Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wegner

Ich bin raus hier (Wegner)

Hab es immer wieder versucht hier auch mal intelligente Diskussionen zu führen, leider spiegelt dieses Forum die Dummheit der Masse zu sehr wieder. Zu viele Menschen mit Vorurteilen, Schubladendenken, Autoritären Persönlichkeiten und einfach nur radikalen Einstellungen, sei es Links oder Rechts.

Pseudo-Intellektuelle Pseudo-Demokraten wie Realist, The Rock, Bowcat oder Darth Vader sind ganz klar das Ende diesen Forums und erlauben die Entstehung von Diskussionen auf Augenhöhe nicht indem sie Andersdenkende strategisch mobben, diffamieren und mit Metainformationen versuchen runterzuziehen.

Rechtsradikale Extremisten wie General, Trojaner, Barista und Co. sorgen natürlich für reichlich Futter und geistigen Hinschmiss.

Der Einzige der hier trotz seiner mir scheinbar eher Linken Ansichten wirklich respektvoll diskutieren kann und auch nachdenkt ist " Wääh" und ggf. ein paar der Moderatoren.

Ich tue mir die Massenmedien, Verdummungsforen und Schlafschafe nicht mehr an, dafür habe ich keine Energie mehr und auch keine Zeit. Ich fokussiere mich lieber auf Bildung, Arbeit und eine gesunde Ernährung um eine Corona Infektion auch ohne Impfung solide zu überstehen. Ich empfehle jedem anderen hier das auch zu tun.

Notiz: Nein, ich werde keine weiteren Accounts erstellen um hier weiter zu diskutieren und die, die ich erstellt habe habe ich nie mit der Absicht erstellt hier irgendwen zu täuschen. Nur um mal die Verschwörungstheorie des Realist zu beantworten.

Haut rein ihr Versager des Lebens.

-Wegner, TerraGnom,ChristianNRW,DrDeuzer.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (29)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Ach Kleiner, du hast deinen "Abschied" hier schon so oft angekündigt, das ich ein sehr starkes Deja Vù verspüre - was bedeutet, das du in Kürze wieder hier auftauchen wirst, mein Wort drauf!

Ach ja, und vergesse beim Aufräumen nicht solche Acounts wie Martin20, AFD - Wähler und ähnliches ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wegner

@Realist55:

Genau AFDWähler habe ich vergessen, Martin20 bin ich allerdings nicht.
Wie sieht es bei dir aus? Du hast hier schließlich auch zahlreiche Accounts die du simultan nutzt um Leute zu trollen.

Naja, hau rein du alter Trottel.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Sorry Kleiner, was ich zu sagen habe, passt unter einem (angemeldeten) Acount, ich muss mich nicht in mehere Persönlichkeiten spalten :-)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Ach ja, kleiner Nachtrag:

BEWEIS ERBRACHT !


Wer hier wohl ein Trottel ist *looool*
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Ahja, war ja zu erwarten.
Demnächst kommt sowieso deine nächste abgespaltene Persönlichkeit. Bis dahin.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

öfftötööö

"nachdenkt ist " Wääh" und ..."

Sehr schön.


"...ggf. ein paar der Moderatoren."

Das musste mir erklären, wie geht das? Wie viele gibt es denn so? Und quatschen die mit dir uneingeloggt oder wie?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

Na, dann... Keiner vermisst Dich. Wer glaubt, hier wirklich sinnvolle Diskussionen führen zu können, dem ist eh nicht zu helfen. Geh in die Politik, egal auf welche Ebene und bewirk was. Wer ausgerechnet Keifzange "Wäääh" für den besten Schreiber hält, der hat offenbar so seine Probleme. Bin gespannt, unter welchem Pseudonym Du hier als nächstes auftauchst, um Deine Mixtur aus Seelenm_üll, geistigem D_ünnschiss und Rumgetrolle hier abzuladen..?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

öh..vergessen

@Der+Fisch+Ulla: Na komm, du bust ja auch mehrfach hier vertreten. Das ist grundsärzlich ja auch nicht verboten.

Nur, dass du dich selber aktivierst, ist hf ..!!! Du spielst uns hier auch was vor..!!!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

General

Dieser Wegner sollte sich in die Psychiatrie einweisen lassen mit seiner gespaltenen Persönlichkeit ! Vielleicht machen die aus dem in der Klapsmühle wieder einen richtigen Menschen !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

Okay ich gebe es zu. Ich bin doch Martin20.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

Ja es ist wahr. Ich bin Wegner. Ja und? Ich bin außerdem auch Abfall. Habe mir einen Abfall Fakeaccount gemacht, nachdem mich der Spalt beleidigt hat. Selber Schuld. Mache ich immer so. Habe auch ein Facebook Fakeaccount von mein Bruder wo er ein Nazi ist und ein Justin Bieber Fan.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

Naja ich mache mir einfach demnächst wieder einen neuen Account und ihr merkt eh nicht das ich Wegner bin. Dafür seit ihr alle zu dumm. Ich bin viel schlauer als ihr alle obwohl ich nichtmal eine Schulabschluss habe. Schon armselig. Bin sogar schlauer als mein Bruder obwohl der Gymnasium geht. Der ist da eh nur, weil meine Eltern ihn vergöttern und bei den Hausaufgaben helfen! Ich bin hochbegabt, ältere Geschwister sind geistig immer ein paar Jahre voraus! Ich habe ihm heute in seine Nudelsuppe gespuckt, der Bastard. Selber Schuld wenn er sich bekochen lässt. Ich habe mit 10 Jahren schon alles alleine gemacht!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Gerald

Warum schaltet sich Wegener eigentlich selber frei , ich meine der ohne Account 🤔 die Abstände und Textlänge,erinnert mich an jemanden der schon Jahre hier schreibt.musst sehr viel Freizeit haben
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

Danke für die Blumen, aber bei dem, was du hier von dir gegeben hast, brauchst du nicht versuchen, dich zu solidarisieren - wir sind sehr, sehr unterschiedlich.

Bye bye, bis zum nächsten Namen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@Realist55: Du bist bald nicht mehr da. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Baschissta am 27.09.2021, 19:34 Uhr.

Trojaner

Völlig gestört der Typ 😁😁😁
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@The+Rock: Du meinst dich selbst? Mich würde es nicht wundern, wenn du dich hier im Thread ebenfalls mit dir selbst unterhältst, Rockyleinchen. :)
@Realist55: Wann kann ich eigentlich damit rechnen, dass du endlich den Löffel abgibst?
Das wäre wirklich toll. :)
Darth Vader könnte mir ebenfalls den Gefallen tun und Bleiche saufen oder sich auf die Gleise legen. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

@Wäääh: Nimm das Kompliment von einen 13 Jährigen geistig gestörten Triebtäters nicht ernst, du bist und bleibst dumm wie Brot.
👌🤚Keine Ursache, ich hole dich gerne zurück in die Realität. Wääähieleinchen... alte Darmausscheidung. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

@Gerald:

ich hab ganz bestimmt nicht zu viel Freizeit! Habe momentan fünf Playstation Spiele gleichzeitig angefangen!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Gerald

Wir können ja Mal zusammen spielen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

@Gerald:

ja klar. nach dem du mich beleidigt hast. jetzt kommst du an weil du neidisch auf meine playsi bist. war klar!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

@Barista:

Wirst du nicht langsam müde davon, ständig ins Leere hinein zu labern? Nicht mal die Hälfte deiner Beiträge bekommen Antworten bzw. Aufmerksamkeit. Ich vermute deine Hartnäckigkeit rührt daher, dass du aufgrund erheblicher Parallelen in deinem echten Leben gar nicht merkst, dass du niemandem wirklich was wert bist. Und ich finde, das ist ein sehr schlimmes Schicksal. Normalerweise hätte ich ja sowas wie Mitleid, aber das ist bei dir schon ok, wenn ich keins empfinde. So wie jeder den du kennst, nichts für dich empfindet. Ich heiße hier zwar TheRock, aber wie ein Stein behandelt wirst du, kleine Uschi :-*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@The+Rock: Zwei Dumme, ein Gedanke. Ach nee, moment.. drei Dumme, aber der dritte denkt glaube ich gar nicht :D

Au weia... temporale Interferenz. Jetzt geht's sicher wieder rund.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Uschi:

"... @Realist55: Wann kann ich eigentlich damit rechnen, dass du endlich den Löffel abgibst?
Das wäre wirklich toll. :) ..."

Tja, da es meine Familie bisher stets bis hoch in die Neunziger geschafft hat, wirst du auf die Erfüllung deiner frommen Wünsche wohl noch einige Jahrzehnte warten müssen *freu*
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Barista

@The+Rock: Wieso sprichst du immer von dir selbst und projizierst deine peinliche Existenz auf andere?
Wenn man das so durchliest, muss es dir richtig dreckig gehen. Armes Rockyleinchen, vieleicht behandle ich deine linksradikale Kommunisten Existenz in Zukunft etwas sanfter...
Neeeiiiiiiin! :)
Immer feste drauf! Du verdienst es gar nicht anders! :D
@Realist55: Schade Mann, du könntest uns einen Gefallen tun und öfter mal auf Höhe Orte klettern.. nimm deinen Freund Darth Pädophiler gleich mit.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Tuete

@Wegner
Du hast Recht
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.09.2021, 18:35 Uhr.

Wegner
★★

Mitglied [51]

Ja okay. Ich bin doch wieder da. Schreibe ab jetzt aber nur noch eingeloggt. Damit nicht dauernd mein Name missbraucht wird.
0

👍

 

👎

-1

Antworten