahr begibt von einer MG Salve weggeratzt zu werden. Da wird sich jeder der auch nur seine AGA geleistet hat oder ansatzweise Ahnung von Feuergefechten und Waffen in den Mund kotzen und eine AK auseinandernehmen kann nun wirklich jeder, dass lernt selbst ein 8 Jähriger in unter 5 Minuten, wirklich leichter als Lego! Fakt!

Wir haben in Europa weitaus (noch) mehr Männer die ihren Wehrdienst geleistet haben und der ist mehr Wert als ein Araber der mit der AK in die Luft ballern kann und hofft seine Kugeln treffen irgendwas.

"500 Millionen Muslime"

- Sind nicht mal 450 Millionen, aber ok. Bitte vergiss auch nicht das Moslem sein weil man da geboren u aufgewachsen ist, etwas anderes ist als strikt nach dem Islam zu leben, so wie es gewisse Fanatiker in Deutschland tun die so geil auf die Sharijah sind weil sie nie unter ihr leben mussten...







Was ist also der Punkt? Wir Deutschen sind ja eh alle selbst Schuld und verdienen den Untergang? Ist mir nicht so ganz klar, es ist Fakt das wir hier mit Problemen konfrontiert sind die wir vorher nie hatten und ich kenne kaum Leute die gesagt haben " Ey ich will unbedingt Millionen von Flüchtlingen in meinem Land haben ". Das entscheiden halt irgendwelche Politiker.

Deutschland wird von einer Demokratie der Minderheiten regiert und das ist nun schon locker seit den frühen 2000er so.

Leider machst du den Eindruck auf mich als würdest du fleißig " Die Linke " wählen oder dein Häkchen bei der CDU machen, den Gedanken werde ich einfach nicht los. Also Halts Maul, du bist Teils des Problems.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@Verwääählt: Erwähnen kannst du viel, wenn der Tag lang ist, aber davon werden deine feuchten Rassisten-Träume auch nicht wahr, Uschi ♥️

PS: Hör auf, dich bei der Freischaltung vorzudrängeln.
1

👍

 

👎

-1

Antworten