Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

Ich bin raus hier.

Ich bin raus hier.

Das Diskutieren ist zwar manchmal ganz lustig aber diese Seite stinkt ja nur so von rechter Hetze und braunen Neo-Nazis die hier Leute verfolgen, disliken und durchgehend terrorisieren.

Die Moderatoren scheinen das gnadenlos zu dulden aber löschen dafür Beiträge welche Anti-Rechts sind. Ich hatte mit einem anderen Account vor längerem mal einen sehr sachlichen Pro-Demokratie Beitrag verfasst (ohne Beleidigungen) der wurde direkt gelöscht bzw nicht mal genehmigt.

Ich denke es ist klar wie der Hase hier läuft und ich hoffe nur die Besitzer dieser Seite bekommen bald eine Strafanzeige wegen Duldung und Unterstützung Rechtsextremer Organe.

Für mich ist die Seite hier jedenfalls nichts, hier ist ja jeder einzelne Beitrag mit Rechts überschwemmt und Hetze wo man nur hinschaut. Mehr Zeit will ich an asoziales Pack wie Sanny, Eva, General, Helmut gar nicht mehr verschwenden, mit solchen schmierigen, schwitzigen Asozialen Elemente würde ich mich im RL ja auch nicht abgeben.

Wahrscheinlich sind das auch noch Moderatoren, würde mich nicht wundern da man diese hier ja " offiziell " nie schreiben sieht.

PS: Es wäre doch ratsam diesen Beitrag nicht zu löschen, zeigt wenigstens das ihr Eier für Kritik habt liebe Moderatoren, wenn ihr denkt was ihr hier macht ist rechtens, dann sollte das ja kein Problem für euch sein ;)

Finde es übrigens sehr schade das ihr das zulasst das diese Seite hier zu 98% nur für rechtes Gedankengut und Hetze missbraucht wird, ich habe ja nix gegen politische Diskussionen aber hier geht es ja nur noch um " Ausländer, Kinder sind Scheiße und wie schlimm ja alle Parteien sind welche nicht Rechts sind ". Das ist doch echt armselig. Das hier könnte eine Platform sein in der alle mal ihre Meinung sagen können aber nein..auch hier wird ein Überfluss an Rechtsradikaler Meinung geduldet.
Spricht ja nix gegen eine rechte Meinung aber was hier so durchfließt ist gegen das Grundgesetz, reine Hetze und dazu noch ultra Menschenunwürdig, dass hat mit nur Rechts nix mehr zutun.

Und nun, auf nimmer wiedersehen, meinen Account könnt ihr löschen. Ich freue mich auf den Tag an dem diese Kack Seite gesperrt wird und die Besitzer mit einer Geldstrafe rechnen können :))

8

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (21)

Wäääh

Schade, dass du dich von diesen Witzfiguren so unterkriegen lässt. Ich trolle die Nazis hier schon seit Jahren und die sind so strunzdoof, dass sie das nichtmal mitbekommen und sich selbst immer weiter in die Scheiße reiten.

Ich hoffe auch, dass die Seite hier zu juristischer Überprüfung gelangt. Sollte das passieren, bin ich mir sehr, sehr sicher, dass die entsprechenden Verursacher dafür zur Verantwortung gezogen werden. Das betrifft übrigens nicht nur die Betreiber, sondern seit einer Weile wird es euch dann auch an den Kragen gehen, meine lieben kleinen Rechtsextremisten. Deswegen bedaure ich, dass du abhaust, Christian, denn je mehr man diese sehr intelligenten Individuen triggert, desto dümmeres und illegaleres Zeug sondern sie ab.

An die Moderatoren und Betreiber (zumindest diejenigen, die nicht dem rechtsextremen Spektrum angehören) sei gerichtet: Ihr solltet euch schämen, in solchen Zeiten so einem unterbelichteten Schwachsinn auch noch das Podium zu bereiten. Mir egal, ob ihr das sperrt oder nicht, gelesen habt ihr's ja ohnehin.

Und für das Nazipack hier: Bleibt wachsam :)
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

Also ich finde diesen Beitrag extrem beleidigend und finde das dieser Thread gelöscht werden sollte, da er meine Gefühle verletzt und andere Nutzer grundlos beleidigt.
Ausserdem gibt es hier schwere Anschuldigungen, die gar nicht stimmen.
Dieser Thread dient ausschließlich dazu linksradikalen Terrorismus zu verbreiten. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Und Tschüss
3

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Eva
Ich wollte eigentlich noch etwas dazu schreiben !!
Aber ich spare mir die Zeit !

Ich schließe mich dir an!!
Und sage auch ,,,und Tschüss !!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Der oder Die kommt eh wieder, unter anderem Namen , bzw. bleibt hier erhalten ;-)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Eva
Denke die Mod,s löschen den Account !
Ja kann sein das der wieder unter irgend
einem Namen hier wieder schreibt .
Wir werden das an seiner Artikulation (Schreibweise )
erkennen.😉
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Ich denke der Vogel ist schon länger hier, aber mir auch egal, ich lebe ja nicht für dieses Forum, mir auch echt egal was die mit dem machen.
Mir ist vieles mittlerweile egal :-)
Über das meiste kann man nur schmunzeln.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Furzkasper

Tja, würde man mich nicht dauernd sperren, würde die Seite nicht nach Neonazis riechen, sondern nach Methan. Ich mein ja nur.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

Endlich.
Grandios, dass man gleich in die rechte Ecke geschoben wird, wenn man sich über antiautoritäre Erziehung aufregt. Aber deshalb werde ich meine Meinung diesbezüglich nicht ändern. :p
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Katt

Bye Bye und vergiss nicht deine Kinder mitzunehmen, für die wir alle aufkommen müssen.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Deck Eleven
★★

Mitglied [42]

@ TE

Mach dir mal nicht ins Hemd. Das ist hier nur eine kleine, ich meine sogar sehr kleine Spielweise von max.10 kleinen........

Sie schieben doch schon seit Jahren einen riesen Berg an persönlichen Problemen vor sich her und sind dadurch relativ harmlos....
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Feierbert

Juchuuuu!! Ich freue mich ja so!. Ich hatte schon gedacht, dieser Tag würde nie kommen!! Ich danke dir dafür!! Jaaaaa!!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Waage

@Wäääh: ,,Deswegen bedaure ich, dass du abhaust, Christian, denn je mehr man diese sehr intelligenten Individuen triggert, desto dümmeres und illegaleres Zeug sondern sie ab."

Spätestens da sage ich mir aber, so tief, auf das Niveau von denen, muss man sich doch gar nicht herabbegeben. Trollen ist naiv. Ihre Aggressionen offenbart zB @sanny doch schon in ihrer Schreibweise. Die schreibt, bevor sie denkt! Sie kämpft um ein Deutschland, was es gar nicht gibt.

Lese nur ,,eine Zeile" von ihr und vergleiche (zB ,,Ja kann sein das der wieder unter irgend...") mit UNSEREM Deutschland - Einem Land der Dichter und Denker und nicht der Ausländerfeindlichkeit, der Rassisten und Faschisten.
Mein Gott, was war Deutschland einst ein schönes Land! Und KULTIVIERT!
Sieh nur, wie schön des Goethes Weimar und Schillers Locke, die Kartoffel des Alten Fritzen und der Kohl von Helmut!
Und was sind @sanny und Co? Zum Fremdschämen!! Unsagbar PEINLICH!!


Und was ist DA?
Ein Internetschlachtfeld aus einer kleinen Gruppe rechter, linker und in der Mitte stehender User mit eigenen Meinungen und Ansichten.

Hier können kommende Generationen lernen, wie Meinungen unterdrückt und User nach und hinausgestalkt werden.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Cat Soldier

Schöne Zeit in Afghanistan, Oriental Pearl. Viel Spaß bei der Baukranbesichtigung in diesem tollen Land :-) Vergiss Deine Boygroup um den Realist55, Wäääh, The Rock, Poldi, Essigimauge etc. nicht.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Deck Eleven Der Schisser macht sich in die Unterhosen.
Gut das der hier weg ist.
So ein Hetzer gegen alle Rechte brauchen wir
hier nicht.
Ist ein gutes Diskussion,s Forum ,,mit solchen
Leuten ,die nur Beleidigen und Lügen schreiben ( 3 was mich betrifft ).
Das gibt nur Krach !!
Hat man ja jetzt gesehen.
Und lass dir gesagt sein !!
Die Linken sind die schlimmsten von allen .
Keine Diskussion dazu ,, es sind Fakten ..
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Deck Eleven:

Wenn man DA wegen Rechtsextremismus abschalten würde, müsste man das auch mit geschätzt einem Drittel des weiteren Internets machen, pöbeln beherrschen hier einige leider viel zu gut, richtig heftiger Rechtsextremismus findest du jedoch eher woanders, wo es dir beim Lesen alleine schon schlecht werden kann :-(

Meiner unbedeutenen Meinung nach ist hier eher die Fraktion "Ich bin im realen Leben ein Nichts, doch hier kann ich auf überstarken Macker machen" vertreten ...
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

General

@Realist55: Du frisst doch nach eigenen Angaben haufenweise Bananen aus der Kiste ! Und von einer Person wie dir sollen wir uns auch noch beleidigen lassen !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

General

Dieser linksversiffte ChristianNRW denkt, dass Meinungsfreiheit nur für ihn gilt ! Und wenn nicht, dann sollte man am besten alle Internetseiten abschalten, die nicht seiner Meinung entsprechen ! Was für eine kranke Person !

Wenn ich mir nur vorstelle, dass solche kranken Menschen wie ChristianNRW draußen frei herumlaufen !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

General

@Realist55: Was macht eigentlich dein Pennerorden, du Strullerbäckchen !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Waage: Ja, du hast total recht! Und ja, trollen ist naiv. Und nein, das ist eigentlich nicht das Mittel der Wahl, mit dem ich Diskussionen führe.

Hier geht es aber nicht um Diskussion. Es gibt keine Gegenseite, die geistig bewaffnet genug wäre, es auf die Ebene einer sachlichen Argumentation zu schaffen. Das Trollen hier und das Begeben auf dieses Niveau geschieht einzig aus dem Grunde, um aufzuzeigen, wie lächerlich und peinlich die Rechten sich hier und überall sonst geben und wie schwach und intelligenzfrei deren Einstellung ist. Das hilft einerseits neuen Besuchern dieser fragwürden Plattform, diese stumpfe Agitation direkt als solche auszumachen und andererseits haben die Nazis dann jemanden, an dem sie sich abarbeiten können. Es ist dabei übrigens bemerkenswert, wie sie bereits daran komplett zerbrechen. Ich hab in zwei Jahren hier nicht einen einzigen souveränen Konter erlebt... das muss man sich mal vorstellen.

Aber soviel jedenfalls zur Motivation der Handlung.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

°

Angeblich ist das hier eine Art Experiment. und angeblich hat das Forum (wenn es denn eins ist) eine geringe Reichweite. Auch wenn es nicht social media ist . Was ist es dann ??? Eine Ecke wo keiner guckt ? und wo ein rechtsfreier Raum ist ?

Wo man Politiker mit Klarnamen in leicht abgewandelter Form fertig machen darf aufgrund ihres Aussehens zum Beispiel ???

Was hier abläuft ist unfassbar!
6

👍

 

👎

-1

Antworten