Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Heute standen mir 10 Leute im Weg

Heute standen mir auf dem Weg zur Arbeit insgesamt 10 Leute im Weg. Das ist absolut inakzeptabel, dass sich diese Idioten so oft in den Weg stellen. Bin ich etwa ein Papagei, dass ich jeden Tag 10 mal " Aus dem Weg" sagen muss. Was fällt denen eigentlich ein ?

Jeden Tag wird man durch sowas auf dem Weg zur Arbeit aufgehalten. Drecksverein.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (19)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anderl am 30.06.2020, 18:29 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

Irgendwie steht dir immer jemand im Weg. Warum ist es ewig das Gleiche bei dir? Stehst du dir vielleicht auch selbst im Weg? :3
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von General am 30.06.2020, 22:59 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

Sediert??? Durch Substanzen? Was ist los und was soll mir der jüngste Kommi hier sagen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Menschen - Mh

Die sind einfach zu faul zum Platz machen, Hauptsache Ich, Ich, Ich. Danach komm die anderen.
Auch wenn der Weg schon eng ist, stehen die trotzdem im Weg.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

@General: ich fühle mich beleidigt, unterschätz mich nicht ;-) hab mal einen Professionellen IQ Test gemacht , der war 121
Hab auch die "Eigenart" niemals etwas zu vergessen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

@Eva:

Hast du echt? Sei mal ehrlich. Warum wurde dann der Test bei dir gemacht? Das leiern doch eher Psychologen an, wenns die Kasse zahlen soll.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

Ich hab mich von einer Freundin überreden lassen.
So konnte auch keiner von uns schummeln.Glaube aber eher das es nicht stimmt, bei ihr war es etwas mehr wie bei mir.
Oh kein Plan , ob man das ernst nehmen kann, es ist ja noch im Normalbereich. Ab 130 ist es doch erst gut :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

Also wir haben da 5 € bez. im Internet, das war schon professionell aufgestellt.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@kittian:

Der Kommentar des anderen General über die Intelligenz der User stammt nicht von mir. Ich habe den Thread erstellt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Eva: @Eva:


Internettests sind niemals professionell.
Professionelle IQ-Tests kann ausschließlich ein Psychologe oder Psychiater durchführen. Hinzukommt, dass geeichte Tests schweineteuer sind (paar hundert Euro können die durchaus kosten) und die Krankenkassen das nur übernehmen, wenn eine Indikation vorhanden ist.
Normalerweise ist ein IQ von 121 sehr gut, da es aber ein Onlinetest war, kannste den vergessen.
Hochbegabung fängt bei 130 an.
Zwischen 85 und 115 ist Normalbereich und die allermeisten Menschen landen irgendwo dort.


Seit meiner Einschulung bin ich immer wieder ein Opfer der Psychoheinis geworden und habe auch schon etliche IQ-Tests durchgeführt bzw. durchführen müssen. Ich kann dir sagen, dass ich meinen IQ gar nicht kenne; zu unterschiedlich waren immer die Ergebnisse. Da war von Toastbrot bis Genie alles dabei.
Ich selbst halte mich zwar nicht für komplett blöd, denke aber, dass ich "nur" guter Durchschnitt bin. Man darf sich selbst nicht zu hoch einschätzen - das können ja gerne andere übernehmen. ;)


Wenn du mich fragst, kann man diesen ganzen IQ-Unsinn vergessen. Er taugt nicht und es ist mehr dumme Spielerei als sonst irgendetwas. Ich mache mir darum nicht mehr allzuviele Gedanken, auch wenn das mal anders war.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

@General:

Ist natürlich doof, weil natürlich jeder deinen Namen nutzen kann, aber danke für die Info.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Ich persönlich empfinde das Thema IQ eher als nebensächlich, auch jemand mit einer Sonderschulausbildung kann einen tollen Charakter haben, warum denn auch nicht?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

https://www.cicero.de/kultur/iq-tests-intelligenz-der-mythos-hochbegabung/60823?amp
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Interessanter Link :-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Menschen - Mh

Welcher Idiot macht hier immer Daumen runter?! Nichts zu tun oder wie!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Anderl

@kittian: Ich denke Toastbrot trifft es.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Tja isso

@Menschen+-+Mh: Das sind wohl welche von der 'Elite'!

@TE: Ich bin gerade im Baumarkt gewesen, dort den großen Hauptgang zu den Leuchtmitteln entlang laufend, wurde ich in meinem Tatendrang gebremst. Eine Familie pausierte mitten im Gang mit voll beladenem Wagen und unterhielt sich über Stellmöglichkeiten der Gerätschaften aus dem Gartencenter. Ich blieb also 2 m vor denen stehen und schaute einfach zur Decke. Da kommt ein "Entschuldigung!".
Das fand ich nett, ich erwiderte gleich mit "Kein Problem", und der Gang war wieder frei. Es sind die kleinen Dinge, die zum Erfolg führen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

Ich blende den Kommentar vom offenbar falschen General mal aus... Soll sich einfach nen Account machen - dann können ihm die Faker relativ egal sein. Immer diese Abneigung gegen eine Accounterstellung... Dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben.
General, du postest doch ohnehin immer unter demselben Namen - mach dir doch einfach einen Account. Es ergibt für mich recht wenig Sinn, es nicht zu tun.
3

👍

 

👎

-1

Antworten