Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wieso sind Me...

Hass gegen Menschen

Hallo,

ich hasse Menschen schon seit dem Kindesalter. Ich bin leider ein sehr großer Pechvogel und habe immer mit den schwierigsten Personen in meiner Nähe zu tun, die es gibt. Ich habe immer das Pech, IMMER an sehr schlimme und anstrengende Menschen zu geraten. Weil ich habe sooo oft, sooo oft schon versucht, mich soo sehr zu bemühen, mich mit diesen Menschen zu verständigen/zu verstehen.. Ich habe soo viele Ansätze versucht aber das hat alles nicht geholfen. Meine letzte Schlussfolgerung ist, dass ich einfach in ein anderes Land umziehe.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (4)

Hass

Ich war ein sehr positives und fröhliches Kind, dass jedem positiv und vorurteilsfrei gegenüber getreten ist und nur an das Gute im Menschen geglaubt hat. Dann wurde ich jahrelang körperlich missbraucht, sexuell belästigt, gedemütigt und seelisch misshandelt. Jetzt hasse ich Menschen auch. Ich wirke wie ein normaler Erwachsener, aber ich fühle mich innerlich komplett zerbrochen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Scarface

Ich bin auch seit dem Kindesalter immer nur richtigen Psychopathen und sehr kranken Persönlichkeiten begegnet. Irgendwie finden die mich immer, egal, wie sehr ich den Menschen aus dem Weg gehe. Muss man wohl so akzeptieren
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Meckersack

Geht mir teilweise auch so...aber was ich festgestellt habe ist, wenn man nicht dran denkt "oh wer kreuzt wohl heute wieder meinen Weg" und so, ich glaub ihr wisst was ich meine, dann passiert auch nix. Geht mir dann jedenfalls so.....kleine Geschichte: Ich wohne in der Platte und im Nachbareingang wohnt quasi meine Nachbarin direkt neben meiner Wohnung....die kann ich absolut nicht ausstehen...50 Jahre, single schon seit mind. 10 Jahren(solange wohne ich dort) und die Alte labert nur dünn....mal grüßt sie mal nicht....und die labert mich manchmal voll mit Zeugs...neeee will keiner wissen. Na jedenfalls wenn ich runtergehe und z. B. den Müll wegschaffen will, oder ich komme nach Hause von der Arbeit, oder aus dem Garten usw......wer steht unten am Eingang???? Richtig, meine bescheuerte Nachbarin....und dabei fiel mir auf, dass jedesmal wenn ich kam habe ich kurz vorher dran gedacht...hoffentlich läuft die mir nicht übern Weg........also jedenfalls einfach keinen Kopf machen und dann begegnete ich der auch nur noch super selten........keine Ahnung ob das wirklich was miteinander zu tun hat aber ich glaube schon. Was meint ihr???
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Rainer Winkler

Meddl Leude,
Ich habe auch nur mit solchen schwierigen Leuten zu tun. Die BLM, die Haider vor meinem Tor, die Bullen usw.
Grüße vom Altschauerberg 🤘
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben