... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Duke of Edinb...

Frauen in Deutschland denken Männer sind Bedienstete

Frauen in Deutschland denken irgendwelche fremden Männer müssten ihnen die Koffer tragen, Ware vom Regal geben, am Fahrkartenautomaten weiterhelfen, die Tür aufhalten, selbst wenn die Frau noch 5 Meter weit weg ist !

Seid ihr Weiber total bescheuert in der Birne ! ? Wie wärs mal, wenn man als Frau ab und zu seinen Arsch selbst hoch bekommt und sich selbst hilft, anstatt gleich nach den Männern zu rufen. Aber die gutmütigen deutschen Trottel rennen gleich hin , um ihre Hilfe anzubieten. Dabei wollen deutsche Frauen nur ausnutzen wo es möglich ist und Doofmichel kapierts nicht !

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Egal

Frauen und Denken?
Scheisse, was hast du denn konsumiert?
Und dann noch in Verbindung mit DL?
Gib! Will ich auch haben das Zeug..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kein Incel

Man hier ist mal wieder die Incel-Fraktion unterwegs!! Die Männer kommen doch freiwillig an und wollen helfen! Wir zwingen sie ja nicht! Und weißt du wie dumm das aussieht, wenn eine Frau zwei beutel trägt aber der Mann nichts?! Mein Ex hat mir immer tragen geholfen und ehrlich gesagt würde ich keine Beziehung mit jemanden haben wollen wo ich die Einkäufe immer allein schleppen müsste. Eine Freundin von ihm war voll bepackt, und ihr Macker hat nichts getragen, da ist mein Ex sogar eingesprungen!! Ihr seit nur zu faul. Ich hatte mal Typen die mir mein Maler - Eimer ne kurze Strecke tragen helfen wollten. Und als ich ihre Hilfe annahm, da wollten die danach auf einmal meine Nummer. Als ob. Denkst du die Männer machen das umsonst?Die wollen ran wenn sie helfen, mehr nicht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

stand

Wie oft musstest du dich denn vor einer Frau dukken, wenn du jetzt so verletzt bist, @Duke ...?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bimpfer am 20.07.2022, 22:32 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 20.07.2022, 22:40 Uhr.

💡

Männer denken, mit Krieg kann man ne ganze Welt umkrempeln, da fragen die keine Frau, ob die das auch so will, die Männer scheißen auf das Wort der Frau.

Insofern 1:1 👍
0

👍

 

👎

0

Antworten

Duke of Edinb...

@💡: Komischerweise stimmen weibliche Politikerinnen immer jedem Krieg im Parlament zu und schieben dann die Verantwortung auf die Männer. Du bist eine Klugscheißerin !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Duke of Edinb...

@Kein+Incel: Man wird doch von euch Frauen hier in Deutschland beschimpft, wenn man euch nicht die Tür aufhält, weil ihr zu faul seid euren Arm zu bewegen !
0

👍

 

👎

0

Antworten

💡

@Duke+of+Edinburgh: Ist das so ? Woher weißt du das so genau? Bei der prozentual stärkeren Besetzung in der Politik durch Männer und der durch sie beabsichtigt niedrig gehaltenen Frauenquote gehe ich von einer großen Minderheit dieser weiblichen Politikerinnen, die einem Krieg zustimmen, aus, es gibt darunter sicher mehr Gegnerinnen. Du neigst - wie immer - zu schamloser Übertreibung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.07.2022, 00:17 Uhr.

adz

@Kein+Incel:
Schonmal was von Gleichberechtigung gehört `?

Das bedeutet ja wohl auch, dass, das Weib alles tragen kann ohne das man den Mann dann dafür schräg anguckt. Frauen werden auch auch Polizistinnen, dass müssen dann auf einmal alle toll finden oder was ? Wenn so eine dumme Bullenkuh einen Täter nicht zu Boden schicken kann weil sie nicht über die 160 hinaus kommt und einfach körperlich einem Mann massiv unterlegen ist, aber wenn ein Mann mal keine Tüten tragen will, dann ist er gleich ein wertloses Schwein ?

Da sieht man wie Recht der Beitragsverfasser doch hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Duke of Edinb...

@💡: Die Frauenquote wird von den Männern in der Politik nicht niedrig gehalten, sondern wurde doch sogar erhöht ! Einfach mal Nachrichten lesen !

Und Frau Baerbock ist doch Außenministerin und unterstützt den Krieg genauso wie Frau Lambrecht als Verteidigungsministerin. Und dann heißt es immer wir bräuchten mehr Frauen in der Politik, obwohl diese sogar zum großen Teil eine schlimmere Politik betreiben als Männer.

Wer hat denn die Bundeswehr jahrelang ruiniert ? Das war doch eine weibliche Verteidigungsministerin Von der Leyen, die jetzt bei der EU - Kommission ist und dort noch mehr Schaden anrichtet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

💡

@Duke+of+Edinburgh: Ach komm !! Sehr schön aufgelistet haste das. Vergessen, es gab auch eine Zeit VOR 2013 !!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Die Bundeswehr war schon davor herunterhewirtschaftet. Das weiß du natürlich nicht, denn du hast ja nie gedient!
0

👍

 

👎

0

Antworten