Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Peta

Dummheit der Menschen

Wenn wir mal ehrlich sind, ist die Menschheit doch echt "schade" und Dumm.
Wenn man sich mal ein bisschen in der Welt umschaut und die Menschen beobachtet und nicht nur am Smartphone hängt, fällt einem doch auf, dass die Menschheit schon ziemlich dumm ist. Verhalten vieler und Denkensweise der meisten ist doch echt vollkommen Sinnfrei. Ich könnte mich tot ärgern wenn ich nur darüber nachdenke, Deswegen hör ich besser auf sonst eskaliere ich hier. Mein Apell an euch, denkt doch einmal nach bevor Ihr etwas tut, es könnte Menschenleben retten. Danke.

Deswe

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

zaer

Habe kein Smartphone aber gebe dir da Recht! Viele Menschen sind heute nur noch konsumierend und haben sich selbst vergessen bzw noch nie sich selbst gespürt. Was ich auch beobachte ist, das viele anscheind wieder so zurück in das Mittelalter wollen, halt Religionen und so, eben noch beschränkter leben irgendwie. Dabei haben die damals (wie z.B diese ganzen Philosophen) so viel Kraft in die Aufklärung gesteckt, damit wir hin kommen wo wir heute sind.

Aber man steht da eben nur alleine zwischen vielen und weiß gar nicht was man da ändern soll, bzw wie man bei den Leuten was erreichen will. Z.B wie soll ich jemanden überzeugen moderner zu sein wenn er meint die Bibel ist die Wahrheit, der nächste dann z.B kommt der Koran ist die Wahrheit oder der andere dann meint er schwört auf Politik oder igendwelchen Extremisten jeglicher Form :D

Irgendwie sind alle Menschen irgendeinem Konzept unterwürfig könnte man da gerade denken. Gibt es noch wirklich moderne, freie Menschen? Ich glaubs auch nicht.

zaer
0

👍

 

👎

0

Antworten

ozymandias

Also solange man den umgang mit Smartphones als hauptaugenmerk anführt ist man eigentlich gut dran! Mir würden da ganz andere sachen in die Rübe springen deren bedeutung nicht nur mich betrifft.Sorry, aber wenn ein Mollat Jahre bei den Hopplern verbringt weil seine Frau an sein Bares möchte, und die Gesetzgebung mit den Banken jemanden auf Jahre in die Klapse bringt,Energiefressende Betriebe sich ihren Strom von uns allen bezahlen lassen und das abzusehen ist das ein Überführter Steuerverbrecher mit einem Du Du davon kommt, oder eine Kirche einen Möchtegernmillionär dessen Privates kleines Anwesen mal eben 31 Millionen kostet die wir bezahlen, oder Überführte Kinderschänder schützt, die Leute die dies aber nicht hin nehmen wollen eine Hexenjagd erfahren denke ich wir sollten mal andere maßstäbe ansetzen ohne das diejenigen die sich zurecht vom Staat oder anderen Ge..... fühlen zu vergessen. Mein Fall der beinhaltet das ich nach 34 jahren Arbeit, die letzten 11 davon im Fünfschichtbetrieb, bei denen zwei Op's bewirkt haben das ich Ausgesteuert wurde um dann zu sehen das mein anspruch auf ALG 1 fiktiv bemessen wird der mich durch 20€ von einem Hartz 4 empfänger unterscheidet ist dann auch leider Banal!
Ihr seid dran!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben