Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

GescheitertSi...

Höchste Inzidenz trotz/wegen höchste/r Impfquote-aber Impfpflicht ab März

Quelle
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/omikron-bremen-101.html

Es wird langsam Zeit endlich die Pflichtimpfungen berufsbezogen in Deutschland und die Allgemeine in Österreich zurück zu nehmen.
Bevor es Anzeigen und Verfahren hagelt-tut es ja jetzt bereits.
Auch wenn man im Zurücknehmen nicht gerade der Hellste ist.
Siehe Abschaffung Zeitumstellung, obwohl angesetzt noch immer nicht umgesetzt und zurück genommen...

Artikel 20 Abs. 4 GG

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Nochmal zur Erklärung:

Angenommen 80% der Bevölkerung sind geimpft und 20% sind ungeimpft. Dann gibt es 4x so viele Geimpfte wie Ungeimpfte.

Angenommen auf der Intensivstation liegen jetzt als Beispiel 50% Geimpfte und 50% Ungeimpfte. Also in absoluten Zahlen gleich viele.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit ungeimpft auf intensiv zu kommen trotzdem 4x so hoch. Weil es 4x so viele Geimpfte wie Ungeimpfte gibt.

Beispiel:
Du hast 100 Leute. 80 sind geimpft und 20 ungeimpft. Dann landen 10 Leute auf Intensiv, 5 von den Geimpften, 5 von den Ungeimpften. Dann ist ein Viertel der Ungeimoften auf Intensiv aber nur ein Sechzehntel der Geimpften.

VERSTEHST DU??

(ps: Bis lang sind ca 44% der ü60 Jährigen auf intensiv mindestens 1x geimpft. Bei den u60 Jährigen meines wissens weniger)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

1GistGesund

Es wird keine allgemeine geschweige denn eine Impfpflicht fuer Pfleger geben.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Impfplicht habe ich nicht gelesen !.
Da gibt es keinen Beschluss.
Und außerdem habe ich schon einmal
geschrieben , Impfplicht!! du hast Rechte und es gibt Anwälte ,so läuft das nicht ,wie denen
das gerade in den Kram passt .
Diese Arschgeigen haben schon genug kapput
gemacht !!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

@1GistGesund:


Du weißt hoffentlich schon, dass es bereits eine Masern, Hep A + B und ,,Kinderkrankheiten'' Impfpflicht für Pflege und Gesundheitsberufe gibt. Du darfst auch nicht beim Zahnarzt arbeiten ohne hep A und B.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Armageddon

Zahlen fetisch mehr nicht und jede Menge dumm labern das ist das völlig kaputte Deutschland 🤮
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 09.01.2022, 00:26 Uhr.

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Bin mir garnicht sicher, ob die Impfpflicht Debatte jetzt überhaupt schon feststeht. Gestern haben sie bei Welt wieder gesagt, es würde in Erwägung gezogen aber nicht, dass es beschlossen ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Shine
★★★★

Mitglied [775]

So wie ich die Info habe. Es soll im Mai- Juni beschlossen werden .
Bei über 50 Jährigen keine Impflicht.
Lass die Arschgeigen nur Labern .
Die bekommen eine auf die 12.
Ich sagte doch schon !
Wir haben Rechte !
Und Gesetzte , Grundgesetz .
Und es gibt Anwälte !!
Abwarten ,ich weiß dann jedenfalls wenn,s
so kommt was ich machen muss.
Mit mir eben nicht,und mit Millionen anderen
auch nicht .
Die wehren sich . Lassen sich nicht Bevormunden und Unterdrücken.
Nee so nicht Regierung .
So regiert man nicht.
Das Volk spalten ,mit ihren Maßnahmen !
Und Existenzen zu zerstören..
Die Muppet Show.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Hihi , vielleicht haben die Schiss eins auf die Nase zu bekommen 😂😂😂
0

👍

 

👎

-2

Antworten

nasagmal!

@Shine: Die Muppet-Show hat nie gespalten! Was vergleichst du überhaupt unsere Politiker mit diesen niedlichen Puppen? Bei dir hakt es wohl?

@fschigerFischer: "VERSTEHST DU??" lauter bitte, geht's noch lauter? Der kommt auch Österreich!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kepri

@Shine:
Entspann dich erstmal. Es wird keine Impfpflicht geben, glaub mir.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Doch nix impfpflicht 😂
Tja
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Kepri
Ja das denke ich auch .
0

👍

 

👎

-1

Antworten