Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ne ne

Frage an alle Mädchen

Warum finden viele mädchen das so lustig, wenn jemand in echt oder im film einen richtig hart in die eier bekommt. Mir tut sowas schon beim zusehen weh. aber viele mädchen brechen da im lachkrampf aus. warum findet man das lustig? ist ja auch nicht lustig, wenn eine frau einen ball in den Bauch oder auf die brust bekommt. wahrscheinlich sieht es einfach lustig aus und frauen können das nicht nach empfinden. obwohl es sicher auch sau weh tut, wenn eine frau einen ball direkt zwischen die Beine bekommen würde. nur ist das aus anatomischen gründen unwahrscheinlicher. da ist ja alles schon geschützt, wenn sie sich duckt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (9)

Nieschen

Frage an ne ne: Kann es sein, dass Du was eingenommen hast.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nieschen

Mal ne andere Frage: Warum gehen Mädchen auf den Strich?
Selbst ich, als erfahrener Psychologe, habe hierauf noch keine Antwort gefunden.

Bearbeitet von André: Nickname geändert

0

👍

 

👎

0

Antworten

Bordsteinschw...

Jungs lachen auch wenn Mädchen einen Ball zwischen die Schenkel geknallt bekommen, also halt mal den Ball flach.

@Nieschen:
I wois. Des is mir noch heit a Zwiebeln gebliem.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Denker

Frauen sind in diesem Sinne einfach viel mehr schadensfroh und weniger einfühlsam. Sie denken, ach das geht vorbei. Geschieht den Arschlöchern recht.

Toll und wir Männer? Dürfen nicht den leisesten Mucks sagen, denn sonst: RAPE 100! Dh: Vergewaltigung!!!!!!!!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Du Loser

@Der+Denker: Du bist einfach nur dumm und sexistisch. Lass mich raten: MGTOW? Nicht alle Frauen sind so, nur, weil dich keine will, musst du nicht alle Frauen hassen und so asozial von ihnen sprechen. Dann werde doch schwul, ist auch besser so, jemand wie du sollte seine Gene nicht weitergeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Der+Denker: Sowas finden Mädchen lustig, weil halt noch kindisch. Aber Frauen lachen da bestimmt nicht mehr drüber.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Abigail
★★★

Mitglied [496]

TE, wie alt bist du? Und wie alt sind die Mädchen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Der Denker

@Lärmgeplagte: das stimmt. Es lachen eher U16 jährige. Haste recht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Denker

@Du+Loser: was los mit dir? Bist du irgendwie sauer auf alle?
Lass dein Damp in nem seperaten Post hier im Forum raus. Hilft :)
0

👍

 

👎

0

Antworten