Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kotzekurt

Ernsthaft? Ihr fresst den ganzen Tag?

Son Hals hab ich. Ständig wird hier gefressen, gekaut, geschluckt, es stinkt, krümelt, knistert ... wir haben hier drei so Spargel, die anscheinend nix besseres zu tun haben und der Rest macht mit - aber sich dann beschweren, dass man fett wird. Es ist einfach nur ekelhaft!

Vieles von dem Zeug vertrage ich ohnehin nicht, ich mache dauerhaft Diät, gehe wieder zum Training, wegen Medikamenten, Krankheit und Lockdown habe ich eh zu viel auf den Rippen und die fressen einem hier was vor! Macht mal was fürs Klima und eure Gesundheit!

Die Beste ist das Mädel neben mir. Frühstück ist hier nicht vorgesehen, ein paar Leute kommen allerdings ne halbe Stunde früher und bringen Brötchen mit. Das Prinzip hat sie nicht verstanden. Die erscheint immer zu spät, räumt den ganzen Schmonz an den Platz, unterbricht das Kauen dann mal kurz für die Morgenbesprechung und danach mampft sie weiter. Und wie! Vor n paar Wochen erst fing dann hier ihre Tüte mit Äpfel und Paprika auf dem Tisch zu siffen an, vor ein paar Tagen schon wieder so was. Nebenan ist die Küche, da geht sie aber nicht rein, nein, das Zeug muss am Platz seziert werden. Ne Banane! Die wird geschält, dann mit dem Messer auf dem Teller rumgequietscht, weil man das Ding in Schreiben schneidet oder zerdrückt. Oder Zitronen, nicht einfach gepresst, nö, da puhlt die mit dem Löffel drin rum, das sifft, da fliegen die Kerne rum ...

Mittagessen wird hier im Wagen geliefert, immer mit Dessert und Salatschüsselchen, ist ja in Ordnung. Aber dann stehen hier immer ewig die Schälchen, die will man ja nicht verkommen lassen! Zwei, drei so Dinger reingepfiffen. Und dann noch Kekse mitgebracht. Kuchen. Bonbons und Gummibärchen. Milchreis gekocht! Und ständig kommt ne Drecksau an und nervt mich, ob ich was will. Als ob die das nicht wissen!

Tipp: Die 60er sind lange vorbei wo fressen und fett sein schick waren. Kotzt mich bis heute an, dass ich als Kind von Opa, Oma und Eltern so erzogen wurde. Isst, Bub, damit du groß und stark wirst und an Herzverfettung stirbst! Aufgegessen wird! Den ganzen Rotz...

Macht das doch wenigstens zu Hause und geht damit nicht ständig anderen auf den Sack, bisschen Anstand kann man haben. Und nein, ich will mir auch nicht den ganzen Tag die Tierscheiße ins Gesicht zimmern. Könnt ihr machen, wenn man halt beschränkt ist, aber man muss es nicht anderen Leuten reindrücken, das ist das hinterletzte!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (50)

joa

OMG, das ist ja wie bei uns :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 21:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST NIGGER am 08.10.2021, 21:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODER... am 08.10.2021, 21:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NIGGER am 08.10.2021, 21:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET MODS am 08.10.2021, 21:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 21:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 21:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET NIGGER am 08.10.2021, 21:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET MODS am 08.10.2021, 21:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET SCHWUC... am 08.10.2021, 21:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET NIGGER am 08.10.2021, 21:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 21:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNGT NEGER am 08.10.2021, 21:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 08.10.2021, 21:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET MODS am 08.10.2021, 21:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET MODS am 08.10.2021, 21:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 08.10.2021, 21:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 21:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 08.10.2021, 21:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 21:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 08.10.2021, 21:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT REALIST55 am 08.10.2021, 22:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST THEROCK am 08.10.2021, 22:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 22:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 22:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 22:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 08.10.2021, 22:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNGT NEGER am 08.10.2021, 22:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 22:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KILLT MODS am 08.10.2021, 22:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK NIGGERS am 08.10.2021, 22:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 22:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 22:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 08.10.2021, 22:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 08.10.2021, 22:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 08.10.2021, 22:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 08.10.2021, 22:16 Uhr.

Najampf

Naja 60er. Die Eltern der 60er haben davor den Krieg miterlebt. Die sind froh, wenn es Essen gibt. Deshalb essen die auch so wiederliche Dinge wie Hühnerherzen und Schweinskopfsülze. Alles muss verwertet werden. Nicht "Was gibt es heute leckeres zu Essen?" sondern "Was muss gegessen werden, damit es nicht schlecht wird." Bei und zu Hause wurde immer gelagert und eingelegt und was verfallen war musste trotzdem gegessen werden. Ich bin zwar noch jung, aber meine Eltern waren sehr alt und daher bin ich erst die erste Nachkriegsgeneration in meiner Familie.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kevin Furza

Mitglied [9]

Habe mal gelesen, dass der Durchschnittsbürger genauso oft am Tag kacken geht, wie er fressen tut. Dann kannst du dir an der Zahl der Mahlzeiten ausrechnen, wie oft die Person kacken geht. Bitte für die Info. Ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, wie oft am Tag ihr esst und ob ihr genauso oft kacken geht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 14:47 Uhr.

Egal

@Kevin+Furza: in Form von Fluessigbrot, oder die feste Variante?
Ersteres könnte man ja noch als Pis.. aeh, Urinieren durch gehen lassen, nur aus der falschen Öffnung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Rächer

Man betreibt kein Bodyshaming, fertig!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin Fursa am 14.10.2021, 15:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben