Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hallo

Gutefrage.net - Der größte Rotz auf diesem Planeten!

Sehr viel Ungerechtigkeit passiert da z.B. Kinder werden gesperrt bis diese richtige Anfälle bekommen und die Eltern eingreifen müssen uneinsichtige Mods und Machtmissbrauch im Schatten der Regeln. Ich war mal aktiv aber es ist eine richtige Abschaum-Plattform besser kann man es nicht beschreiben. Keine einzige Frage landet im System alles angeblich Fake und Spaß reine Glückssache überhaupt was zu melden. Jahrelang nur Bullshit wie toll doch die Regeln sind und seit nett aufeinander aber 0 Menschlichkeit und grenzdebile Löscherei! Hoffe wirklich die Webseite wird eines Tages aus dem Verkehr gezogen dahingegen ist Dampf-Ablassen.net der Himmel Jungs!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (21)

reiswaffel

Mein Opa ist da auch mal gesperrt worden, bis der richtig dünnschiss bekommen hat und der Zivi eingreifen musste. das sind schlimmere Diktatoren als putin dort.
1

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [265]

Also ich weiß nicht wie ihr es schafft denn ich wurde bis jetzt nur maximal für 24 stunden gesperrt und es wurden auch nur fragen von wir gelöscht die für die staatsschafe sehr querdenkerisch sind! fragen die zwar meine meinung wiederspiegeln aber man nicht direkt herausliest dass es eine angebliche querdenker meinung ist wurden mir nie gelöscht!
1

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

.

@reiswaffel: OMG, das ist dermaßen witzig, ich schmeiß mich weg ^^ Der Zivi ... Hammer !!!

Ich bin ab und an Mitleser von 2 anderen Communitys und auch dort findet man User, die ihren Frust über fragwürdige, nicht nachvollziehbare Löschungen ihrer Kommentare ablassen. Das ist also überall Standard, nicht nur auf GF.

In zwei Diskussionsrunden des RBB habe ich mich auch mal eingebracht, meine Sichtweisen denen von einigen Usern, die für mein Verständnis tatsächlich immer um das Thema herumredeten und es herunterspielten, vollkommen blinden, staatstreuen Usern entgegengesetzt, die auch erst aktiviert wurden und 2 Tage später nicht mehr auffindbar waren. Da muss wohl auch irgendwer voll angepisst gewesen sein, obwohl ich niemanden persönlich angegriffen habe. Kann man nichts machen.
Ich sage mir, gelesen hat das auf jede Fall irgendwer und mich hats seelisch an dem Tag befreit. Da muss man drüberstehen. Letzten Endes sind Communitys nicht mehr als selbstanbietende Abfalleimer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Euch allen, die hier schon was geschrieben haben, will ich folgendes sagen:

Ich bin dort bis heute aktiv (jetzt schon das 150. Profil). Mir geht's einfach um's Grundprinzip, dass diese Idioten mich nicht kleinkriegen dort. Ferner stimmt's zu 100 %: Es gibt Uhrzeiten und Tage, da sind die größten Diktatoren unterwegs, die ALLES löschen, was nicht nach ihrem Bubi-Schema passt!

Dann gibt's wiederum Tage & Uhrzeiten, da kannst du ALLES posten und es wird NIX gelöscht! Ich hatte mir mal aus Spaß ein 2. Profil angelegt und "Ich liebe es, auf dem Scheißhaus zu saufen" geschrieben - nix passierte, es blieb tagelang stehen. Und im Gegenzug stellte ich mal die Frage: "Was schmeckt euch besser: Cola oder Pepsi?" und die Frage wurde sofort gelöscht, mit Verweis auf Urheherrechtsverletzung!

Und noch was: Stellt man dort gesellschaftskritische Fragen etc. kommen sofort die größten Ignoranten ans Tageslicht (hier aber auch schon erlebt) und schleudern deine Kritik in den Orkus der Geschichte! Ja, es ist abartig, was dort zeitweise abgeht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

Vor einigen Jahren hatte ich dort einen Account, den ich aber aus Überzeugung schon lange nicht mehr nutze. Bei guter Recherche im Internet findet man heute eh auf fast jede Frage eine Antwort. Auch ohne Gf.

Mich stört alleine schon der Seitenaufbau von Gf und das gesamte "Klim - Bim" umzu. Nix für mich, zumal mir die Zeit für solche Aktivitäten einfach zu schade ist.

Dampf Ablassen ist dem gegenüber sogar noch um längen besser.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Und ich finde, dass Sanny's Forum noch besser ist. Dort kann man auch ohne Registrierung posten und muss nicht 10 Jahre warten, bis es mal gelöscht wird, weil's eh nicht freigeschaltet wird. Deswegen hab' ich hier meinen Account.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:

"Und ich finde, dass Sanny's Forum noch besser ist."

Das kann gut sein. Ich habe dort auch einmal reingeschaut, aber die Adresse wieder verloren, bzw nicht gespeichert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Und jetzt erwartest du von mir, dass ich dir die Adresse verrate und noch mehr Trolle, wie "Realist55" aka "Zeitzeuge" dort unterwegs sind? Armes Sanny, sag' ich da nur.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Guru:

Das sollte heißen, dass es mir egal ist.
Ich erwarte hier rein gar nichts.

Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Gf ist aus meiner Sicht nun wirklich nicht der Rede wert.

Ich weiß echt nicht, warum hier ständig nur über solch eine Plattform derart viele Worte (Threads) verschwendet werden. Ein bißchen krankhaft ist es schon, bzw wenn man sonst nichts zu tun hat, könnte es Sinn machen.

Was triggert euch denn dermaßen an einer Seite, die nun echt nichts zu melden hat.
Kehrt doch ab und gut ist....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:

Sollte dahin gehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Hab's mir fast gedacht. Aber ich weiß auch, was mir die gute Sanny an den Kopf wirft, wenn sie das erfährt; sofern ich meinen Kopf dann noch auf den Schultern hab'. Denn die Freundschaft mit ihr ist mir einfach zu wichtig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:
Was hast du dir gedacht?!

Sanny hat durchaus einige Wahrheiten schon lange vorher gesagt, bevor sie überhaupt eingetroffen sind.

Ich lasse das einmal so im Raum stehen. Anscheinend hat kaum noch jemand Mut, dass zu sagen.

Ich sage damit nicht, dass sie mit allem Recht hat. Es trifft allerdings einiges zu.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Damit du deinen Frieden hast, schreib' ich der Sanny eben auf ihrem Forum eine Mail, ob sie dich als Gast in ihrem Forum haben will. Okay?
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:

" Damit du deinen Frieden hast, schreib' ich der Sanny eben auf ihrem Forum eine Mail, ob sie dich als Gast in ihrem Forum haben will. Okay?"


https://www.oevsv.at/amateurfunk/wie-werde-ich-funkamateur/

Macht mal das, dann kann man sich ungestört unterhalten, ganz frei :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Hab' ihr gerade eine Mail geschrieben. Dauert halt, bis sie's gelesen und geantwortet hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:


Jeder Funkamateur / In ist Gold wert. Leider stirbt unser Hobby etwas aus. Obwohl es wirklich nur um Kommunikation und Völkerverständigung geht.

Leider ist ein b8schen
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Guru:

Technik dabei :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: Hab' dir gerade eine Mail geschickt, wegen Sanny's Forum :-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

Private Nachrichten sind nicht erwünscht und werden sofort veröffentlicht.


Von Rot-Weiß-Rot um 22.08.2022, 23:25:

Servus und guten Abend, mein lieber Guru,

die Sanny hat mir vor kurzem geantwortet und sie meinte, dass du einer der wenigen normalen User hier auf Dampf ablassen bist und sie dich herzlich willkommen heißen will in ihrem Forum. Weiters bat sie dich, dass du den Link, den ich dir gleich' geb', nicht auf Forum 2 Null oder Dampf ablassen postest, weil sie selbst entscheiden will, wer zu ihr findet.

Hier, wie gesagt, nun der Link: http://toskana.xobor.de/

Ich bin dort unter "Lisa" registriert :-))) freu mich auch schon, wenn du als neues Mitglied zu uns in "Bürger Forum" kommst :-)))

Herzliche Grüße schickt dir deine Freundin

Lisa :-)))
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wolf Maahn Ich muss mich berichten, nicht "Sie" anscheinend ich.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Guru: War mir klar :-D werd's der guten Sanny aber gleich mitteilen, dass ich und sie wir uns in dir so sehr getäuscht haben. Im Endeffekt wird Sanny wohl ein neues Forum aufmachen, weil das jetzige den Bach runterging.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Guru
★★★

Mitglied [380]

@Rot-Weiß-Rot:

Kannst du gerne erläutern, was Dir denn "klar" ist.
Und wer wen getäuscht hat.
0

👍

 

👎

-1

Antworten