Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Niemand Jemand

Für die jetzt heißgelaufenen Nazirufer und Denunzianten!

Da es mit euch ja nur noch schlimmer wird, habe ich noch einen Beitrag eingestellt, da stehen wieder so Sachen, die ihr nicht mögt!
https://kenfm.de/eine-sache-des-vertrauens-die-da-oben-werden-doch-wohl-nicht-die-gesellschaft-mutwillig-zerstoeren/

Ach ja ,ich habe gelesen, das ihr den Ken auch schon denunziert habt. Brauchst das also nicht gleich nochmal mal machen Wääääh!

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1292]

@jemand niemand:

Kennst du eigentlich auch nur eine seröse Quelle ?!

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/grosse-verschwoerung-zum-coronavirus-wie-ken-jebsen-mit-falschen-behauptungen-stimmung-macht/
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wääääh

@TE: Puh, danke, das spart mir immerhin die Arbeit. KenFM.. Junge Junge, was kommt denn als nächstes in deinem Lese-Zirkel, das Yps-Heft?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NIGGER am 20.01.2021, 18:17 Uhr.

Verschwörung...

Ist so. Warum vertraut ihr immer ausgerechnet irgendwelchen Blogs und Seiten, wo einfach unverifiziert jeder irgendwas schreiben kann? Offensichtlich wird diese Seite von nur einer Person geführt.
Nur weil sich etwas ,,unabhängig'' nennt, ist es deshalb nicht automatisch die Wahrheit.

Hier, ein Aufklärungsbuch über die geheime Herrschaft der Reptiloiden. Es steht in einem Buch, das zum Verkauf auf einer seriös wirkenden Website steht, wurde in einem Verlag veröffentlicht und gedruckt und hat ein professionell gestaltetes Cover.
Deshalb muss es die Wahrheit sein!
https://www.michaelsbund.de/product/9783954473199-die-geheime-weltherrschaft-der-reptiloiden.html
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wakanda

@VerschwörungsHeini: Reptoiden sind chillig ich baff jeden abend mit denen. Du kannst dir nicht vorstellen was die durch die Bong wegfeuern.
Das Herrschafts gefasel ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Niemand Jemand

@Wääääh: Der Mann hat schon Preise für seine Arbeit erhalten, du würdest höchstens Prügel beziehen!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Niemand Jemand

@Realist55: Du hast schon wieder vergessen, das du nicht entscheidungsbefugt bist, zu sagen, welche Quelle seriöser ist!! Schon wieder das mit der Gleichschaltung ignoriert, so in deiner Einklassenwelt. Du bist wohl schon seit Jahren nicht mehr draußen gewesen und bei deinem Fernseher gehen nur das 1. und 2. Programm und abends guckste die Aufzeichnungen vom schwarzen Kanal an um dich richtig heimisch zu fühlen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Niemand Jemand

@VerschwörungsHeini: Kenfn ist keine Verschwörungsseite, sondern ein Nachrichtenservice auf youtube, der schon Medienpreise gewonnen hat. Was du hier tust, ist Verschwörungstheorien aufstellen, was der kenfn tut, ist sie aufdecken, was du wieder nicht leiden kannst. Frag Mami ob du woanders spielen darfst, die hier sind zu groß für dich.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1292]

@Niemand Jemand:

Du willst also ernsthaft behaupten, das du eine Seriosität besser beurteilen kannst als correctiv.org?
Respekt, so ein Fall von Selbstüberschätzung ist mir auch noch nicht vorgekommen ...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@Niemand+Jemand:

"Der Mann hat schon Preise für seine Arbeit erhalten"

Ja, zum Beispiel das 'Goldene Brett vorm Kopf' in 2020 → https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Brett_vorm_Kopf
2

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock

Wie gesagt, dein Problem ist sicher heilbar.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

absolut niemand

@Niemand+Jemand:

und was hast DU bitte für eine qualifikation, dass gerade DU entscheiden kannst, welche quelle seriös ist? hast du irgend ein studium, irgend eine akademische laufbahn vorzuweisen, in welcher man das wissenschaftliche arbeiten lernt? dass du nicht weißt, was das correctiv.org ist und stattdessen irgend einen amateurhaften YouTube Kanal, der sogar von der Plattform gesperrt wurde als quelle nimmst. da rate ich dir, pass lieber selber auf, dass du nicht in deiner eigenen bubble verschwindest und informier dich mal, was correctiv.org ist. die haben nämlich keine interessenkonflikte und wollen genau solche misstände udn gleichschaltung der medien aufdecken. würdest du dich informieren, fändest du die wahrscheinlich garnicht so scheiße.
0

👍

 

👎

0

Antworten