Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

hässlicherHe...

Ein ALLERLETZTER Beitrag von mir

Hey Leute,

ich habe seit ich geschrieben habe, dass ich hier nichtmehr schreibe, hier nichtmehr geschrieben. (außer eben mal kurz, als ich mich über den Kommentar beschwert habe und halt jetzt gerade)

Ich werde hier auch nichtmehr als hässlicher Hesse schreiben! Also wenn ihr hier irgendjemanden seht, der hier ,,hässlicherHesse'' heißt, dann ist es jemand, der sich als ich ausgibt. Ich bin es nicht.

Ich sehe es trotzdem, weil ich vielleicht mal rein schaue, werter Herr FakeHesse.

Ich sage es jetzt einmal offiziell:

Jeder hässlicheHesse der hier in Zukunft auftreten wird, ist ein Fake-Account, und ich bin es nicht. Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht denkt: ,,Eh, Hesse? Du hast doch gesagt du verkräppelst dich zurück ins hessische 1G Intranet. Und jetzt furzt du hier wieder die Seite voll''

Also ja, ich bin es nicht. Wollte ich nur gesagt haben. Jeder der seit meinem Verabschiedungsbeitrag hier als ich schreibt, ist wer anders. Ich habe meine Internetkarriere beendet und bin in Troll-Pension gegangen.
Dabei bleibt es: Das hier ist der einzige hässlicherHesse Beitrag, den ihr hier noch von mir lesen werdet. Alles andere ist wer anders, der einfach meinen Namen übernommen hat.

Und jetzt ein für alle Mal: Gehabt euch wohl.

euer einzig wahrer und unvergleichlich hässlicher
hässlicherHesse

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (27)

General

Wenn du hier weg bist, ist das kein Verlust ! Hat sich sowieso keine Sau für dein Rumgefurze interessiert, du linke Zecke !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 16.08.2021, 12:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 16.08.2021, 12:57 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Das ist wie wenn man beim Telefonieren nicht zum Schluss kommt: " Ja danke! Jawoll, bis dann, schönes Wochenende! Ja, danke! Ihnen auch! Tschöö! ja, Tschö! Ciaociaociao!"
2

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 18.08.2021, 16:10 Uhr.

lel

@General:

Und hier braucht auch niemand einen Möchtegern General, der keiner ist. Du Neo-Nazi.
3

👍

 

👎

0

Antworten

fuck off

Wenn du doch angeblich weg bist, warum kommentierst du dann in einem anderen Thread unter einem anderen Namen? Ich erkenne deinen Schreibstil! Troll
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeuzerRausAusDE am 18.08.2021, 20:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeuzerRausAusDE am 18.08.2021, 20:52 Uhr.

Ravenna

Ich finde es schade. Fand Hässlicher Hesse immer sehr lustig.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner

@Ravenna:
Was bitte ist lustig daran wenn jemand in jedem Satz erwähnt das er ein hässlicher Hesse ist?
Der Typ war total flach, mehr nicht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich mein ja nur

@Wegner:

Seit wann erwähnt man seinen Nutzernamen in jedem Satz, ich mein ja nur.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wegner

@Ich+mein+ja+nur: Gar nicht, dass ist absurd..Genau so das dumme gequatsche was er da immer von sich gibt. Glaube das ist der selbe Typ der hier alles mit " Furz " vollgespammt hat, nicht mal ansatzweise Lustig, außer man ist in der 1 Klasse.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich mein ja nur

@Wegner:

Ne, das mit dem Furz-Gespamme ist unser alter Forumstroll John F.urz. Bist du neu hier?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 20.08.2021, 21:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gulag4all am 20.08.2021, 21:25 Uhr.

Ravenna

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich hässlicher Hesse immer ganz lustig fand?
By the way: Um die Flachheit (auch Ironie genannt) mancher Sprüche zu verstehen, setzt es schon ein Maß an Intelligenz voraus. Nennt man weiterdenken, nicht zu verwechseln mit querdenken.
1

👍

 

👎

-3

Antworten