Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

FFP Fetischist

Fahrradfahrer mit FFP2 Masken

Siehe Überschrift...WARUM?!?!?! Ich halte das nicht mehr aus! Der Anblick von komplett Grenzdebilen Deppen, die aus Gründen, die mir nicht schlüssig sind, eine FFP Maske beim Radfahren tragen...Ist hier einer dieser Leute im Forum unterwegs?

Wenn ja, bitte erklärt es mir!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Satanist666

Ich habe auch immer Angst. Dass ich eventuell, wenn ich den Bruchteil einer Sekunde mit 40kmh auf dem Rad mit 3 Meter Abstand an der frischen Luft an einem Passanten vorbei rase, mich mit Corona anstecken könnte.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aminata am 26.05.2022, 22:36 Uhr.

Pforzheimer

Grenzdebile sind halt die #Mehrheit...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

say so

Gegenfragen:
1. Was geht dich das Leben Anderer an und
2. Welchen Nutzen ziehst du aus dieser völlig sinnlosen Frage?

Ich sag's dir

1. Nichts!
2. Dass du Maskengegner bist und bleibst?

Okay! Leben und leben lassen.

Thema beendet! Danke!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 27.05.2022, 18:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von A.Schweizer am 29.05.2022, 18:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von aha am 29.05.2022, 19:27 Uhr.

Gehtauchpositiv

Hauptsache dagegen, oder? Ich hab oft die Maske auf, damit mir diese ekeligen kleinen Fliegen nicht in den Mund fliegen…
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.06.2022, 09:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Halt fresse am 15.06.2022, 10:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 16.06.2022, 23:18 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben