Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

HarryX

Habe mir wohl was eingefangen

Kaum kann man wieder unter die Leute und Perlen angraben, habe ich mir wohl was eingefangen. Auf jeden Fall juckt die Flöte ohne Ende. Und rot ist sie auch. Was kann man machen? Damit zu einem Arzt zu gehen ist mir zu peinlich. Verdammtes Weibstück!!!

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Hannah

Ganz ehrlich wenn dein Rettich rot wie ein Pavianarsch ist hat der liebe Doktor immer ein offenes Ohr für dich von mir aus kannst du auch in einer mehrwöchigen Tortur dein Herz bei ihm ausschütten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Hatte mal fetten Herpes, bin dann auf viele öffentliche WC und habe aber die Griffe und möglichst
alles was angefasst wird, "bearbeitet"
1

👍

 

👎

-3

Antworten

GeneralsMom

Geh zum User Dr.Deuzer. Der hat hier selbst schon darüber berichtet, sich ständig was einzufangen. Deshalb muss es dir vor ihm auch nicht peinlich sein. Ausserdem hat er ein eigenes privates Krankenhaus und eine eigene Psychotherapiepraxis und ist Rettungssanitäter und im Medizinstudium haben schon alle Professoren gesagt, dass er sehr interlikent ist und eine glorreiche Zukunft vor sich hat.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SS-Gruppenfü... am 09.07.2022, 21:20 Uhr.

Joey

Je nachdem woher Du kommst, würde ich Dir diese Praxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf, https://hautzentrum-hengge.de . Die Angelegenheit ist sicherlich ärgerlich und wahrscheinlich auch unangenehm, muss Dir aber nicht peinlich sein. Du hast im Gegensatz zu vielen anderen, die ieber schweigen, den Mut gehabt darüber zu berichten, Chapeau
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

Gestern in der Kneipe, da musst' ich urinier'n.
Zum Klo da fand ich grade noch mit meinem Spatzenhirn.
Ich holte flink den Dicken raus, doch was muss ich da seh'n?
Mein Pinsel sah verändert aus, das war nicht grade schön!

Die Nudel war total verwest, der Sack war abgestorben,
Maden fliegen überall, das Fleisch, das war verdorben,
Meine Vorhaut eitert stark, die Eichel war verquollen,
Der Aal, der juckte wie verrückt, die Klöten war'n geschwollen!

Blumenkohl am Pillemann.
Mensch, wie kommt denn der da dran?
Es sieht so aus als hätt ich Lepra an mein'm Schlauch,
Das kommt mit Sicherheit vom häufigen Gebrauch!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Paul Kellerman

Mitglied [9]

@Darth+Vader:

:D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

secretservice.gov

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TransSchwul am 12.07.2022, 14:57 Uhr.

egal

Wenn dann noch Windpockensymptome auftreten... 🤣
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Trans + Schwul am 13.07.2022, 08:36 Uhr.

Männer sind ...

Warum "Perlen angraben"? Für wen hältst du dich. Gott. Gibt auch Frauen die das nervt ey. Tja, selbst schuld, wer ohne Schutz mit jeder so wie du ins Bett gehst!!! Erbärmlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

TürknaufAngr...

Finde es eh komisch/ creepy/ weird wenn man Frauen 'Perlen' nennt. Warum sollte man eine Frau mit einem minimalen Gegenstand wie Perlen vergleichen? Okay Perlen sind schön. Das ist mein vergoldeter Türknauf auch. Sage ich deshalb, ich gehe Türknäufe angraben? Genau wie es auch hässliche Türknäufe gibt, gibt es auch Perlen aus Plastik. Komischer Vergleich.
0

👍

 

👎

0

Antworten