... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Otto

Hatte Streit mit dem Busfahrer

Ick hatte heute Streit mit dem Busfahrer in Berlin - Marzahn, weil ick eingestiegen bin und mich setzen wollte und der Depp ruckartig losfährt, während ich noch am Laufen bin. Hätte ick mich nicht an der Stange festgehalten, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich Prellungen oder en Knochenbruch. Deshalb habe ich den Fahrer laut angeschrien, dass ick det ne Sauerei finde, dat die Kackbirne losfährt ohne zu warten, dat ick mich hinhocke. Ick meinte noch zu ihm, dat wir hier in Berlin sind und net im Westen. Es könnte sein dat er hier möglicherweise für sein Verhalten auf die Fresse bekommt.

Dat nächste Mal fahre ick lieber mit dem Rad.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Taxi

Lebensgefahr, auf jeden Fall!! Das ist bei uns nicht anders.

Aber es fragt ja auch kein Fahrgast nach deren Fahrtzeitplan-Einhaltung. Die haben keine Luft zu warten, bis so'n Klappergerüst wie du sitzt.
Da würden sich doch sofort wieder andere Fahrgäste beschweren oder Handy die Zentrale informieren. Die stehen total unter Zeitdruck.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2022, 08:17 Uhr.

Egal

Wohnst in Marzahn, das ist ziemlich hart.... Ha! Endlich passt es😂
Immerhin bist nicht mit dem Arm in der Bustuer stecken geblieben und dann entsprechend mit gezogen worden... 🤣
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben