... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [294]

Gutefrage.net gebannt was soll das?

Ich war seit ein paar jahren auf gutefrage.net aktiv. bis vor ein paar tagen dieser marco von gutefrage (vermute ich weil er mir eine email mit angenlichen grund dafür) alle meine antworten eine nach der anderen löschte bzw löschen lies und danach mein account gesperrt hat! der grund war dass ich angeblich ein agendasetting habe. dabei habe ich nur meine meinung gesagt! ich bin dort ein normaler nutzer gewesen wie die anderen dort auch! dies habe ich diesem marco geschrieben. er schrieb dass er mich löschen musste wegen agendasetting (was meint ihr warum ich geschrieben habe dass ich es nicht getan habe). ich schrieb darauf mehrmals dass ich es nicht tat weil er es offenbar nicht verstehen wollte aber seine antworten kamen einen so vor als währe dieser marco in wirklichkeit ein automatisches system das die nachrichten automatisch sendet. denn in jeder antwort stand nur (jedes mal anders formuliert) dass man mich wegen agendasetting sperren musste (und man mir das mehrmals schon sagte). sag mal spreche ich chinesisch? ich habe das gefühl dass sie mich nur ärgern wollen damit! absolute frechheit!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche Neues Forum: plauderforum-net.forumieren.de

Kommentare (8)

Hebert

Ja die sperren alles was nicht dem gängigen narrativ entspricht. Oder man stellt eine Frage, dann wird oben ein Balken eingeblendet: "Ihre Frage muss überprüft werden bla-bla-bla ....'
0

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [294]

Kommt lieber inf forum welches in meiner signatur steht als auf gutefrage eure zeit zu verschwenden!
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche Neues Forum: plauderforum-net.forumieren.de

RU=Slawenstaat

Fomieren, krepieren, masturbieren...
0

👍

 

👎

0

Antworten

A-Meisenstaat

Es gibt noch eine bekannte, absolut eingeschworene, angeblich 10000fach besuchte Community, in der ich auch mal kurzzeitig angemeldet war.

Nach nur 4 Kommentaren, ein wenig Umher-Surferei, ich glaube 3 oder 4mal Ein- und Ausloggen, da gibt es nämlich so eine Statistik, da kann man sehen,

- wer sich gerade ein- oder ausloggt,
- wie viele versteckte Mitglieder anwesend sind
- wer sogar ausgeloggt mitliest(!!) und
- wie viele Moderatoren anwesend sind usw.

Das war tierisch intrressant für mich! Und dann kommt da so'ne KI (!) und wirft mir "verdächtige Handlungen" vor? Die auch noch die Moderatorem überprüfen müssen, 1,5 MONATE????!!!!!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Seit gut anderthalb Monaten komm ich dort nicht mehr rein, konnte mir diesen unsinnigen Vorwurf nicht erklären und was soll ich sagen? Die haben mein Konto gelöscht! Einfach so!
Also wirklich, so viel Idiotie hab ich noch nie erlebt!

Ich könnte ja wetten, dass das dieser Ober-"K"-lugscheisser, der anstelle "ist" immer "is" schreibt, war. Der läuft garantiert unter zig Nicks!
Denn ein Passus in meinen wenigen Kommentaren ist einfach rausgelöscht worden. Die angeschriebene Person hatte eine Frage zu einem Kommentar an mich gerichtet, die völlig unsinnig war, sie (er?) war (ist) nur zu blöd zum Lesen.
Na gut, bloß nicht aufregen, ist eh alles nur virtuell.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 28.10.2022, 12:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwule Sau am 29.10.2022, 10:12 Uhr.

Demokrat

Also konkrete Benennung der Vorwürfe, warum du gesperrt/gelöscht worden bist, erlaube ich mir kein Urteil. So sieht mir das wie dumpfes GF Bashing aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 02.11.2022, 17:54 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben