Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kotz

Fulda ist eine wertlose Drecksstadt

In Fulda zu wohnen war die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens. In diesem wertlosen Drecksloch gibt es absolut nichts. Die Leute haben alle einen Dachschaden. Wahrscheinlich weil hier jeder seine Courine heiratet.

In Unternehmen wird man respektlos behandelt mit der Begründung: "Tja, geh doch zu einem anderen Unternehmen wenn es dir nicht passt. Ach ne warte, gibt ja kein anderes hier."
Beziehungen wirken größtenteils toxisch und ekelhaft. Trotzdem bleiben Leute die sich hassen zusammen, mit der Begründung "Tja hier findet man halt niemanden."
Es gibt nur qualitativ minderwertigen Wohnraum der viel zu teuer vermietet wird. Wo man sich fragt: Wer will denn überhaupt hier freiwillig wohnen? Die einzigen Leute die in Fulda wohnen sind jene, die so im Leben versagt haben, hier nicht wegzukommen. Man fühlt sich, als wäre man in Rumänen gelandet. Überall laufen Ratten rum weil Müll aus dem Fenster geworfen wird.
Es gibt keine Arbeit und an der Fachhochschule, die sich inzwischen Hochschule schimpft, kann man nur den größten Müll studieren.

Es gibt wirklich keinen Grund auf der Welt, sich diese Stadt anzutun. Wer hier gewohnt hat will sich danach das Leben nehmen.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Gehirnwäsche

Tja, Fulda ist heutzutage überall. Aber danke für den Tipp. Ich war schon mehrfach drauf und dran, mein Drecksloch hier in Bayern zu verlassen, um es woanders zu versuchen. Anscheinend ist Deutschland jedoch flächendeckend verloren. Nur noch Degenerierte, Asoziale, Soziopathen und ach so wichtige Kulturimporte um einen herum. Kenne Fulda nur vom Vorbeifahren und dabei wird es vermutlich auch bleiben...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Donau

Seit heute weiß ich erstmal, dass es auch eine Stadt gibt, die den gleichen Namen wie der Fluss trägt. Sachen gibt's ...?

Sagt mal, ist der Westteil Deutschlands eigentlich wirklich nur S*****e??? Gibt es wirklich nichts Gutes, was hier, auf DA, mal über ihn gesagt werden kann?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kemal Seife

Nur in Fulda 😂au weia , zieht mal Euren Alu Hut runter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 03.07.2022, 22:35 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben