Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Fußgänger müssen zu jedem Arsch tolerant sein

Von Fußgängern in Deutschland wird erwartet, dass sie mit jedem Geduld haben und nicht meckern dürfen, weil meckern im heutigen Deutschland altmodisch ist und wenn man sich wie ein Untertan verhält ,ist man cool und modern. Fußgänger in der BRD müssen zu jedem Drecksack, der ihren Weg kreuzt , tolerant sein.

Als Fußgänger muss man tolerant sein zu E - Roller Fahrern, Radfahrern auf dem Gehweg, Familien mit Kindern, die keinen Platz machen, Autofahrern, die ihre Autotür sperrangelweit auflassen und schnatternden dummen Weibern, die ihren Kaffeekranz auf dem Gehweg machen.

Wann ist endlich Schluss mit der Toleranz des deutschen Fußgängers ? Was müssen wir noch alles erleben und mitmachen und wie lange wollen Polizei und Ordnungsamt immer noch untätig bleiben, anstatt für öffentliche Ordnung zu sorgen, wie z. B. die Polizei in den USA ?

Als Fußgänger in Deutschland tolerant sein zu müssen ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass aber von mir persönlich nicht befolgt wird.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Ali Asu

Was für eine Polizei und ein Ordnungsamt denn? Die machen Kleinigkeiten zu Problemen und ignorieren die echten Probleme. Und Fußgänger bin ich nur noch im Wald. Wenn dort mal ein Reh meinen Weg kreuzt, bitte.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 22.06.2022, 21:48 Uhr.

singsing

,,Wann ist endlich Schluss mit der Toleranz des deutschen Fußgängers ?"

Nach jahrelangem Singen auf DA könntest DU doch nun endlich mal zur Tat schreiten und den Anfang machen !!

Was schwebt dir den vor? Ein Überwachungsstaat?

Ich bin zurzeit auch mal wieder notgedrungen vom ÖPNV abhängig, bim somit auch zu Fuß unterwegs.

Du hast ja nicht ganz Unrecht. Als Fußgänger stehst du völlig am Ende der StVO.
Jedoch wird deine Feinmotorik jeden Tag wieder auf's Neue trainiert und mobilisiert, was einem Auto-, Rad-, Roller-, Divers-Fahrer mit ziemlicher Sicherheit schwerer fallen dürfte. Als "GESUNDER" Fußgänger kannst du immer noch schneller Hindernissen ausweichen, zum Beispiel diesen idiotischen, mitten auf dem Gehweg hingeschmissenen E-Rollern. Kommt dir dann noch von vorne ein Radfahrer entgegen, dann bist du auf jeden Fall im Vorteil, ein Rollstuhlfahrer oder Rollatornutzer aber nicht.

Im Prinzip hat der Staat es geschafft, die hilflosen Bürger noch hilfloser zu machen, die wissen überhaupt nicht mehr, wo sie noch sicher laufen oder fahren können, auch keine Mutti mit Kinderwagen!!

Mach also nicht die Nutzer der Gehwege verantwortlich, sondern das STRASSENBAU- und PATENTAMT!

Schreibe eine Petition oder mach sonstwas, benutze deine dir angeborenen Gehhilfen und deinen Kopf, aber hör ENDLICH auf, wie ein kleines Kind zu singen!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

General

@singsing: Was für ein Heuchler du bist ! Das Fehlverhalten von diesen Arschlöchern , die ich beschrieben habe, kritisierst du nicht und schiebst dafür alles einfach auf das Straßenbau - und Patentamt ! So kann man sich die Welt auch schön reden !

Ein typischer deutscher Kleinbürger bist du ohne freien Willen. Vergiss nicht deine Ritalin - Tabletten mit Wasser runterzuschlucken, bevor du das nächste Mal hier kommentierst !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 24.06.2022, 23:48 Uhr.

singsing

@General: Straßenbaumt für breitere Geh- und Radwege und ein neues Stadtkonzept zum Umlenken des Berufsverkehrs außerhalb der Stadt. Wohnungsbauamt für preiswertes, moderat ausgerichtetes, auf die Bedrürfnisse des gesamten Volkes eingehende Wohnkonzepte. Streit entsteht ja nicht nur, weil es laut ist und man den Nachbarn am liebsten lynchen will, Mietprobleme entstehen ua auch zuallererst durch den Mietpreis, den kaum noch ein Mensch bewältigen kann!
Patentamt, weil nicht jeder neu erfundene Schrott bis auf Verderb nur zur Kapitalgewinnung durchgewunken werden muss.

Wer nimmt hier chemusche Substanzen und jammert wie bekloppt Jahrelang auf Höcjstniveau? DUUU !!

Ich sage dir mal was, wenn ich dürfte wie ich wollte, würdest du, wenn ich dich während der Fahrt sehen würde, schon längst an meiner SUV Tür kleben OHNE Ritalin :) Du bist für einen Deutschen einfach unbrauchbar!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.06.2022, 16:54 Uhr.
Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben