Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [37]

Hate wegen meinem Style!

Ich finde es doch immer wieder witzig, das einige Leute mich wegen meinem aufälligen Äußeren haten ( Ist mir schon öfters aufgefallen )
Ich finde es auch ziemlich amüsant, das man durch meinen Style versucht, in ein negatives Licht zu rücken!
Das das Äußere allerdings nicht mal ansatzweise was mit dem Verhalten oder der Art eines Menschen zu tun hat, scheinen manche Leute leider nicht kapiert zu haben, und genau das wollte ich hier mal loswerden!
Und den Leuten sei gesagt, das ich meinen Style bestimmt nicht ändern werde, ich wollte das nur mal los werden!

1

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (54)

Krachtusse

Zieh dich an, wie du willst. jedem das seine. lieber so kleiden, wie man sich selbst gefällt, als etwas zu tragen, nur weil es in Mode ist, auch wenn man es selbst hässlich findet. Es gab schon einige Trends, da sind die Leute wie die letzten Deppen rumgelaufen und haben dafür ein Vermögen ausgegeben, aber haben sich total cool gefühlt, weil das gerade in Mode war und jeder so rumlief. Jahre später lachen sie dann über ihre eigenen Fotos. also mach dein ding und lass dich nicht von irgendwelchen Assi Bratzen nerven, die hier immer rumstänkern. Wie, du weißt schon wer. Die bildet sich auch nur ein, unfassbar attraktiv zu sein, weil Männer nett zu ihr sind, wie zu jeder anderen 0815 Frau auch. Und das nicht, weil sie so toll ist sondern weil Brüste und Testosteron.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Kevin Troicki
★★

Mitglied [37]

@Krachtusse: Ich danke dir 😊
Ja, ich bin immer schon so rumgelaufen wie ich will, und habe mich auch in Sozialen Netzwerken schon immer so gezeigt, wie ich bin.
Allerdings ist mir gerade in den letzten Jahren in den Sozialen Netzwerken aufgefallen, das es doch teilweise ziemlich bösartige Kommentare zu meinem Style gibt.
Im echten Leben trauen diese Leute sich das natürlich nicht, aber im Internet ist mir das doch schon sehr aufgefallen, und das wollte ich einfach mal ansprechen.
Klar muss man damit rechnen, wenn man sowie ich sehr öffentlich zeigt, aber dennoch wollte ich es mal ansprechen und erwähnen, da ich auch immer meine Meinung sage, auch wenn es nicht jeden passt.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Lilith
★★★★★

Mitglied [1581]

Daran ist nichts auffällig, sondern einfallslos peinlich und hässlich! Aber das bringt hier eh nichts - ihr vereinsamten Mobbing Opfer freut euch doch selbst über negative Aufmerksamkeit.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin alleine... am 11.02.2021, 10:10 Uhr.

Poldi

Ich finde es auch traurig das man mich wegen meines styles böse ansieht ich trage halt keine Maske und dennoch wird man deswegen diskriminiert.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Krachtusse

@Lilith:

Werd erwachsen, du verbittertes, ewig pubertierendes Riesenbaby.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Flitzer am 11.02.2021, 14:48 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [513]

Du wirst ja nicht nur wegen deinem Style gedisst. Dieser ganze Möchtegern-Influencer Kram spielt da ja auch mit rein, genauso wie deine ABSICHTLICH provokanten Ansichten (Lockdown gutheißen).
Bei diesem Influencerkram hast du sowieso keinen Erfolg und wirst ihn auch nie haben, weil sich keine Sau dafür interessiert ob du dir ein neues Stativ gekauft hast und es bei dir Sauerkraut mit Kartoffelbrei gibt.
https://youtu.be/QROgzkOqDD8

Spätestens seit dem Drachenlord sollte doch jeder wissen wie dämlich es ist, sich im Internet so preiszugeben, während man nur eine lächerliche Witzfigur ist. Fehlt nur noch deine Adresse.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

krachtusse

Funfact: darth vader hat sich hier in der vergangenheit auch regelmäßig zum affen gemacht und über sein unglückliches leben gejammert. er spricht also aus eigener erfahrung.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

@Darth+Vader: Oh mein Gott, da ist ja ein Video schlimmer als das andere! Warum zur Hölle müllt man mit so nem strunz langweiligen Gelaber das Internet voll?! Lass mich raten: noch so ein arbeitsscheuer Schulabbrecher, der sich als YouTuber versucht...

@Kevin: Ich weiß ja nicht in welchem Inzestdorf du so vor dich hin vegetierst, aber in Berlin könntest du keine 5 Meter über die Straße gehen, ohne dass man dich schon allein für deinen "Style" tot schlägt.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Lilith

@Krachtusse: Jaja huey, kriegst immer nur die große Fresse wenn ich grad gesperrt bin... und blubberst wieder einen Nonsens zusammen, der nicht mal ansatzweise zur Beleidigung taugt.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [513]

@krachtusse:

Ja schon, ich weiß, dass ich ein unausstehlicher, menschenverachtender, taktloser rassistischer Kackvogel bin und stehe dazu.

Ich trete damit aber nicht an und sage, ich will MIT MEINER ART erfolgreicher Youtuber werden, ich bezeichne mich nicht als Influencer und möchte auch kein social media Star werden - DAS ist der Unterschied. Personen des Öffentlichen Lebens oder solche die es werden wollen, müssen eben damit rechnen, dass sie gedisst werden.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

krachtusse

@Lilith:

warum ist hier jeder, der was gegen dich hat gleich huey oder essig im auge? hast du irgendwie eine psychose oder was? außerdem warst du noch garnicht gesperrt, als ich was gegen dich geschrieben habe. wie dumm bist du eigentlich?! das sieht man ja sogar da oben im kommentar verlauf. du Troll.



@Darth+Vader:

meines wissens hat er keine menschenverachtende rassistische scheiße gelabert sondern über kartoffelbrei mit sauerkraut.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [513]

@Lilith:

Er ist Schwabe...
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Wenn du die Videos von Kevin nicht magst, warum schaust du dir die dann an? Hast wohl nix anderes zu tun als andere zu beleidigen, weil du selber eine vereinsamte, verbitterte Alte bist.

''aber in Berlin könntest du keine 5 Meter über die Straße gehen, ohne dass man dich schon allein für deinen "Style" tot schlägt.''

Das glaube ich dir gerne! Du wohnst in dem größten Assiviertel der Stadt. Deswegen auch dein niveauloser Duktus. Von wegen ''Homeoffice''! Du sitzt den ganzen Tag auf deiner versifften Couch und rauchst. DU bist arbeitslos! Dass du noch die Nerven hast andere zu beleidigen. Poste du doch mal ein Bild von dir, komm ich bin gespannt :-)
Nur die große Klappe haben! Und hör auf ständig huey zu beleidigen! Im Gegensatz zu dir ist huey eine gebildete, anständige und attraktive Frau. Aus dir spricht nur der Neid, weil DU keine Klasse hast.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

lärmbelästi...

@Gewitterziege:

Ne, sie ist zu Feige, ihre Visage im Internet zu zeigen. Sie kann nur anonym das Aussehen anderer Leute beleidigen. Dabei gibt es in Berlin-Mitte einen Künsterbund, und dort gibt es die ein oder andere Frau, die nicht sonderlich gut aussieht. *wink mit dem zaunpfahl*. Von daher muss man absolut nichts von dem geblubber ernst nehmen. hier versucht sich jemand verbittertes ein fake-image aufzubauen.

einen job hat die zwar schon, aber das ist das selbe, was andere ehrenamtlich in ihrer freizeit machen. nichts ernstzunehmendes.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith

Pffffff, so viel zum Thema ICH würde hier im am meisten beleidigen... Wenigstens lieg ich damit richtig und denke mir keine Märchen aus! Aber hey, ich find's super wie hier alle am Rad drehen - seht ihr, so ein bisschen Pöbelei ist doch richtig wohltuend. Immer schön raus mit dem Hass. Willkommen auf meinem Niveau.

@Kevin: siehste Darling, SO erzeugt man Aufmerksamkeit und ich bin nicht mal scharf drauf. Das ganze Forum redet über mich und ich musste nicht erst extra drölf Threads dazu eröffnen. Von mir kannste noch was lernen...
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Lilith

Leute hört auf so gemein zu mir zu sein. ich weine schon wegen euch. guäää GUÄÄÄ. 😭😭😭😭
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Lilith

@krachtusse: Passt schon Mäuschen, dass du huey bist, hab ich auch schon davor gedacht. Könntest aber auch Kitkat sein, die kriegt ihre weinerliche Schnute auch bloß anonym auf!

@Gewitterziege: Ich wollte sehen, was der Honk schon wieder verzapft hat - hab's aber nur kurz geschaut, war zu langweilig. Komm huey, DU weißt hier am besten, dass ich meine Schäfchen dermaßen im Trockenen habe und mir jeden Tag die Sonne aus dem Arsch scheint! Während du ständig durchblicken lässt, dass du am Hungertuch nagst und seit Jahren keinen Kerl abkriegst. Echt drollig.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Lilith

@lärmbelästigung: Ich weiß, wer du bist und dass dich Kommentare wie 'arbeitsloser Schulabbrecher' hart triggern. Google mal schön weiter mit deinem Künstlerbund in Berlin Mitte - da ist meine Firma nicht mit bei! Und ich habe es damals extra so vage formuliert. Ach, und mein bildschönes Antlitz ist sehr wohl im Internet existent, hab keinen Grund mich zu verstecken.

Dann zeig mir mal den Trottel, der ehrenamtlich meinen Job in Vollzeit macht. Sowas sagt nur jemand, der keine Ahnung hat, weil er selbst noch nie einen Tag in seinem Leben gearbeitet hat. Und selbst wenn ich oder Lukas den ganzen Tag Scheiße schaufeln würden - im Gegensatz zu euch werden wir für unsere Arbeit fürstlich entlohnt!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: ''Das ganze Forum redet über mich und ich musste nicht erst extra drölf Threads dazu eröffnen. Von mir kannste noch was lernen...''

Das ganze Forum redet über dich, weil du allen auf die Nerven gehst! Die wollen dass du gesperrt bleibst. Aber für jemanden wie dich ist selbst negative Aufmerksamkeit gute Aufmerksamkeit. Mit deinem ''Partner'' läuft es wohl nicht mehr, sonst hättest du es nicht nötig, dich an negativer Aufmerksamkeit zu erfreuen ;-) als Mann würde mir aber auch keiner mehr abgehen, mit so einer unsympathischen Plumpskuh als Partnerin!
Jetzt bin ich plötzlich huey? Vorher war es noch @Krachtusse. Entscheide dich mal! Hast du wieder zu viel gesoffen? Und ich bin glücklich verheiratet, im Gegensatz zu dir...

''Ach, und mein bildschönes Antlitz ist sehr wohl im Internet existent, hab keinen Grund mich zu verstecken. '' Okay, dann poste hier den Link zu deinem Facebook, wenn du so mutig bist. Aber vorher muss ich mit meinem Mann eine Falsche Champagner öffnen, dich muss man sich erst schön trinken!
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Oropax-im-Vag...

Lol schaut euch an, wie sie hier rumjammert und alles mit ihren kommentaren zuspamt. da ist aber jemand hart getroffen. so lächerlich. kann man sich einfach nur eine tüte popcorn holen und genießen. passt mal auf, wie ich sie mit diesem kommentar wieder getriggert habe und sie gleich wieder gegen mich losjammert in drei...zwei...eins...
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith

@Gewitterziege: DU willst, dass ich gesperrt werde. Und selbst wenn - entweder poste ich ohne Account weiter oder mache mir einen neuen... Dein Geheule ist somit zwecklos!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Gewitterziege

@Oropax-im-Vaginaleingang: Ist wirklich so! Macht hier einen auf tough und in Wahrheit sitzt sie zitternd vor dem Laptop und raucht vor lauter Stress.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith

@Gewitterziege: Sagt ausgerechnet die feige Psychotante, die darum gebettelt hat, dass man ihren Account löschen soll, damit wir ach so bösen User nicht mehr auf ihren Gefühlen rum trampeln... tss.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

krachtusse

@Lilith:

ja, gewitterziege und jeder andere hier. der nicht eigentlich ein Account von dir oder lukas ist.
deshalb wäre es ja mal was, wenn man deine IP sperren würde, wie bei anderen in der Vergangenheit.

Aber das Forum scheint dir ja sehr wichtig zu sein und deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben. Dann sei es dir gegönnt. Wir wollen ja nicht, dass du depressiv wirst weil dein bedeutsamster Lebensinhalt wegfällt. Jeder braucht ja irgend eine Leidenschaft. Manche spielen ein Instrument, andere Malen, tanzen Ballett oder lernen Chinesisch. Und du beleidigst halt Leute anonym im Internet. Man muss ja immer bei Dingen bleiben, die einen mental nicht zu sehr überfordern.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

@krachtusse: Jenau, an Essig sieht man ja prächtig wie gut das mit den gesperrten IP's funktioniert... der furzt schon seit Jahren ungehindert durch's Forum und sein Trick dafür ist bekannt.

Öhö, das Forum ist nicht mal Valentin wichtig und für mich höchstens eine Comedy Show dank euch weinerlichen Freaks. Und um Leute zu beleidigen, brauche ich nicht extra das Internet - ihr schon!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Oh bitte! Warum beschuldigst du hier jeden, der dich nicht mag, EssigimAuge oder huey zu sein? Du hast hier zwar schon mal erwähnt, dass du gerne mal Pillen einwirfst, aber vielleicht solltest du damit aufhören. Und wo ist jetzt der Link zu deinem Facebook? Du nennst mich feige, dann poste mal den Link. Na los, wir warten! Du hast hier Kevin mehrfach beleidigt, obwohl der dir nichts getan hat. Kevin ist wenigstens mutig genug und zeigt sich im Internet. Jetzt bist du an der Reihe! Wenn du die große Klappe hast und angeblich so selbstbewusst und attraktiv bist, zeig uns doch wie du aussiehst. Von anderen Usern verlangst du, dass die ihre Adresse öffentlich posten. Poste ein Bild von dir. Wir warten :-)
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Na, wo ist denn jetzt dein Foto? Beleidige hier niemals wieder jemand als feige, du bist nämlich kein bisschen besser! Traust dich nicht deine Hackfresse zu zeigen obwohl du sie hier immer aufreißt.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

@Gewitterziege: Hab nie behauptet, dass ich bei Facebook bin - Social Media ist doch pure Zeitverschwendung für charakterschwache Selbstdarsteller! Mich gibt es auf der Firmen Homepage und selbst das ist mir nicht recht. Gegenvorschlag: leg DU kleine Schisserin dir doch erstmal einen Account zu, bevor du mich hier überhaupt zu irgendwas herausforderst!!!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Ich habe auch nicht ausschließlich nach deinem Facebook gefragt. Du kannst auch einfach ein Bild posten. Oder deine Firmen Homepage. Wer ist jetzt der Schisser, hmmmm? :-)
Ich kann mir einen Account zulegen, aber was bringt das? DU bist nämlich gesperrt, schon vergessen? Höhöhö :D
Bekomm DU erstmal deinen Account zurück bevor du mich als Schisser hinstellst. Vor dir habe ich keine Angst, ich schaue auf dich herab, du bist unter meinem Niveau!
Wo ist das Bild?
Verlink doch deine Firmen Homepage. Warum so schüchtern? Du musst dich nicht dafür schämen, dass du bei McDonald's arbeitest.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

@Gewitterziege: Das wird jetzt echt langweilig mit deinen zusammen gesponnenen Wiederholungen. Deine Bessenenheit von mir werte ich als den puren Neid! Ich weiß, dass du meinen Kommentarverlauf in- und auswendig kennst. Und somit weißt du auch, dass mein Leben perfekt ist, ich ne hammergeile Wohnung habe plus Traumjob und glücklicher Beziehung. Während dich eklige kleine Gewitterziege niemand haben will - als alleinerziehende Vogelscheuche mittleren Alters, ohne Brüste und Muschilocken auf dem Kopf ist das ein Schicksal, dem man sich nun mal zu fügen hat. In diesem Sinne entschwinde ich jetzt in die Badewanne und mache mich für mein Valentinsdate zurecht... Du kannst ja hier noch weiterhin die frustrierte Furie rauslassen, denn mehr Action gibt's für einsame Loser wie dich halt nicht.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

krachtusse

@Lilith:

,,Social Media ist doch pure Zeitverschwendung für charakterschwache Selbstdarsteller!''

Das tut mir Leid für dich, dass ihr charakterschwachen Selbstdarsteller Sozial Media als pure Zeitverschwendung seht. dann verschwende deine zeit lieber in anonymen online Foren. da musst du keine Fotos von deiner visage posten.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

krachtusse

@Lilith:

Ich fange schonmal an, ein Foto von mir zu posten. Ihr könnt ja nachziehen. Das bin ich auf meinem Foto fürs Abi-Jahrbuch. hab das gleiche auch in meinem Führerschein. auf dem Personal habe ich ein ähnliches, nur dass ich da einen Frack trage.

https://bit.ly/2Oss6a0


allerdings ist das Foto schon fast 10 jahre alt. inzwischen habe ich leider etwas zugenommen. sehe aber sonst noch fast aus wie damals.

https://bit.ly/37c27dH
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Du postest also kein Bild, weil du hässlich bist. Alles klar! Das hättest du doch gleich sagen können :-)
So perfekt kann dein Leben nicht sein, wenn du hier andere beleidigen musst. Du klingst sehr frustriert, dein Valentinsdate kriegt wohl auch keinen mehr hoch, was? Bei deinen Hänge-Eutern ist das kein Wunder! Große Brüste zu haben wenn man übergewichtig ist, ist auch keine Leistung, meine Liebe.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

krachtusse

@Lilith:

hey Lilith. bis du endlich ein Foto von dir postest, habe ich schonmal gemalt, wie ich mich dich vorstelle.

https://bit.ly/3rVYaBL

kannste mir vielleicht ne mark leihen? ich wollte mich mit meiner Kunst selbstständig machen. und ich muss irgendwie die miete für die Garagenausstellung finanzieren. ich hab gehört, das ist dein ,,Traumjob.''
7

👍

 

👎

-2

Antworten

krachtusse

Ich nenne das Gemälde ,,Hui, ich hab Ölfarbe im Auge.''
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 13.02.2021, 20:36 Uhr.

Gewitterziege

@krachtusse: ''allerdings ist das Foto schon fast 10 jahre alt. inzwischen habe ich leider etwas zugenommen. sehe aber sonst noch fast aus wie damals.

https://bit.ly/37c27dH ''

So stelle ich mir Darth Vader vor.

Leider traut sich Lilith nicht ihr Gesicht zu zeigen. Aber da ich ihren Kommentarverlauf in- und auswendig kenne :-) kann ich mir ein Bild machen. Eine zu groß geratene, mollige Frau mit Hängebusen und einem fetten Hintern, das sind dann bei ihr ''Kurven''....
Außerdem sieht sie für Ende 30 eher aus wie Ende 40, da sie Kettenraucherin ist, Drogen nimmt, regelmäßig säuft und ins Solarium geht. Also attraktiv ist was anderes und bestimmt stinkt sie nach Zigaretten, billigem Alk und Verzweiflung.
Und ihr Traumjob stresst sie auch, das hat sie hier schon mal geschrieben, aber man kann sich natürlich auch etwas zusammen fantasieren :-)
7

👍

 

👎

-2

Antworten

krachtusse

@Gewitterziege:

,,So stelle ich mir Darth Vader vor.''

Ne, den stelle ich mir eher wie einen ungepflegten übergewichtigen Nerd vor.
Zugegeben, ich habe auch etwas zugenommen, aber ich habe mir fest vorgenommen, ab nächstem Jahr wieder abzunehmen. Eigentlich wollte ich schon dieses Jahr anfangen, aber nachdem ich meinen guten Vorsatz schon Mitte Januar über Bord geworfen habe, war mein ,,ausschließlich gesunde Ernährungsjahr'' eh schon ruiniert.

Naja, ich denke, Lilith hat hier schon genug Informationen darüber gegeben, wo genau sie arbeitet, dass man Fotos von ihr Online finden kann. Sie schreibt ja sogar, dass auf der Website welche sind. Ich weiß zwar nicht, welche von denen sie ist, aber die sahen ehrlich gesagt alle nicht so perfekt aus, wie Lilith sich beschreibt. (No hate an die netten Mädels.) Aber ich stelle mir das einfach nur eklig vor, wenn man durchschnittlich aussieht und dann noch so einen Charakter hat wie Lilith. So ein Charakter würde selbst hübsche Menschen hässlich aussehen lassen. Aber wenn man dann nichtmal außergewöhnlich gut aussieht, dann gibt es ja nichts liebenswürdiges an einem.

Und was ihren Job und ihr ,,perfektes'' Leben angeht. Man sagt ja, wenn man eine Lüge oft genug sagt, glaubt man sie irgendwann selber. Wahrscheinlich hat ihr ihr Therapeut geraten, sie soll sich alles positiv reden. Aber Leute die im Reinen mit sich sind, sind nicht so verbittert und rechtfertigen sich alle paar Kommentare. Sowas machen nur Leute, die ein riesiges Problem mit sich selbst haben. Leute die wirklich glücklich sind ignorieren sowas, weil es ihnen egal ist und die Meinung anderer Leute nichts an ihrem Wohlbefinden ändert/ die niemandem etwas beweisen müssen.
Wahrscheinlich will sie auch angeben und Leute eifersüchtig machen, indem sie sagt, ihr Leben sei perfekt. Ehrlich gesagt sehe ich nichts an ihrem Leben, was besonders ist. Sie hat eine schöne Wohnung, ein Studium, einen Job und ihre große Liebe gefunden. Schön für sie, habe ich auch und jeder Durchschnittseuropäer ebenso. Nichts besonderes. Berlin finde ich hässlich, vor allem im Zentrum. Ihren Job finde ich langweilig und nicht mental fordernd. Und für mich wäre es schrecklich, Jahre mit jemandem zusammen zu sein aber niemals zusammen ziehen zu wollen und auch niemals Kinder zu haben oder einen Hund oder ein Auto. Oder allgemein immer nur in einer Großstadtwohnung zu wohnen, anstatt einem Haus mit Garten. Mag ja sein, dass so ein leben für Lilith perfekt ist. Aber für mich persönlich, und das ist nur meine Meinung, wäre das sehr unbefriedigend und ich würde nicht mit ihr tauschen wollen. Deswegen verstehe ich absolut nicht, woher immer diese Arroganz kommt, sich für was besseres zu halten, für ein ganz normales graues Otto-Normalverbraucher Leben was jeder im unteren bis mittleren Mittelstand so führt. Und deswegen bin ich überzeugt davon, dass sie tief im inneren extrem unzufrieden ist mit sich selber. Denn normal ist das ja nicht, mit etwas so anzugeben, was so ziemlich jeder hat. Klar man kann sich auch mit Obdachlosen vergleichen und dann sagen ,,Ich habe es geschafft eine eigene Wohnung zu haben.'' deswegen ist man aber nichts besonders sondern immer noch normal. Die Obdachlosen sind die Minderheit. ich kann mich auch mit Blinden vergleichen und sagen, wie toll ich sehen kann, obwohl ich selber eine Brille trage. Mit was geben wir noch an? Unserem Fahrrad und unserer Kaffe Maschine?

müsste ich ein psychologisches Gutachten über sie schreiben würde ich vermuten, dass sie ein sehr strenges Elternhaus hatte, wo immer auf Leistung gedrillt wurde. Geschwister hat, die viel erreicht haben. und in der Schule immer irgendwie übersehen wurde, sowohl von den Lehrern als auch von den (männlichen) Mitschülern. Und deshalb einen extremen Geltungsdrang hat und jedem beweisen muss, dass aus ihr etwas geworden ist, auch wenn niemand an sie geglaubt hat. Deswegen beleidigt sie auch immer andere Leute, um sich selbst zu erheben. Und deswegen wird sie so aggressiv, wenn keiner ihre ,,Erfolge'' als solche wahrnimmt. Denn das kratzt ihr sensibles Ego an, dass sich irgendwo hinter einer dicken Mauer aus gespieltem Selbstbewusstsein/ Arroganz befindet. Deswegen wird sie auch immer so extrem wütend, wenn das jemand in Frage stellt. Denn sie hat hart an sich gearbeitet, um auf dieses Niveau einer ganz normalen Frau mit einem ganz normalen Job zu kommen, die sich mit ihrem Aussehen wohlfühlt. Und damit will sie sich nicht zufrieden geben, dass diese Leistung im Durchschnitt versinkt, nein, man soll sie ansehen und sagen. ,,wow, du hast das alles erreicht?'' und wenn das niemand tut, weil es nichts besonderes ist, dann kommen die tiefen Emotionen aus der Kindheit wieder hoch: warum bekomme ich schon wieder keine Anerkennung, obwohl ich dafür gearbeitet habe? Warum werde ich wieder übersehen? Seht mich endlich auch als erfolgreich und attraktiv, wie ihr das bei den Leuten aus meinem Umfeld gemacht habt, ohne dass die sich Mühe gegeben haben, das ist unfair.
Tja, das ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre, dass sie einfach eine angeborene narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.
Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass es Möglichkeit eins ist. Das ist doch eigentlich eine traurige Sache. Wenn man sich ein kleines Mädchen vorstellt, dass immer drangsaliert und gemobbt wird und niemand ihre wahren stärken sieht und fördert, dann kann man es verzeihen, dass jemand so wird. Vielleicht will lilith, bewusst oder unterbewusst einfach nur, dass ihr mal jemand nicht widerspricht sondern recht gibt, wenn sie sagt, dass sie erfolgreich und schön und gebildet wäre. Das muss einem mindestens unterbewusst ja sehr wichtig sein, wenn man es ständig erwähnt und aggressiv wird und sich rechtfertigt, wenn man nicht die gewünschte Reaktion bekommt. Ich habe jedenfalls einige Leute in meinem Umfeld, die wirklich im Reinen mit sich sind und die würden sich niemals so aufführen. Zum Beispiel ist ein Freund von mir Theaterschauspieler, alle in seiner Familie sind Ärzte mit Doktortitel, verdienen das zehnfache von ihm. er wird ständig gefragt, was ,, bei ihm schief gelaufen ist''. Aber er hat das gemacht, weil er das wollte. Er war sogar der Einzige seiner Geschwister, der ein so gutes Abi hatte, dass er ohne Wartesemester hätte Medizin studieren können. Aber das wollte er nicht. Und er ist unfassbar glücklich und im reinen mit sich. Auch wenn seine Geschwister alle Mercedes fahren und ein Riesen Haus haben und alle einfach immer pauschal davon ausgehen, dass er wahrscheinlich nichtmal einen Schulabschluss hätte.

was ich damit sagen will. man merkt es einfach, ob jemand mit sich selber zufrieden ist, oder nicht. Sowas kann man nicht schauspielern. glückliche Leute rechtfertigen und profilieren sich nie und reagieren nie wütend auf Kritik, und haschen auch nicht nach Anerkennung.

Man muss ja auch bedenken, dass wir hier alle nur in einem anonymen Forum sind. Niemand sieht hier wirklich dein leben und wie dein Leben aussieht. Und wenn dich alle für einen Vollidioten halten liegt das nicht daran, dass sie eifersüchtig auf dein leben sind. Denn dein wahres leben kennt und sieht hier niemand. Das einzige was man hier kennt, sind deine Worte. und nach denen wirst du hier beurteilt. Und mit asozialem Verhalten macht man sich halt unbeliebt und würdigt sich selbst herab. Ginge es hier um Erfolgsneid, dann würden ja alle was gegen Valentin sagen, anstatt gegen Lilith. Denn der hat ja wohl, im Gegensatz zu Lilith, wirklich erfolge im Leben vorzuweisen. Denn wie ich gehört habe, hat er IT studiert (was anspruchsvoll ist) und jetzt eine Doktortitel. Wird er deshalb hier blöd angemacht? Nein. Und warum nicht? Weil er sich hier nicht dauernd profiliert. Und wenn er es tun würde, dann hätte er wenigstens wirklich mehr vorzuweisen, als die meisten Nutzer hier und nicht maximal das selbe.
und da Lilith sowieso nicht die 10 Seiten die ich gerade verfasst habe lesen wird, schriebe ich hier noch ganz am Ende, dass die zwei Fotos ein scherz waren. ich hab einfach ,,ugly people'' gegoogelt, weil ich mich dann gleich darüber amüsieren möchte, wie Lilith mich dann extrem beleidigt. aber hey, ganz ehrlich, selbst wenn hier jemand so aussieht. Lieber so aussehen und ein wundervoller Mensch sein, als schön sein und einen widerliche Charakter haben. Klar, das sagen immer alle. Aber je älter man wird, umso mehr begreift man, dass es wirklich so ist. Und am Ende sind wir bestenfalls eh alle faltig und grau. dann juckt es auch keinen mehr, wer in seiner Jugend mal hübsch war. Als Senioren gleicht sich die Schönheit dann wieder dem Durchschnitt an. Man findet ja in der Regel nicht den einen 80 Jährigen unfassbar schön und den anderen unnormal hässlich. Die sind i.d.R. alle so durchschnittlicher 80 Jähriger.

tschüss....
7

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

@TE haste dir schon mal Gedanken darüber Gemacht das sich nicht über dein Aussehen sondern über deinen Vornamen Lustig gemacht wird?
7

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3982]

@krachtusse
Ich habe den ganzen Kommentar ,nicht
gelesen.
Ein Mist was du schreibst ,,aber nicht nur
der Kommentar ,die anderen auch .
Nur Beleidigungen.
Ich sage dir jetzt mal etwas über Lilith!
Lilith ist eine sehr gut Aussehende Frau und
Intelligent.
Sie hat einen guten Job.
Und was willst du den ?
Es reicht ,,nur Beleidigungen und Unterstellungen.
@Gewitterziege bei dir genau das gleiche.
Hetzen ,,Sticheln ,,total daneben.
Ihr zwei seit unmöglich !!
Es ist schon Kindisch euer Verhalten.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Graf

@sanny: Du beleidigst nur Ausländer!! Zieh Leine!!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Wurscht

@sanny: Gut aussehen ist relativ. Einer findet das gut einer das. Einen guten Job haben macht keinen guten Menschen aus jemandem. Etwas für die Allgemeinheit sozial tun ohne Geld allerdings schon eher. Einen Job machen damit irgendeiner noch reicher wird ist allerdings keine Auszeichnung. Dann lieber keinen Job. Aber wer ein kleines Hirn hat und sich über den Job definiert der soll es eben tun. Und brav weiter CDU wählen. Jedem das Seine. Aber die Meisten sind Gott sei Dank erwacht bzw. im Aufwachprozess und wissen: Job bedeutet gar nichts. Aussehen bedeutet gar nichts. Vergänglich. Egal. Oberflächlich.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith

Wow, gleich 7 ellenlange Kommentare als Reaktion bis in die Nacht hinein... Könnt ihr behalten, den Stuss les ich mir erst gar durch. Aber die Bestätigung wie ihr dank mir an eurer wütenden Galle erstickt, ist immer wieder ein Hochgenuss. So verbringen Loser ihr Wochenende! Ich widme mich dann wieder meinem Date... Sanny hat hier schließlich alles klar gestellt. Danke Liebes!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Gewitterziege

@krachtusse: Du hast damit wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich glaube zwar nicht, dass sie irgendwelche Kindheitskomplexe hat, ich denke, dass sie von Natur aus ein Arschloch ist. Aber mit dem Rest gebe ich dir recht! Besonders mit dem durchschnittlichen Leben, was sie uns hier als größte Erfüllung verkaufen möchte. Ich glaube auch, dass sie frustriert und unbefriedigt ist. Man sieht ja, wie sie hier mitten in der Nacht kommentiert hat und auch heute, am Valentinstag, aktiv ist. Hat sie nicht gesagt, sie hätte ein Date? ''Schatzi'' scheint sehr langweilig zu sein, wenn sie lieber mit uns ''einsamen Losern'' streitet. Aber na gut, ich möchte ihr ihre Illusion nicht wegnehmen. Soll sie doch glauben sie wäre attraktiv und erfolgreich. Es ist schön, dass es heutzutage noch Träumer gibt :-)
7

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3982]

@ Lilith
👍 😉
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Gewitterziege

@sanny: Ja sanny, wenn DU sagst, jemand wäre attraktiv und intelligent, ist das ganz bestimmt wahr. Und Schweine können fliegen.

@Lilith: Pff, natürlich hast du alles gelesen und dich so geärgert, dass du jetzt den Schwanz einziehst. Du bist doch diejenige, die hier mitten in der Nacht nochmal kommentiert hat und gleich nach dem Aufstehen wieder dieses Forum besucht hast um zu stänkern. So verbringen Loser ihr Wochenende!
Und mit deinem ''Date'' musst du hier auch nicht angeben, der Alte ist genauso eine Niete wie du, wenn er es nicht mal schafft, dich vom Computer wegzulocken.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

Am besten daran ist ja, dass Lilith gerade sich selbst ins Aus geschossen hat durch die letzte Aussage, indem sie exakt dem entsprochen hat, was in dem "ellenlangen Kommentar" darüber vorhergesagt wurde. Das sollte man nochmal lobend (und lachend) hervorheben.

"Lieber so aussehen und ein wundervoller Mensch sein, als schön sein und einen widerliche Charakter haben." ← Dem kann man sonst nur beipflichten.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Gewitterziege

@Lilith: Na, ich sehe, du bist schon wieder online.
Diese ganzen Kommentare lassen dich nicht los und selbst wenn du am Esstisch sitzt, denkst du an uns und was wir über dich schreiben. Ich wollte es auch eigentlich gar nicht ansprechen, aber weißt du noch, als ich noch einen Account hatte und du mir per PN geschrieben hast, dass dich dein Partner mehrfach betrogen hat und du trotzdem bei ihm bleibst? Wenn das der Grund für deine Verbitterung ist, dann tut es mir aufrichtig leid. Ja, wirklich! So ein Vertrauensbruch tut bestimmt weh und deswegen bist du vielleicht immer so unfreundlich. Aber das musst du nicht an uns auslassen. Sag deinem Partner was Sache ist. Auch wenn du nichts besseres abbekommst, musst du nicht mit jemanden zusammen sein, der dich ständig hintergeht, um bisexuelle Erfahrungen zu machen.
Es ist okay wenn du deine verletzliche Seite zeigen möchtest. Auch wenn du mich immer beleidigst, ich kann langsam verstehen warum du so garstig bist.
7

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich mein ja nur

@Lilith:

,, den Stuss lese ich mir erst gar durch. "

Das war dann wohl ein Freudscher Versprecher.

,, ich widme mich dann wieder meinem Date."

Muss ja ein tolles Date gewessn sein, dass du da um 11 Uhr morgens hattes, wenn du zwischendurch auf Dampf Ablassen gehst. Die Seite scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein.

@sanny:

Woher willst du wissen, wie Lilith aussieht? Sie hat ja nicht die Eier, hier mal ein Foto zu verlinken. Dafür beleidigt sie hier Leute, die das tun.
Aber dass du sie intelligent findest, das glaube ich dir. Als ich 6 war, fand ich 9 Jährige unfassbar erwachsen.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich mein ja nur

Ps: wer andere beleidigt muss damit rechnen, dass es zurück hagelt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber Kathi kann nur austeilen und weint dann, wenn was zurück kommt.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Gewitterziege

@Ich+mein+ja+nur: Da gebe ich dir vollkommen recht.
6

👍

 

👎

-2

Antworten