Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Dumme Schlampe muss auf ihr Handy gucken

Bin gerade im Bahnhof angekommen und gucke auf die Anzeige oben, wo steht, dass die S Bahn in Kürze losfährt. Will gerade mit einem anderen Fahrgast die Treppe hochlaufen und habe es eilig und genau vor mir läuft eine junge Frau ganz langsam die Treppe hoch, wobei sie auf ihr Handy guckt.

Muss denn diese Schlampe gerade dann auf ihr Handy gucken, wenn die S Bahn in Kürze losfährt. Wie kann man nur so behindert sein ?

Diese hessischen Frauen sind alles Schlampen. Das Volk hier in Hessen ist geistig behindert.

Ich ziehe dann doch lieber um nach Ostdeutschland.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

hässlicher H...

Lol. und in Ostdeutschland ist es besser? In Jeglichen Himmelsrichtungen haben die Deutschen einen Schaden, außer in Norddeutschland. Mit Ausnahme von Hamburg, da wohne auch nur geistig Gestörte. Aber wahrscheinlich sind das auch keine echten Norddeutschen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 08.05.2020, 19:52 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [4260]

@hässlicher+Hesse: Wohne im Süden, und da haben die den größten Schaden. Wenn wir in die anderen Bundesländer fahren. ( Urlaub) waren die Leute zwar auch blöd, aber nicht so blöd wie im Süden.
Das macht auch der "technische" Fortschritt.

Das die Dame so lahmarschig war, liegt auch daran, das manche nicht "vorantreibt". -warum auch ,passiert denen ja nix.
1

👍

 

👎

0

Antworten

dumme Schlampe

Hallo. Momentan laufe ich im Bahnhof herum, obwohl ich gar nicht mit der S Bahn fahren muss. Mir ist einfach langweilig. Manchmal laufe ich extra langsam vor den Leuten, damit sie ihre Bahn verpassen. Es gibt mir ein Gefühl von Macht. Das Wissen, dass jemand wegen mir seine Bahn verpasst hat, erregt mich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

lassma

Bleib bloß im Westen!!!! Im Norden, Süden und Osten ist die Situation die gleiche. Alle laufen nach vorne gebeugt wie Neandertaler. Da würdest du mit deinen 140 cm glattweg herausstechen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [165]

Ja, dieses Handyschauen beim Gehen ist so blöd. Muss man dieses blöde Gerät std in der Hand halten?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4260]

Wenn man Bilder von vor Jahrzehnten sieht, ist genau das das was am meisten ausfällt, was sich verändert hat.
Hab zwar auch ein Smardfone, aber während des Laufens ist man mit ausweichen vor künstlich Blinden genug beschäftigt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [200]

@Misanthropia: Naja, sie werden ihre Lektion schon lernen, wenn sie bei aufs Handy glotzen auf S-Bahn Schienen kommen und von dem Teil brutal in ihre Bauteile zerlegt werden...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Scheiß Corona

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben