Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Aufreger

Dumm oder blind? Oder beides?

Ich habe den Eindruck es laufen nur noch Vollidioten herum, die die einfachsten Dinge nicht auf die Kette kriegen. Sind die einfach alle strohdumm oder blind oder gar beides????

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 16.06.2022, 02:37 Uhr.

jo

Etwa Handy-Süchtige, die nur noch auf's Display glotzen und ihre Umwelt gar nicht mehr wahrnehnen und wie Androiden überall herumstehen, -sitzen??? Oh ja, ich weiß, was du meinst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Tja , Eure Zukunft 😀
Wie schön , das ich so alt bin😏
Wir haben die wirklich schönen Zeiten erlebt , was bleibt ist die Erinnerung 😄
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 16.06.2022, 23:14 Uhr.

Ali Asu

Holt doch weitere Fachkräfte, der eine oder andere weiß nach neun Jahren bestimmt, wie man einen Besen bedient oder Äpfel von Birnen unterscheidet...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Realist friss... am 17.06.2022, 14:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John A.N.A.L. am 17.06.2022, 14:04 Uhr.

egal

Hoer auf den ganzen Tag in den Spiegel zu glotzen, dürfte reichen..
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 19.06.2022, 18:49 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben