Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Strick&Laterne

Grundgesetzbruch und Landesverrat ist salonfähig in BRD und niemand juckts

Aber die Franzköppe flippen bereits aus wenn man an der Mineralölsteuer dreht. Oder so will man es uns glauben machen.

HA! Ich lach mich schlapp. Wer heute schon den Abgang plant, der ist fein raus. Die meißten Bonzen, die unserem Land, ja den Ländern Europas die Invasion durch fremde Kulturen aufgehalst haben werden die Früchte ihrer Arbeit nicht mehr erleben. Und dafür gilt jeder einzelnen Systemh*re in diesem und jedem anderen vom Eurosoviet deregulierten Land meine blanke Verachtung und ich wünsche diesen elenden Arschkriechern der Globalisten den schmerzhaftesten A**ltumor bis an ihr, hoffentlich schnelles, Ableben.

Falls niemand den Kontext versteht. Am Tag der Bahnstreiks hat unser Parlament in Berlin den dreckigen UN-Pakt für reguläre Migration durchgewunken und Erika hat den Wälzer unterzeichnet (wie ich hörte, haben namhafte Federführer dieser Regierung selbst HAND AN DAS MANUSKRIPT ANGELEGT!!!! Paragraph 20 für jeden einzelnen dieser gottlosen Verräter ist noch zu gnädig,)

F**kt euch und euresgleichen ihr wertlosen Haufen Sch**sse und ich hoffe ihr erstickt an eurem Schmiergeld. [Melden]


Kommentare (1)

sanny
★★★★

Mitglied [736]

Ja so ist die Politik ,(schön an sich selbst Denken )und nicht an das Volk .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben