Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Bayer

Etwas schlimmeres als Deutschland gibt es nicht mehr

Die Deutschen werden immer langweiliger. Sowohl vom Verhalten als auch von der Mode. Ich kann jetzt echt verstehen, warum die Chinesen in Deutschland nur schnell ein paar Fotos von den Sehenswürdigkeiten knipsen und dann schnell wieder in ihre Heimat zurückfliegen.

Kein normal denkender Mensch hält es länger in Deutschland aus. Sogar ein Großteil der US - Amerikaner, Italiener und auch viele Türken haben Deutschland schon wieder verlassen.

Das Land hier ist Kacke, weil es keine Gastfreundlichkeit gibt, keine Höflichkeit, kein Respekt vor anderen Menschen. Und dann immer diese paranoiden Deutschen, die anderen Leuten hinterherspionieren, um dann Meldung an die Polizei machen zu können und sich hinterher wie Helden fühlen können.

Dann noch diese Kack Behörden hier in Deutschland, die den ganzen Tag nur pennen oder Kaffee trinken.

Und wichtige Themen in den Medien wie z. B. menschlicher Umgang miteinander gibt es nicht, stattdessen wird zum hunderttausendsten Mal wiederholt, dass wieder Waffen und Panzer irgendwohin geliefert werden.

Das blöde Volk fühlt sich hier nur noch wohl und die Intelligenz hat schon längst das Land in Richtung USA, England, Australien verlassen.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

KackTerasse

Leider hast du da zu 100% Recht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NullDeutsche

Wo siehst du den in dem Land noch Deutsche ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Abfallentin

Achso? Dann zieh doch nach Nordkorea.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NurKanaken

Tja , der abwärts Trend ist im vollen Gange 😀
0

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

Ich habe den Titel Mal zum Anlass genommen zu gucken, welches Land vielleicht doch schlimmer als Deutschland sein könnte.
Burundi. Das Land mit dem niedrigsten Pro Kopf Einkommen der Welt belegt Platz 185 auf der Entwicklungsliste der UN.
Das Land würde massiv abgeholzt und hat in den letzten 30 Jahren mehr als 40% seiner Waldfläche verloren.
Die Kindersterblichkeit bei Geburten liegt bei 0,4 Prozent, Vergleich Deutschland: 0,03 Prozent.
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist 61,6 Jahre
Ein Land, das seit den Sechzigern geprägt ist von Bürgerkrieg, Putschen, Fluchtwellen, Hunger, Krankheit, Hunderttausenden von Toten, Korruption und ethnischen Säuberungen. Tendenz: Fallend.
Die Polizei erschießt standesrechtlich Oppositionelle, Folter und Misshandlungen stehen an der Tagesordnung.
Homosexualität steht unter Strafe, Ein Viertel aller 10 bis 14 jährigen verrichtet Kinderarbeit. Pressefreiheit: nope

Allein das ist alles schon Recht lang, und nur allein der Wikipedia Eintrag reicht aus, dass ich sagen kann:
NEIN, Deutschland ist nicht das schlimmste Land der Welt
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2205]

@The+Rock:

Fakten sind hier leider nicht mehr gefragt, bringst du zu viel davon, kann durchaus mal wieder der Löschroboter aktiviert werden :-(
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Lisa Feemann

Ich würde sagen, das Land mit der höchsten Absturzgefahr in jedem Bereich ist tatsächlich Deutschland...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hm...

@The+Rock: Ich entnehme dem Kontext des TE genau das. Der Ursprung dieses Leids steckt sehr deutlich im Egoismus unseres reichen, satten Landes! Wir profitieren sogar von der Abholzung! Es müsste z. B. gar keinen Hunger, Krankheiten und Kriege geben, wenn Deutschland sowie alle anderen Industrienationen endlich über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken und arme Länder, die uns beliefern, gleichwertig bezahlen würden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Cock

@NullDeutsche:

Zumindest keine, die die Deutsche Grammatik beherrschen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [222]

Was soll ich sagen? du hast in prinzip schon alles gesagt was ich auch denke!
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [222]

Alle die zumindenst halbwegs interligend sind haben sich wo anders gemütlich gemacht, weil deutschland keine interligenz will sondern nur menschen die sich hervorragend als nutztiere eignen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben