Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Visagistin

Einer endlich tot, doch noch viel zu tun

Der hässliche alte Nazimann im Rollstuhl ist endlich verreckt, wurde auch Zeit.

So ein blöder Krüppelsack hat sich rausgenommen mich zu mobben, mich Mannweib beschimpft, andere gegen mich aufgehetzt. Verdient hat der, dass ich seine Gurgel mit einer Gitarrensaite aufschlitze und seine Reste dem Schweinen zum Fraß vorwerfe. Dieser Dreckspisser!

Wie das so ist, wenn einer verreckt, bleiben trotzdem noch viele die verrecken sollten! Die anderen Männer hier kommen ebenso dran, und wenn deren Kackkollegen mich einsperren, ihr bekommt euers noch. Euer Grinsen erweiter ich mit einem Brotmesser das zuvor in eurem Arschloch pegging machte - ich Schwuchtelnazis steht doch drauf, wenn ihr dem Joker gleicht.
Lasst mich eure Visagistin sein ihr Spulwürmer!
Über die Ohren hinaus!

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben