Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Gehen euch all diese Bettelwerbungen im Fernsehen auch so auf die Nerven?

Moin, Leudde,

ich weiß ja nicht, wie's euch geht: Aber ich kann all diese nervigen Bettelwerbungen von: "Licht für die Welt", "Brot für die Welt", "Ärzte ohne Grenzen", "Nachbar in Not", etc. einfach nicht mehr hören oder sehen! Damit will ich jetzt wahrlich nicht abstreiten, dass es, dank Kapitalismus, nicht genügend Ungerechtigkeit in der Welt gibt. Mir geht's einfach nur darum: Auch wenn ich nur einen Cent an diese NGOs spenden würde, was ich grundsätzlich nicht tu', landet sowieso alles auf irgendwelchen Schwarzgeldkonten und nix bei den Betroffenen!

Und der Grund, warum ich darauf komme: Hab' das mal in der BILD gelesen, dass all diese NGOs nur auf Betrug aus sind und die eigenen Taschen füllen! Und wenn's die BILD schreibt, muss es doch wahr sein, oder? Soviel mal zur Ironie des ganzen.

Und jetzt mal ehrlich: Haltet ihr es moralisch & ethisch vertretbar, dass jemand verdursten, verhungern, erblinden, Ertauben soll, nur, weil die Gesellschaft und deren System es so wollen? Findet ihr das moralisch & ethisch vertretbar? Ich niemals!

Und somit zurück zu meiner Frage: Gehen euch all diese Bettelwerbungen im Fernsehen auch so auf die Nerven?

Und wenn ich was spende, dann geb' ich meine Geldleistung direkt im Feuerwehrhaus ab und verlange den Kommandanten zu sprechen, damit ich ihm die Summe persönlich übergeben kann! Denn die lokale, freiwillige Feuerwehr ist die einzige NGO, die ich gern mit einer Spende unterstütze.

1

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

Ach Lisa, warum nur musst du immer wieder so einen Schabernack mit uns treiben ...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Realist55: Schabernack? 🤔 Ich doch nicht 😇 . Bist du dir sicher, dass nicht jemand anderes unter General's Namen gepostet hat? 😉😛 Aber der Name ist nicht registriert, und der echte General Sprung in der Schüssel muss damit rechnen, dass jemand, wie ich, unter seinem Namen postet 😁
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Nachbarschaft...

,,Nachbar in Not'' So, so. Wenn mein Nachbar in Not wäre, wo wäre das Problem?! Richtig, es gibt keins!
2

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Realist55: Übrigens: Würde es wirklich witzig finden, wenn alle, die ihren Senf hier zugeben wollen, alle unter >General< posten würden und im Endeffekt gar keiner mehr weiß, welcher Post von wem kam 😂
1

👍

 

👎

-5

Antworten

General

@General: Ach sieh an , du kannst dich selber aktivieren ! Na, wer sagt's denn , dann bist du ja Alle , also auch V10 !
6

👍

 

👎

0

Antworten

General

@General: Warum spendest du nicht dein überflüssiges Taschengeld an Hinterbliebene von Hochleitungssopfern, die auf Zügen klebengeblieben sind? Du warst doch auch schon mal im Jenseits? Hast du kein Mitleid mit den Menschen oder gibt es bei euch gar keine Züge?
5

👍

 

👎

0

Antworten

Abfall

Hab schon öfter gehört, dass das Spendengeld eh nie dort ankommt. Das reißen sich irgendwelche skrupellosen Gauner unter die Nägel.
Ich spende nie Geld.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Trojaner

So lange ihr euch in Wort und Schrift und eure Klugscheißerrei freien Lauf lassen könnt fühlt ihr euch sicher stark...aber vergesst dabei nicht das euch Worte nicht retten... wenn's ein auf die Fresse gibt😁
4

👍

 

👎

-2

Antworten

General

So ist es auch .
General ,ja welcher den ?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MerkelsAnus am 13.09.2021, 20:54 Uhr.

Egal

Bettelnde Menschen sind per se *selbstzensiert*: Fallbeispiel 1:Person prahlt damit, dass es nen echt hohen 4Stelligen Betrag, steht aber permanent vor irgend welchen Läden rum und bettelt die anderen Leute nach Geld an.
Fall. 2: alle, die fuer ihre sinnfreie Tätigkeit, nach Spenden (=Betteln) verlangen, sei es dieTafel, irgend welche "alternative" Wurstblaetter oder sons was. Oder Vereinigungen, wie der der deutsche Hanfveband, um ein konkretes Beispiel zunennen: gebt uns euer Geld (spendet), und wenn wir dann genug Money haben, wird das Unkraut selbstverständlich plötzlich legal. Aaaaber nur, wenn ihr genug.Geld rausrueckt.
Besonders in Dl scheint diese Form an Geld zu kommen, immer noch zu funktionieren....


Ansonsten lautet die Devise: get a job. Oder beweg deinen verdreckten Arsch wenigstens zum Sozialamt, und nerv die Mitmenschen nicht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

Am meisten geht mir dieser " Lass dich impfen " Quatsch auf den Sack. Vollkommen Rechtswidrig dieser Eingriff und Manipulation basierend auf mangelnden Fakten. Drecks Fascho Land und Drecks Systemgefolge hier auf der Seite. Fickt euch alle. Hoffe ihr verreckt bald an den Impffolgen.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

General

@General: "du kannst dich selber aktivieren ! Na, wer sagt's denn , dann bist du ja Alle , also auch V10 !", ich soll V10 sein? Auf was du alles immer kommst :-))
6

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Wegner: Du kannst dir gar nicht ermessen, welchen Hass ich hege, wenn ich von deinem hirnlosen Gelaber zu lesen bekomm'!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisarastetaus am 13.09.2021, 23:47 Uhr.

Martin20

@Lisa:

Wie gesagt Lisa. Wenn du irgendwann inkontinent von der Impfung bist und keine Kinder mehr bekommen kannst beschwer dich nicht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Dumme Linke Faschisten würden alles verkaufen, um an ihre Drogen zu kommen. Selbst wenn sie betteln und Sachen machen für die sich jeder andere schämen würde.
Ich spreche von richtig ekelhaftem Zeug.
Linke halt. *bbbrrrrrr*
6

👍

 

👎

-3

Antworten

General

@Barista: Du Affe ! Retardiert dein Hirn oder was ? Weshalb die ständigen Wiederholungen ?
4

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Man bringe mir noch mehr Popcorn!! Meinen Met!! Himmel, das ist wie Trash TV :-D
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wegner

@Lisa:
Genau, weil du ein junges Weib bist welches 100% von ihren Emotionen kontrolliert wird und sich immer die einfachste Lösung sucht, nämlich HASS, HASS, HASS.
Kaum zu glauben das du vor nicht mal einem Jahr selbst noch ohne Ende Corona-Maßnahmen kritische Inhalte auf dieser Seite gepostet hast und mit Logik, Recherche und Motivation wirklich diesen Mist hinterfragt hast der hier abläuft.
Scheinst wohl dein kleines Weiberhirn abgeschaltet zu haben und jetzt einen auf Systemling zu machen. Bist du darauf Stolz? Ich hoffe echt du bist zu blöd zum wählen, Pack wie du sollte nicht wählen gehen.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

MediathekNutzen

Was ist Fernsehen? Schon lange kein Fernsehen mir angesehen, der steht nur rum und wenn der pünktlich nach 2 Jahren Alter kaputt geht, wird garantiert keiner mehr angeschafft. Radio ebenso nicht mehr die Sender verabschieden sich sowieso nach und nach alle und auf die Kabarettisten, Psychopathen und Clowns, die Sendungen und Nachrichten machen, kann man besser verzichtet aus Selbstschutz. Lieber im Betriebssystem des PC den Mediaplayer, Mediathek oder ähnlich anmachen da sind Tausende Filme gelistet die man kostenlos ansehen kann, ohne Werbung und jederzeit.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 14.09.2021, 19:05 Uhr.

Barista

@General: Hey, ich versuch nur das Thema aufrecht zu erhalten, bis Freitag.
Die Zeitspanne bis euer Gedächtnis nachlässt ist halt sehr... gering.
Lass dich nicht stören, das hat alles seinen Sinn und Zweck.
0

👍

 

👎

0

Antworten