Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Alarmierend

FFP2 Masken sind Sondermüll.

Der Leiter vom Hamburger Umweltinstitut hat laut neopresse.de rausgefunden, dass die Masken FFP2 Sondermüll sind. Also warum werden wir gesunde Leute gezwungen sich solchen Sondermüll zwangsweise vor die Atemorgane zu binden? Dass Masken nix bringen sieht man ja schon lange, denn warum sonst würden wohl die Zahlen weiter steigen und gestiegen sein!! Schadstoffe vor den Mund und vor die Nase zu hängen zwangsweise, dass kann ja wohl alles nicht wahr sein! Wo ist die Entschädigung? Das wird noch teuer und zwar richtig teuer wenn das alles vorbei ist. Schmerzensgeld Schadensersatz Entschädigungsrenten auf Lebenszeit usw. Vielleicht ist es deshalb nie vorbei, weil die langsam Angst bekommen, was da alles verordnet wurde/aufrechterhalten wurde/wird. Ein Verbrechen an die Menschheit.

1

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

huey

Ja, die Maske spaltet die Gemüter, sie ist lästig, keine Frage. Ich kriege wenigstens von 24 h ca. 23,5 h am Tag ordentlich Luft.

Spätestens jetzt wirds Zeit, an die Berg- und Kohletagebauer zu denken, finde ich. Was die Lungen durchgestanden haben müssen, um der Menschheit das Heizen zu ermöglichen, ne warme Bude mit Warmwasser zu haben.
Jeden Tag im Feinstaub unter Tage ohne zu Jammern.

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Westerkappeln/2016/06/2407702-Eine-Reise-unter-Tage-Die-Stadt-unter-der-Stadt?amphtml

https://www.dorstenerzeitung.de/dorsten/wir-suchen-bergbau-geschichten-und-fotos-aus-der-kohlezeit-1328090.html?amp=true

Wenn, dann sollten mal die Jungs - auch die Alten, die noch leben - ordentlich entschädigt werden, denn die Lungen möchte ich nicht sehen!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 18.02.2021, 08:36 Uhr.

Wääääh

@huey: Ja, absolut. Ich frage mich, ob die Leute, die sich so sehr über Masken aufregen, auch daran denken, was der ganze Feinstaub und sonstige Abgaspartikel in Städten so bewirkt. Soll kein Whataboutism sein, aber ohne das jetzt mit Fakten zu untermauern würde ich aber vermuten, dass das auch nicht gerade spurlos an einem vorbeigeht.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Manche haben schon zuviel Feinstaub ab bekommen, die haben voll einen an der Klatsche die laufen meist links,und sind kotz grün in ihrer Hack Fresse!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Wäääh

@Trojaner: Tja, die einen müssen was dafür tun, doof zu werden und wieder andere sind darin geborene Naturtalente. Das war es doch, was du damit sagen möchtest, oder?

Gut gemacht! :)
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 18.02.2021, 15:06 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Nächste Seuche kommt sicher 😙😙😙😙

Kuschel Kuschel Chinese wir mögen Euch 😂😂😂
4

👍

 

👎

-2

Antworten

huey

@Trojaner: Warum den gleich so trotzich. Ich guck wenigstens nicht durch ein rosarotes Tuch.


@Wääääh: Volle Zustimmung.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Helmut Prancke

@Wääääh: Aber Kiffen, dat könnt Ihr, wa??
1

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

Ist doch klar !
Warum soll es bei dem Mundschutz den anders sein..
Werden halt billige Hergestellt ,,Copie vom
Original.
Wie bei vielen Produkten.
Hauptsache kommt Geld rein.
Ist dann halt Mangelware ,so wie an diesem
Bsp.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

dsupper

Ich stimme dir zu, dass es später teuer wird!
Ich habe von jemandem gehört, er habe Schimmelpilz in der Lunge bekommen - durch die Maske!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Wääääh

@Helmut+Prancke: Ok, Boomer.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 19.02.2021, 19:57 Uhr.

SimonSonderm...

Desinfektionsmittel ist auch Sondermüll. Warum reiben wir uns die Hände mit Sondermüll ein? Da nehme ich lieber Wodka, den kann ich danach leer trinken.

Und Olivenöl ist auch Sondermüll. Warum schütten wir Sondermüll über unseren Salat?

Waschmittel ist auch Sondermüll. Warum waschen wir unsere Kleidung mit Sondermüll? Wird sie dann nicht eigentlich schmutzig?

Und das deutsche Schulsystem ist auch Sondermüll. Warum schicken wir unsere Jugend auf die Müllhalde, um ihr Potential und ihren Intellekt verkümmern zu lassen?

Wenn ich sterbe bin ich auch Sondermüll. Denn man darf Leichen nicht einfach in den Hausmüll schmeißen. Da habe ich letztes Mal schon eine Verwarnung für bekommen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten