Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ritterschlag

Familie Ritter aus Köthen

Diese Familie sollte Deutschland im Ausland repräsentieren, denn so lebt der durchschnittliche Deutsche, so sieht unser Land aus- ungeschönt. Ich finde Karin Ritter sollte Kanzlerin werden und Norman Ritter Bundespräsident. Nicht diese Lackaffen wie die anderen Politiker. Dann wäre Deutschland wieder angesehen in der Welt und die Stadt Köthen wird Hauptstadt, auch ohne Flughafen. Den braucht kein Mensch genauso wie Unis und Hochschulen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (10)

Norman

Die Wand bitte.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jemand der au...

Das hat eindeutig jemand geschrieben der nicht aus Köthen kommt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

chris_toph
★★

Mitglied [65]

Also ich finde Jasmin Ritter irgendwie geil ^^
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Cobra1983

Gebt Norman Ritter seine Fische zurück!
Man hat diesem Mann seine FISCHE genommen!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Vielleicht hat Norman ja seine Fische im Suff selbst entsorgt (gefressen o.ä.?).... wären die Assis paar Jahre eher geboren, wären die garantiert im Jugendwerkhof gelandet (so asi, wie die sich bereits als Bälger benommen zu haben scheinen, Spiegle TV ist ja nicht so die ehrliche Quellle....).
1

👍

 

👎

0

Antworten

Normans Fische

Wir sind jetzt an einem besseren Ort
1

👍

 

👎

0

Antworten

ZeitschafftLeid

Fernsehen. Nicht allzu erst nehmen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

Ich glaub', mich beisst ein Köther.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.07.2019, 18:21 Uhr.

Muslimischer ...

Die Ritterlichkeit dieser Menschen ist nicht zu übersehen. Huldigt ihnen mit einem Besuch! Aber es könnte durchaus sein dass ihr die Brügel nausgschmassd grichd tadsächlich
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben