Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Heutige Männer haben fehlende Menschenkenntnis

Die heutigen Männer haben fehlende Menschenkenntnis was Frauen betrifft. Wenn die deutsche Frau einen Mann heiratet, dann will sie nur sein Geld und seine Immobilien und ein Leben lang kostenlos leben.

Der deutsche Mann aber versteht nicht, dass er von der Frau ausgenutzt wird und finanziert sie ein Leben lang. In der Beziehung gibt es auch keine Liebe, weil die Frau nicht heiratet, weil sie den Mann liebt. Die deutschen Frauen sind materialistisch eingestellt und wollen möglichst ohne Arbeit gut leben.

Der deutsche Mann bleibt eben sein Leben lang der dumme Zahlesel.

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Incel

It's ovER Buddy Boyo. Gerade bei klassischen Beziehungen nisten sich Femoids parasitär ein. Der Mann gibt sein ganzes Geld, seine Arbeitskraft und seine Nerven um einmal im Jahr für 3 Minuten minderwertigen GV zu haben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

oO

Dummer Zahlesel !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

fui

Das ist aber nicht nur mit Frauen so. Ich kenne ein schwules Paar. Da kommt der eine aus Venezuela und hat wortwörtlich gesagt, er hat sich einen gesucht, der ihm sein Leben finanziert. Während der andere sagt, er war verliebt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2205]

Kann es sein, das du da aus deiner eigenen Lebenserfahrung schreibst, Generälchen :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

TalKürass

Das Problem ist eher die deutsche Frau. Wer heiratet denn heute noch eine deutsche Frau?
Die sind doch alle auf einem “ Equality “ & “ Feminazi “ Trip.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

@TalKürass: Das verstehe ich jetzt nicht?

Deutscher Mann - Gruppe 1:
Meistens liest man auf DA immer nur, dass eine gewisse Type ...

Deutsche Mann - Gruppe 1:

... bei gewissen deutschen Frauen nicht fündig wird oder enttäuscht von seiner Liebsten ist oder finanziell ruiniert wird und dass genau diese Männer dann ihren angeblichen Frieden in einer "wirklich schönen" Ausländerin finden (werden oder gefunden haben), ....

Deutscher Mann - Gruppe 2:
... bei der aber von "außenstehenden anderen Typen" deutschen Mannes suggeriert wird, dass Ausländerinnen sich nur deutsche Männer suchen, um sich von genau diesem einen Typ deutschen Mannes (G1) wirtschaftlich aushalten lassen zu können.

Das ist irgendwie ganz komisch, ich steig bei dieser Suggestion nicht mehr vollumfänglich durch, denn hier wird ja grundlegend gegenseitig suggeriert und sogar widersprochen.

Und ihr seid ...

Deutscher Mann (u.a. General) - Gruppe 3:

Ihr seid die "heutigen Männer", ihr werft alle Frauen, ob Ausländerin oder Deutsche, in einen Topf und diffamiert sie. Dabei ist das so einfach! Der Schlüssel seid ihr selber, ihr müsst euch an die eigene Nase fassen und mal selber im Spiegel betrachten, dann seht ihr massenweise Lebensversager, bei denen "jene Frauen" sofort spüren, dass genau ihr Typen die geborenen Nullen seid! Ist so!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

Drum prüfe, wer sich ewig bindet🤷
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Badenser Sophie

Leider so und nicht anders!
1

👍

 

👎

-1

Antworten