Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Geizigkeit

Frauen die ihre Haare "gepflegt" halten müssen

Ihr seid hohle Antifeministinnen und ihr wisst das hoffentlich auch,
kann euch nur immer wieder verspotten und zur Jauche wünschen wie eure Dreckssäcke (eure Söhne"männer" sind mitgemeint).
Gezähmt bis aufs letzte Pussyhaar - ach so ! Nein ihr tragt ja gar keine. ..

Also ich würde mir an eurer Stelle richtig ins Gesicht klatschen, besonders wenn ich arbeiten müsste, das geringverdiente Geld zu einer Frisöse oder einer Schwuchtel oder dem schwuchteligen Barbier zu tragen.

Lieber eine Haarschneidemachine kaufen und fertig. Ich habe meine jetzt seit mehr als 7 Jahren, länger als ich vegan lebe und feministisch (ohh ja Tierrechtsfeministin).
Und damit ist viel viel Geld gespart.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Senra
★★★

Mitglied [135]

Alles klar Meister ^^

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Haarschneidemaschine
2

👍

 

👎

0

Antworten

fay

Du bist also eine kurzgeschorene Vollblutfeministin, die feminine Männer als Schwuchteln betitelt. Kein Wunder, dass man dich nicht ernst nimmt!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ueberfluessig

Da hat Deine Haarschneidemaschine aber schon lange gehalten, gute Wahl.. Unsere war promt nach 2 Jahren abgelaufene Garantie kaputt...
Welche Marke wenn man fragen darf.
Wir gehen seit Jahren nicht mehr zu Frisören und ansonsten : Maschine selber machen selber schneiden kommen voll die guten Styles bei raus.... Zum Beispiel Pony Mikrokurz mit Schere geschnitten die erste Schicht, die zweite darüber liegende Haarschicht länger geschnitten, die hing dann auf der Stirn über der kürzeren Haarschicht rüber, die kurzen sollten Stützhaare werden aber sah voll krass aus und hat sonst kein anderer. Frisör bekommt das nicht hin davon mal abgesehen. Ich hasse das erst stundenlang warten vorher auf Termin warten dann schon oft die Haare verschnitten vom Frisör, zu Hause musste man immer nachschneiden gerade selber und dann dafür auch noch Geld gelassen-nee geht gar nicht. Frisör das ist auch so ein Beruf den keiner braucht vor allem hat man schon oft genug gehört, dass die auch Ungelernte da hinstellen aber zahlen soll man immer dasselbe.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ueberfluessig

Vegan sein heisst ja auch keine Medizin oder Spritzen nehmen nicht wahr. Höchstens Naturmedizin.
Das steht noch vor der veganen Ernährung von der Wichtigkeit her nicht wahr.
Keine Tierversuche keine Menschenversuche keine gentherapeutischen Mittel wo bei der Herstellung Föten beteiligt waren. Nicht wahr.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben