Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Trojaner

Freiheit? Für geimpfte

Mehr Rechte für geimpfte....ha ha ha
Oder anders gesagt Zwangsimpfung durch die Hintertür!
Das ist einfach nur billig was da beschlossen wird ohne Verstand!
Mein Gott Hey CDU ihr seid unfähig .... tschüss

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von niggermania.co am 03.05.2021, 19:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 03.05.2021, 19:09 Uhr.

Impfspast

,,Oder anders gesagt Zwangsimpfung durch die Hintertür!''

Ja, das war klar. Das war absolut sowas von klar! die ganze Zeit schon.

Nennen wir es doch mal nicht ,,mehr Rechte für Geimpfte'' sondern ,,weniger Rechte für Ungeimpfte.'' Denn die geimpften kriegen auch maximal das normale Maß an Grundrechten, wenn überhaupt, wahrscheinlich nichtmal das. Aber toll dass es plötzlich ein Privileg ist, etwas weniger zurück zu bekommen, als das, was einem vorher genommen wurde. Wenn ich dir 100€ klaue, freu dich gefälligst, wenn ich dir 50 zurück gebe!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Merkel18

Freiheit heißt, die Gesundheit dafür aufgeben. Wer mir jetzt immer noch nicht hörig war, der wird es halt auf diesem Weg. Ein Schelm, wer noch an ein normales Leben und das alte Deutschland glaubt..!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 03.05.2021, 21:20 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben