Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Es geht wieder los...

Um die 10 Grad in Berlin und ich bin jetzt schon am frieren wie Seuche! Heute janz schlimm, weil Asia-Uschi im Nagelstudio alle Fenster offen hatte... icke daraufhin natürlich durchgefroren wie Frosti der Schneemann und liege nun inna 50 Grad heißen Wanne, um wieder aufzutauen. Heizlüfter läuft quasi rund um die Uhr bis mein kack Vermieter endlich die Zentralheizung anschmeisst. Und nachts wache ich mehrfach auf, weil mir kalt ist - trotz der super dick flauschigen Chinchilla Bettwäsche. Im Büro ist's zum Glück schön mollig warm, weil ich da heizen kann, wie ich lustig bin. Aber wenn ich daran denke, dass es demnächst noch viel kälter wird und die nächsten sechs Monate so bleibt, krieg ich Pickel, ey. Ich glaub, ich kaufe mir einen Skianzug für den Arbeitsweg, meine normalen Wintersachen taugen nüscht. Brrr, ich gieß dann mal heißes Wasser nach...

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

***Signatur entfernt***

Kommentare (100)

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

Ich hoffe wir haben dieses Jahr einen richtig kalten Winter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@-Penner-: Den haben wir sogar garantiert nach solch einem Sommer! Ich werd einfach ins Fitness Studio umziehen, die haben ne Sauna...
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.09.2018, 21:09 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@EssigimAuge: High Heels rutschen nicht, der Absatz krallt sich schön im Schnee und Eis fest!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@EssigimAuge: Ach, Lärmie ist doch so erfolgreich in ihrem Beruf, sie wird den Streudienst rufen. Gleich, nachdem sie die Fahrkarte für den Bus gekauft hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Meine Heizung funktioniert übrigens schon.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Bernard: BLOß NICHT STREUEN! Das Zeug klebt am Schuh und macht Dreck im Flur...

Glückwunsch, meine Heizung geht ab Oktober dann auch endlich. Bis dahin tut's halt der Heizlüfter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.09.2018, 22:45 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@hc130: M'kay... kann ich da jetzt rückwirkend Mietminderung einfordern???
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 26.09.2018, 13:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 26.09.2018, 13:25 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 18:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmdomina am 26.09.2018, 18:21 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@hc130: Drinnen oder draußen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@André: Ja, ich war auch etwas überrascht, dass die Heizung schon aktiviert wurde. Das ist ja ärgerlich, dass ihr so frieren müsst, normalerweise sollten die Vermieter die Heizung aktivieren, sobald es langsam kalt wird.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 19:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 19:49 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@hc130: Nee, drinne hatte ich heute Nacht im Wohnzimmer genau 20 Grad - kam mir aber viel kälter vor... Na hat sich ja jetzt eh erledigt: DIE HEIZUNG LÄUFT, YEAH!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 20:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 21:20 Uhr.

Billig

Ich habe einen KamKamin. Meine Patienten fühlen sich dabei wie in Trans. Dann noch ein heißes Täschen Tee und es lässt sich wunderbar plaudern. Ich liebe meine Arbeit als Psychologe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 21:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.09.2018, 21:41 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Lp8+Magnum: Oh ja, hier ist's nachts verdammt feucht, weil ich täglich Wäsche wasche...

Uui, I'm too drunk for this! Lieber noch ein Tecjbo
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Lärmgeplagte:.. Techno Tänzchen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Billig

@Lp8Magnum
@Lärmplage
Wer von Euch beiden ist nun der Notfall?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hundefreund

@Lärmgeplagte:

,,BLOß NICHT STREUEN! Das Zeug klebt am Schuh und macht Dreck im Flur...''

Und es verletzt kleine Hundepfötchen. Und wenn es dann auchnoch chemisch oder Salz ist, brennt es auchnoch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hundefreund

@Billig:

Wow, ich kann echt nicht glauben, dass du so ,,Trance'' schreibst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Billig

@Hundefreund
Ich war noch nie gut in Rechtschreibung. Trotzdem habe ich mein Studium hervorragend gemeistert.
Verstehe es wer wolle.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmstudierte

@Billig:

Da kenne ich noch so Leute.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Lärmstudierte: Ich auch, wie bekommt man denn so einen wichtigen, gut bezahlten Job? Hmm.

@Billig: Du bist also ein Psychologe? Ich habe eine Bekannte, die immer überreagiert und sich einbildet, eine hohe Position in einer Firma zu haben, in der sie nichts machen muss. Dabei arbeitet sie in Wirklichkeit bei ''Dominos Pizza'' und schnauzt die Kunden an. Ist sie psychisch krank? Vielleicht kannst du uns helfen. Aber nur, wenn du ein Diplom hast. Dankeschön.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Bernard: Verpiss dich aus meinem Thread! Deine Selbstgespräche mit Billig kannst du woanders führen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Lärmgeplagte: Moment mal, würde ich Selbstgespräche führen, würde ich sie doch mit mir führen und nicht mit ''billig''.
Das weiß ich als studierter Diplom-Logisch-Denker.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 29.09.2018, 16:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmdiplomie... am 29.09.2018, 16:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 29.09.2018, 19:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nieschen am 29.09.2018, 21:24 Uhr.

Lärmdiplomie...

Was habe ich geschrieben, was angeblich gegen die Regeln verstoßen hat? Bitte um Aufklärung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 29.09.2018, 21:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 29.09.2018, 22:04 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Bernard: nö, das war ein Kollege. Aber ich hätte das auch gelöscht, wenn er mir nicht zuvorgekommen wäre. Mir haste den IP Bann zu verdanken.

Bearbeitet von lukas: Text geändert

0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@lukas:
Auch DU warst das mit dem IP-Bann gerade, denn das wollte ICH gerade schon vornehmen. Also irgendwie hat der Typ sich für mich erledigt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nieschen

@Lärmgeplagte
Bist Du schon wieder neidisch.
Bitte noch einmal löschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@kittian:

Joa und diese IP und auch alle anderen die mit Bernie zusammenhängen werde ich auch nicht wieder freigeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@lukas: Sein Account sollte gesperrt werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@kittian: @lukas: Danke ihr Süßen! Euer Timing ist echt Gold wert... jedesmal wenn ich rein schaue, ist das Forum bereits aufgeräumt. 😄
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmdiplomie... am 30.09.2018, 00:17 Uhr.

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Lärmdiplomierte:

Unterlasse den Spam! Hier muss sich niemand erklären - du wirst darauf keine Antwort mehr erhalten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Lärmdiplomie...

@André:

Aber wenn ich weiß, was das Problem ist, dann weiß ich, was ich in Zukunft unterlassen soll. Ich habe es noch einmal geschrieben, weil mein Kommentar aktiviert aber ignoriert wurde. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich geschrieben habe, aber ich denke, dass es absolut nichts schlimmes war. Wahrscheinlich habt ihr euch nur durch den Namen provoziert gefühlt. Aber das hat gerade zu dem andern gepasst.
Und es ist kein Spam, wenn man etwas 2 mal schreibt. Ich habe es nur kopiert weil ich auch kein Bock habe, die selbe Frage zwei mal zu stellen und ignoriert zu werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 30.09.2018, 08:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 30.09.2018, 09:00 Uhr.

Lärmdiplomie...

@hc130:

Die Frage wurde freigeschaltet also wurde sie vom Mod gelesen. Und an den war sie gerichtet.

Ich finde es in Ordnung, da Lärmi ja auch gerne mal User hier im Forum angeht, wie Abi oder Lisa. Und die verteidigt dann auch keiner, bis sie irgendwann keine Lust mehr haben und wegbleiben. Ich glaube, sie hat hier sogar schon User wegemobbt, die dann gar nicht mehr zurück kamen. Wenn jemand grob mit andern umgeht, dann wird halt auch grob mit ihm umgegangen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

walter p

Wie lange hab ich darauf gewartet dass bei B. endlich mal einer durchgreift !!!!! DANKE !!! Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Lärmdiplomierte:

Wir Mods sind nicht verpflichtet auf jeden Quatsch zu antworten oder wie es Tony weiter oben so schön gesagt hat: "Hier muss sich niemand erklären"
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 30.09.2018, 13:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 30.09.2018, 14:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 30.09.2018, 14:04 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Bernard:
Ist doch klar warum der gelöscht wurde: Weil wir Mods die Schnauze voll haben von dir und deinen dauernden Provokationen. Wir geben dir hier einfach keine Bühne mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@lukas:
Zumindest so lange bis du endlich mal DAUERHAFT artig bist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

walter p

@hc130: "Blocken" könnte sie doch nur wenn sie Mod wäre.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 30.09.2018, 17:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 30.09.2018, 18:11 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@hc130: Ach Huey, danke für deinen Einsatz, aber du verschwendest viel zu viel Energie an die Sache. Es ist schließlich nur Bernhard und ihm geht es lediglich darum dieses Forum durch Bullshit auf Trab zu halten... das haben wir hier schon SO oft mit ihm durch! Es ist komplett sinnlos, der will einfach nur, dass wir uns mit dem beschäftigen - da hilft nur löschen und ignorieren. Er ist der Grund, weshalb wir seit seinem Auftauchen so viele Mods brauchen. Das hat früher alles quasi nur ein Mod gemanagt mit weitaus mehr Usern. Auch gewisse neue Regeln und Änderungen haben wir allein Bernie zu verdanken. Es ist einfach nur jämmerlich was der hier seit Jahren vom Stapel lässt.

@Lärmdiplomierte: Wen hab ich dauerhaft raus gemobbt? Und Abi und Lisa haben sogar mehrere User auf ihrer Seite, die sie verteidigen... da herrscht durchaus ein Gleichgewicht. Ist doch alles chic.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Lärmgeplagte: Ja, natürlich. Rede es dir ruhig weiter an.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Bernard: *ein
0

👍

 

👎

0

Antworten

Diplompenner

@Lärmgeplagte:

Was schreibst du da für einen Unsinn? Jeder User der hier schon länger aktiv ist weiß, dass der Penner Orden damals der Anlass war, dass die Aktivierung und neue Mods eingeführt wurden. Und nicht Bernard. Bernard ist hier ja schon gefühlt seit immer. Aber erst seitdem Penner mit dem Orden rumgespamt hat, sind die Änderungen vorgenommen worden. Außerdem sind es auch nicht mehr Mods, da Chrissi ja nichtmehr aktiv ist, und V10 auch nurnoch undercover unterwegs ist. Und die Hauptaufgabe der Mods besteht jetzt aus Aktivieren, warum natürlich auch einer nicht ausreicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Diplompenner: Zugegeben, Penner habe ich so dermaßen ignoriert und ausgeblendet, dass ich seinen ganzen Quatsch nur ganz am Rande mitbekommen habe... aber war es nicht der ewige Kinderkacke-Streit zwischen ihm und Bernie, der das Forum fast lahm gelegt hat?! Folglich haben beide kräftig zu den Neuerungen beigetragen. Und dass hier jetzt immer schön die IP's gecheckt werden müssen, weil Bernie gerne unter 20 verschiedenen Usernamen schreibt, geht ganz allein auf seine Kappe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Diplompenner: Dankeschön, dass du das geschrieben hast.

@Lärmgeplagte: Du hast auch Gibffx vergessen, der hier täglich Spam verbreitet hat. Ich schreibe auch nicht mit zwanzig IPs, diese Behauptung hast nur du aufgestellt, ohne Beweise. Übrigens könntest du meine Kommentare auch einfach ignorieren, aber getroffene Hunde bellen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Also ich muss mich hier mal einschalten.
Es ist ja nicht verboten hier mit verschiedenen IPs zu schreiben, das tun wir schließlich alle, zB von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus oder vom Handy, da ändert sich ja zwangsläufig die IP.
"Verboten" ist es nur in einem Thread unter mehreren Namen zu schreiben, denen wir Mods den selben IP-Hash zuordnen können.

Die Aktivierung wurde 2017 eingeführt, wegen ALLEN Trollen und Spamern, Gibbfx, Penner, Herbertinsky, John Pups usw.


Was das Thema Bernard angeht: Es nervt einfach wenn hier ständig von ihm User (auch ich) angegriffen werden, indem er irgendwas behauptet, das man nie gesagt hat oder er versucht die Leute hier mit irgendwelchen persönlichen Dingen (die man hin und wieder mal preisgibt) zu triggern oder indem er einem Dinge in den Mund legt, die man nie gesagt hat.
Da hat er doch neulich behauptet, ich wäre betrunken Auto gefahren. Ich habe noch nie unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert - also zumindest keins, das nen Motor hat.

Das soll er in Zukunft einfach mal sein lassen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 30.09.2018, 22:34 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@lukas: Ich habe dich nur beleidigt, wenn du auch mich beleidigt hast, abgesehen von gestern. Wenn du sachlich mir gegenüber bist, bin ich auch sachlich zu dir, aber da du das noch nie warst, sehe ich keinen Grund dazu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Bernard: 20 Usernamen, nicht IP's. Ist bei dir aber leider das Selbe.

@lukas: Mnja, aber ich gehe davon aus, dass die von dir genannten Trolle vermutlich eh ein und dieselbe Person sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Lärmplage: Aha, wie oft hast du diesen Schwachsinn schon behauptet? Egal, ist jedenfalls langweilig, wenn du immer mit dem selben Müll ankommst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Diplompenner

@EssigimAuge:

Da muss ich Essig im Auge Recht geben. Bernard ist doch echt nicht schlimm. Der teilt wenn, dann nur zurück aus.

@Lärmgeplagte:

Nein. Ich erinnere mich noch 100% genau. Penner hat damals alles mit seinem Orden vollgespamt. Unzählige Male. Dann wurden seine Accounts gesperrt, dann wurden bestimmte Wörter in Beiträgen gesperrt. Als das alles nichts genützt hat, wurde die Freischaltung eingeführt. Erst dann hat das mit dem Orden aufgehört, vorher nicht. Und er heißt bis heute ,,-Penner-'', weil der Account ,,Penner'' gebannt wurde. Und dazwischen hatte er noch einige Andere, die auch gesperrt wurden. Jetzt ist er ganz brav.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Diplompenner: Danke, dass du das schreibst, besonders, weil Lärmgeplagte immer einen Sündenbock sucht. (Eine Anspielung zum Thema ''Bock'' lasse ich lieber sein.)
Aber bestimmt sind wir sowieso die selbe Person und führen Selbstgespräche miteinander.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Bernard: Wie bitte?! Wo teilt Bernhard nur zurück aus??? Scroll doch mal den Thread hoch wer hier mal wieder mit seinen Lügen und Unterstellungen ZUERST provoziert hat.

Ich sag's ja, Bernie will hier bloß alle auf Trab halten, weil das ein Psycho mit zu viel Langeweile ist. Kann mich nicht entsinnen, wann der hier jemals etwas Sinnvolles zu einer Diskussion beigetragen hat.

Sorry, da ist mir der Penner weitaus lieber - der schreibt zwar auch Stuss, aber sowas lässt sich prima ausblenden, wenn es nicht auf die persönliche Schiene abdriftet.

Bin ja schon lange dafür, dass im Forum eine rundum Blockier-Funktion eingeführt wird, die nicht bloß unschöne PN's blockiert, sondern gleich alle Kommentare desjenigen mit dazu. Meine Herren, wäre hier dann plötzlich eine Ruhe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

@Diplompenner: Hups, der Kommentar ging eigentlich an dich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 01:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 01:39 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 01:59 Uhr.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Lärmgeplagte: Wie gesagt: getroffene Hunde bellen.

@Lp8+Magnum: Was hat sie denn auf dem Kasten? Außer der primitiven Wortwahl.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 02:12 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@hc130:
Hab ich gemacht. Hab jetzt auch mal seine aktuellen IPs gebannt und ich werde die auch nicht mehr wieder freigeben - es kann nicht sein, dass der hier ständig irgendwelche Streitereien provoziert und dann auch noch so dreist ist und das Unschuldslamm spielt. Der kann echt froh sein, dass ich nicht weiß wo der wohnt, sonst würde der schon längst die Radieschen von unten wachsen sehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Lärmgeplagte:
Aber das interessiert doch Bernard & seine Fangemeinde nicht wer hier zuerst provoziert hat.

Bearbeitet von lukas: I

0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 02:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 02:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 04:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 04:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 04:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 01.10.2018, 06:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 09:37 Uhr.

walter p

@Diplompenner: Wie bitte? Bernard teilt nur zurück aus??? Aha...nö, seh ich anders. Aber es ist gut dass nun viele sich wehren. Und diese vielen können ja nicht alle durchweg paranoid / hysterisch sein. Tja irgendwann fällt alles auf einen zurück.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Die ganze Rotzlöffelbande sollte ihre Accounts verlieren. Die IP-Schranke lässt sich schließlich ganz leicht umgehen. Dann bringen einzelne Sperren auch nichts mehr. Ich werd mich mal an den Admin wenden, denn es kann echt nicht sein, dass wir uns als Mods auf der Nase herumtanzen lassen müssen. Ich bzw. wir sperren hier manche Spinner und am nächsten Tag schreiben sie wieder.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 01.10.2018, 10:31 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Mit dem eigentlich Thema hats hier auch nix mehr zu tun. Ich schließe es hier dann auch, weil nur noch Blödsinn kommt. Wir Mods besprechen das im Teamchat.

Bearbeitet von kittian: Ergänzung

0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.10.2018, 10:59 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@hc130:

Bernardos Unterstellungen & Beleidigungen stören mich im Grunde genommen gar nicht, ich weiß ja von wem es kommt. Für mich ist der in etwa vergleichbar mit einem Affen der ständig mit Kacke um sich wirft, eigentlich nix schlimmes, weil er kann ja nix dafür, dass er so ist wie er ist. Es ist halt einfach nur nervig wenn man immer wieder putzen muss um den ganzen Dreck wieder los zu werden und wenns dann mal sauber ist gehts von vorne wieder los.
Das gilt natürlich auch für andere Trolle oder Nervensägen. Zumindest haben wir Mods jetzt die Schnauze voll und haben uns jetzt auch mal an V10 gewendet, damit wir mal etwas effektiveres "Putzmittel" bekommen und dass sich hier jetzt auch mal einige seriöse User positionieren ist sicher auch nicht so verkehrt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@lukas:
Auch wenns dich nicht stört, musst du ja niemandem das Recht zu soeinem Verhalten einräumen. Es heißt ja nicht, dass es dich ultimativ treffen müsste, damit irgendein Handlungsbedarf besteht. Wer hier mit solchen feindseligen Absichten ankommt, soll auch die Konsequenzen tragen, denn auch der Versuch ist strafbar.

...wobei gewisse Leute schon häufiger als genug ermahnt wurden. Im Sport gibts Verwarnungen wie gelbe Karten oder auch Zeitstrafen. Wers extrem übertreibt, fliegt komplett.

Bearbeitet von kittian: Ergänzung

0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 01.10.2018, 13:22 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@kittian:

Ich bin ja auch der Ansicht, dass das endlich mal bestraft und unterbunden werden muss.
0

👍

 

👎

0

Antworten