Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Frauen mit Kinderwagen wollen keinen Platz machen

Frauen mit Kinderwagen in Deutschland wollen keinen Platz machen. Jetzt ist es Mode geworden, dass Frauen mit ihren Kinderwagen nebeneinander fahren und keinen Platz machen. Denn wer hier in diesem Land Kinder zeugt, ist automatisch Mutter Teresa oder ein anderer weiblicher Gott aus der Antike, den man zu verehren hat.

Und wenn die Götter mit ihren Kinderwagen angerollt kommen, müssen die Untertanen auf die Straße springen.

Pervers ist dieses Land einfach nur noch.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

Dein Dauerproblem 🤪🤪🤪🤪
Dann mach denen auch kein Platz , und lass es drauf ankommen .
Lauf mitten durch , Must halt ein paar Schrammen in Kauf nehmen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [312]

Wobei mir ein Kinderwagen lieber ist als diese breiten Öko-Familienanhänger für's Fahrrad, mit denen natürlich gerne auf dem Gehweg gerast wird.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Muttis sind d...

Die sind mir die Liebsten, vor allem, wenn sie der Straßenbahn/dem Bus hinterher rennen. Dann nehmen sie ihr scheiß Gefährt gerne als Rammbock.
Allgemein denken doch die Muttis, die wären das Non-Plus-Ultra und alle hätten zu gehorchen.
Kotzt einen an.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Das mir kein Platz gemacht / eingeräumt wird, erlebe ich gerne beim Einkaufen, wenn man da dann in kleinen Gruppen zum Schnattern mitten im Weg stehen bleibt :-(

Da habe ich zwei Hilfsmittel:
1) Auch stehenbleiben und anstarren oder
2) mit beiden Armen eine Art Aufbrecher bilden und sich durchschieben

Meist gibt es dann von den Blockieren sogar eine Entschuldigung, ich mache dann einen Gag draus, alle lachen und schon ist die ganze Situation entspannt :-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Arschwasser am 01.07.2020, 22:15 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

@Realist55: vor denen rumfuchtelt reicht auch schon, die erklären ein zwar für doof aber das ist ja egal.
Ins Gespräch patzen und schön laut !
Das mag im Normalfall niemand. --im Normalfall.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

@Muttis+sind+doof+haha: hab auch schon eine Kehrtwende gemacht, und bin denen pep hinter her. Als die mich angeschaut haben, hab ich weggeguckt dann wieder auf schritt und tritt verfolgen, da bekommste Aufmerksamkeit vom feinsten :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben