Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

WeichmutWeich...

Frauen ziehen sich ständig aus

Warum reicht es bei Frauen eigentlich, nackt rumzulaufen, wenn sie sonst nichts zu bieten haben? Und warum laufen Frauen überhaupt ständig nackt rum. und dann beschweren sie sich. Habe noch nie einen Mann in hotpants und bauchfrei rumlaufen sehen. warum wollen Frauen immer nackt gesehen werden?
bin gerade über den Artikel gestoßen, von dem italienischen ESC Gewinner. Der typ sieht ja echt mega gut aus, 10/10. Dann kommt seine Freundin, so eine 4/10 und von ,,Beruf'' ,,Influencerin''. Habe mir dann weitere Fotos von er angeschaut, teilweise maximal noch eine 3/10. wie kann das sein, frage ich mich? Und dann sind überall Nacktfotos von der aufgeploppt. auchnoch so eine.
warum ist eine Frau eigentlich automatisch begehrenswert, wenn sie sich auszieht und jedem mann ihren nackten Körper präsentiert, auch wenn sie eigentlich scheiße aussieht und ein hässliches Gesicht hat? aber Hauptsache brüste und arsch zeigen, das reicht.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (19)

Nabiki

Also so einige Leute auf dieser Seite sollten echt mal lernen, nicht zu verallgemeinern. Ich weiß ja nicht was so schlimm daran ist, ein "einige", "viele", oder "manche" vor etwas zu stellen.
Lass mich deinen Beitrag mal festhalten. Frauen laufen deiner Meinung nach also automatisch "nackt" rum, wenn sie sich freizügig zeigen, aber der Typ vom ESC (der ständig oben ohne zu sehen war), ist automatisch heiß wenn er es tut? Du scheinst mir eher neidisch/verbittert rüberzukommen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kasperle

Also ich sehe im Sommer oft Männer die mit kurzen Hosen, Sandalen/Schlappen und oben komplett ohne unterwegs sind. Leider will ich das gar nicht immer so sehen...

Ich denke jeder sollte sich so kleiden dürfen wie er will, allerdings muss man dann auch damit klarkommen wenn andere darauf basierend eine gewisse Meinung bilden denn Kleider machen Leute ( oder halt keine Kleider.).

Ich persönlich sehe nur wenige Frauen die halb nackt rumlaufen, wenn dann sehe ich Mädchen die das tun entweder weil es alle tun oder weil sie sonst anders keine Aufmerksamkeit kriegen aber eine richtige Frau macht sowas eher weniger.

Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber hätte ich einen super Körper (Eight-pack, tolle Biceps, durchtrainiert) würde ich im Sommer auch deutlich offener rumlaufen oder sogar oben ohne.

Leute die sowas hassen sind doch nur Neider und Hater.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Schwuler Schw...

Mein Nachbar ist 79, transsexuell und rennt auch ständig nackt in Garten rum. Bei den Frauen hier wäre mir das noch nie aufgefallen. Aber vielleicht kommst Du ja aus einem andren Kulturkreis wo alles jenseits der Burka als nackt gilt..?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

WeichmutWeich...

@Schwuler+Schwabe:

Glaubs, oder glaubs nicht. Aber ich sehe im Sommer regelmäßig junge Mädchen die nur so angezogen sind:

Unten rum:
https://cbu01.alicdn.com/img/ibank/2018/498/046/9088640894_1109368237.jpg_600x600.jpg
https://canary.contestimg.wish.com/api/webimage/5711050537c4472e8abc46d6-large.jpg?cache_buster=bcb4d5f3ff593a5c9e9ca6a35b427ba3
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRC6-79h-EdRbNBuvMFjUG5d5EBWxB1oYkxWg&usqp=CAU

Oben rum:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Q4OQI%2BqWL._AC_UX679_.jpg
https://st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T8/fotos/S20/87094772_01.jpg?ts=1612867809027&imwidth=412&imdensity=2
https://www.dhresource.com/0x0/f2/albu/g5/M01/AB/37/rBVaJFjWFV6Aex_9AAFrkVnr6RY355.jpg

Und dann am Besten noch den Tanga so hoch gezogen, dass auch boß jeder sieht, dass man Tanga trägt. Und manchmal snd diese BH Oberteile, die ,,als Top'' benutzt werden so knapp, dass man den Brustwarzenvorhof an manchen stellen sieht. So laufen die dann ganz normal in der Schule oder Hochschule rum, in der Stadt sowieso. Ich rede hier nicht vom Strand und Freibad.

Und ja, das nenne ich ,,nackt''. Auch wenn da noch 2cm Stoff sind. Alles was untenrum schon die Arschbacken raushägen lässt und obenrum nicht mehr stoff als ein BH hat, das nenne ich nackt. Das ist das minimum an Stoff was man noch haben darf um nicht gegen das Gesetz zu verstoßen. Und es ist auch ekelhaft wenn jemand mit dem nackten Arsch in der Bahn sitzt und dann aufsteht und dann ist da ein Schweißabdruck in Form von blanken Arsch.
und dass ich Männer nie so rumlaufen sehe habe ich erwähnt weil die dann immer sagen ,,ja, es ist so warm. ich muss so rumlaufen''. Ja toll, laufen auch nicht so rum, wenn ihnen warm ist. Ich habe schon unfreiwillig die kompletten Geschlechtsorgane von Frauen gesehen, wenn die sich gebückt haben und die Hose verrutscht ist, kein Spaß.

Oder einmal war ich am Strand, da war eine gruppe Frauen und eine von denen ist komplett nackt gewesen. Und dauernd sind Männer zu ihr gegangen und haben ihr gesagt, dass sie unfassbar schön ist und wie man nur so schön sein kann. Warum? Weil sie nackt war? Sie sah nicht besser oder schlechter aus, als ihre Freundinnen, sie ist nur als einzige nackt rumgelaufen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sforza

@WeichmutWeichmann: Mal ehrlich: Seid Ihr eigentlich komplett doof geworden?? Früher konnte der deutsche Michel gar nicht Stecher genug sein - heute fühlt man sich schon aufs Tiefste brüskiert, wenn die Frauen mal ein bisschen weniger Textil tragen wenn es warm wird. Ganz abgesehen davon laufen in meiner Region kaum Damen wie die Nutten rum. Und wenn, dann würde ich es immer noch schöner finden als eine islamische Ganzkörperverhüllung. Aber offenbar kommt mit dem Deutschen wieder alter Puritanismus und der Pietismus durch. Dabei sind wir immer noch in einem westlichen Land, sollte man meinen... Aber wenn man sich selbst hier schon von den Moslems und den Linken alles einreden lässt, dann ist auch noch mit vielem anderem zu rechnen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

ApostilledesR...

@WeichmutWeichmann:
Und was ist daran so schlimm? Klar die ersten beiden Links mit den ultra kurzen Höschen sind schon echt krass aber der Rest eig ganz normal für den Sommer, außer man lebt im islamischen Staat, so wie du es offenbar tust.

Manche Leute sind einfach total gestört, regen sich darüber auf das andere Kleidung tragen die mehr Haut zeigt, ich meine das geht dich doch im Endeffekt ein Scheißdreck an!
Oder bist du so ein verklemmter Affenarsch der sich dann total unwohl fühlt wenn er sich selbst immer dabei erwischt wie er diesen Frauen auf die Euter oder auf den Arsch guckt? Ich meine es scheint euch Vögeln ja ziemlich intensiv aufzufallen was junge Mädels heute so tragen, mir fällt das ehrlich gesagt nur minimal auf weil ich kein perverser Spanner bin der den ganzen Tag in seiner Plattenbaumwohnung am Fenster hockt und jemand der sich " WeichmutWeichman" nennt kann auch nur ein perverser Serienkiller sein.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Nabiki

@WeichmutWeichmann:
Wo du herkommst, würde ich mal gerne wissen. Ich habe mehr Typen gesehen die im warmen Wetter komplett oben ohne und mit Shorts rumlaufen, als freizügige Frauen. Wo sind denn die Leute, die sich darüber beschweren? Dass du die Polizei auf die nackte Frau hetzen konntest (wenn deine Story stimmt), weißt du aber schon, oder?
Du bist in dem Fall anscheinend die Doppelmoral höchstpersönlich. da es für dich bei dem Gewinner vom Eurovision sofort anziehend wirkte, aber bei Frauen (und vor allem bei der Freundin des Gewinners) ist es auf einmal verwerflich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

WeichmutWeich...

@ApostilledesRechts:

Ich sehe junge Mädchen in der Hochschule, weil ich selber da hin gehe. Natürlich aber auch nur, weil ich tatsächlich ein perverser Serienkiller bin. und zwar der böse Zwillingsbruder von Hartmut Hartman. Aber bitte sag es niemandem.

Ne, ich verstehe es immernoch nicht. Sag mir mal, aus welchem Grund läuft Frau so nackt rum? Es kann ja nicht am Wetter liegen, Männer machen das auch nicht. Das ist haram!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Sforza

@WeichmutWeichmann: Zurück in Deine Wüste, Freund! Hier ist immer noch der Westen! Corona war schon schlimm genug, Eure Zwangsauflagen brauchen wir nicht auch noch!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ApostilledesR...

@WeichmutWeichmann:

Also 1. Du gehst in die Hochschule und fühlst dich warum genau gestört? Verstehe noch immer nicht wo das Problem liegt wenn andere etwas Haut zeigen, tut dir das körperlich weh?

2. Warum Frauen halb-nackt rumlaufen hat folgende Gründe a) Super bequem im Sommer. b) Sieht gut aus, bekommen Aufmerksamkeit. c) Zeigen ihren Körper gern weil sie vielleicht hart trainieren. d) Machen es aus Gruppenzwang. Dafür kann es viele versch. Gründe geben. Rechtfertigen müssen sie sich allerdings nicht dafür.

3. Haram? Haram gibt es nur im Islam. Deutschland ist Deutschland und hier gilt das Grundgesetzt was größtenteils auf christlichen Werten beruht, nicht die Sharijah. Möchtest du die Sharijah musst du Deutschland verlassen und nach Saudi-Arabien oder den Iran ziehen, dort kannst du dann Frauen die zu viel Haut zeigen bei der Religionspolizei melden... Oh aber ich vergesse, da würdest du ja genau so unter die Geotine kommen weil du fremde Frauen offenbar ziemlich intensiv observierst.
1

👍

 

👎

0

Antworten

WeichmutWeich...

@ApostilledesRechts:


,, bekommen Aufmerksamkeit''

Ahja, genau das dachte ich mir. Dass es um Geltungsdrang und Aufmerksamkeit geht. Da wären wir dann ja wieder bei dem Punkt ,,hauptsache brüste und arsch zeigen, das reicht, wenn man sonst nichts zu bieten hat, wofür man bewundert werden kann.''

dürfen männer jetzt ihren penis raushängen lassen, um aufmerksameit zu bekommen oder müssen die noch gut arbeiten gehen?
1

👍

 

👎

0

Antworten

KAGORKIS

@WeichmutWeichmann:
Naja sie bekommen ja offenbar deine Aufmerksamkeit. Kann es sein das du frustriert bist weil du mit deinem Mikropenis keine Frau befriedigen kannst und diese geilen Chantals und Uschis da vor deiner Minigurke herumtanzen siehst?

Also ich gehe da in der Regel aufs ganze und habe 1 Stunde später die dicken Euter in meinem Gesicht und meinen Lachs im Brunnen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

LilaLauneLisa

@WeichmutWeichmann: Du siehst schöne Frauen in knappen Outfits und regst dich darüber auf? Andere gehen dafür in die Nacktbar und zahlen viel Geld. Man man man, dann geh doch wohin wo sich alle Frauen von Kopf bis Fuß verhüllen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Naklar

@KAGORKIS:
Erinnert mich ziemlich an R/thathappened
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Naklar am 04.06.2021, 15:31 Uhr.

DerGroßeRalf

Jeder Mensch darf das tun was er will. Und wenn es dir nicht gefällt ist das allein dein Problem.

Ist doch schön wenn jemand sich traut das anzuziehen wie er möchte. Besser als sich zu verstecken und mit Unsicherheiten und Ängsten zu leben.

Ich mag auch nicht alle Leute aber ich reg mich dann nicht auf, solange mir nicht damit geschadet wird.
1

👍

 

👎

0

Antworten

ApostilledesR...

@WeichmutWeichmann:

Ziemlich dumme Aussage deinerseits.

Den Bauch, Arme, Beine zu zeigen und etwas Ausschnitt zu zeigen kann man ja wohl nicht mit dem Penis vergleichen, die Frau zeigt ja auch nicht ihre Vagina in der Öffentlichkeit !

Aber noch immer verstehe ich nicht warum du da so Aggro wirst? Lass die Weiber doch tragen was sie wollen, scheint mir so als wärst du ein Incel welcher keine abbekommt und ständig gefrustet ist das er sowas sieht aber keinerlei Beachtung bekommt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Name

Ich verstehe teilweise die Kommentare hier nicht.
Mann muss es hier nicht übertreiben.

Hinsichtlich knapp angezogen, es stimmt schon, dass Frauen eher dazu neigen, schulterfreie, armlose Tops zu tragen, während Männer im T-Shirt sind. Also das ist schon so.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Merlin
★★

Mitglied [42]

@Name:
Frauen? Eher Mädchen! Die meisten Ladies über 18 kleiden sich ziemlich neutral finde ich.
Meine Partnerin trägt auch oft Bauch frei usw. allerdings ist sie auch Spanierin und da ist das eh Kleidungstechnisch etwas anders, ich finde es super !
0

👍

 

👎

0

Antworten