Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Vigo

Gefangen in der Twilight Zone

Ich lebe in einer Welt voller dummer Menschen. Die Erkenntnis kam nicht gerade eben, ich hatte es mir nur nochmal vor Augen führen müssen.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Badenser Sophie

Ja, die Zombies sind mittlerweile überall...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 08.05.2022, 13:13 Uhr.

AffenPfaffe
★★

Mitglied [26]

Ja, bei mir zu Hause laufen auch nur unterbelichtete Vollidioten rum. Ich wohne allein.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Geistlicher Affe. ⛪📜🦧

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 10.05.2022, 22:47 Uhr.

👅

Da gibt es eine Person, die ständig mangels eigenen technischen Verständnisses in Bezug auf ihren Arbeitsbereich/-mittel zu mir kommt in der Hoffnung, dass ich die Lösung für ihr Unvermögen bereithalte. Die kommt und kommt und begreift nicht, dass die austherapiert ist, weil einfach nur doof!

Dazu muss ich erwähnen, dass diese Person arbeitserleichternde Technik nutzt, die ihre Vorgänger veranlasst und sie mind. 4 Jahre in diesem Gebiet eingearbeitet hatten! 4 ganze Jahre!

Joa, tut mir ja sehr leid, Chef, aber meine Zeit, ihnen heute, nach 10 Jahren, immer noch die Arbeit mit einem stinknormalen PC während meiner Arbeitszeit zu verklickern, sehe ich gar nicht ein, sie bezahlen dafür schließlich eine IT-Fa.!

Ich weiß, dass ich da sehr unkollegial bin, aber wenn mir jemand nach und nach nach Besetzung des Chefstuhls verklickert, dass ich ab morgen mit Erweiterungen dieser Ursprungstechnik arbeiten MUSS und mich nach Ausscheiden des Vorgängers vor vollendete Tatsachen gestellt hat und ich mir jeden Pups ganz alleine erarbeiten musste, dann ... ja, sorry ... musst du halt auch zusehen, wie du alleine klarkommst, Chef!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben