Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

NoTaVegan

Diese unermessliche, vegane Dummheit - Ich könnte kotzen

Diese bescheuerten Veganer wollen mir mein Schnitzel verbieten, wobei eines ihrer Hauptargumente ist, dass Fleischprodukte umweltschädlich sind.
Als Ersatz halten die einem dann ein Sojaschnitzel unter die Nase. Und wie wird das Zeug noch mal angebaut?
Ah ja richtig. Mann brenne den Regenwald ab und mache ein Sojafeld draus.
Das dabei Tiere auf brutalste weise umkommen ist ja auch völlig egal, obwohl Tierleid ja deren Totschlagargument ist, wenn es um Fleischkonsum geht.
Ehrlich, ich habe die Schnauze so gestrichen voll, von diesen veganen, heuchlerischen Goliathfröschen. Die sollte man alle mal genau dahin bringen, wo ihr ach so toller sojafrass produziert wird, damit die mal sehen, dass sie keinen Deut besser sind.

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 23.04.2021, 01:50 Uhr.

Litty

Ich würde gerne dahin gehen wo Soja für meinen Tofu angebaut wird... z.B. Frankreich oder in den Schwarzwald :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@NoTaVegan:

Meine Frau meint immer, wenn Veganer ein Schnitzel / Hackfleisch / Bratwurst und was es sonst noch an veganen Fleischimitatprodukten gibt, dann sollen die auch so konsequent sein und das ursprüngliche Produkt verzehren - oder halt darauf verzichten!

Die ganze vegane Flut an Fleischimitaten ist in der Produktionskette sicherlich nicht besser als echtes Fleisch :-( Es sollte doch reichen, wenn man seinen eigenen Fleischkonsum etwas einschränkt, an 6 Tagen die Woche Steak / Schnitzel / Bratwurst und Co. wird auf Dauer doch auch arg langweilig ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Ciao

Was soll ich dazu sagen.

Ich kenne eine, die isst dauernd Demeter-Fleisch, nennt sich aber Veganerin. Und sagt, Demeter-Fleisch kann man auch ruhig als Veganer essen, weil die Tiere ja nicht gelitten hätten. Ausserdem hat sie früher oft auf meine Kaninchen eingetreten und eingeschlagen und sie mit Absicht aus Brusthöhe fallen lassen, einfach mit der Begründung ,,Ich mag dies Kaninchen nicht.'' Danach hat mein Kaninchenbock angefangen sie zu beißen, was dann noch mehr Grund für sie war, auf es einzuschlagen. Ich habe dieses Kaninchen übrigens verloren, weil sie es ausgesetzt .. oh… ich meine ,,weil es ihr ausersehen weggelaufen ist, als sie darauf aufpassen WOLLTE (was ich übrigens nicht wollte). Ihre Katze ist auch komplett psychisch gestört, würde mich nicht wundern, wenn die auch misshandelt wurde.

Außerdem hat sie immer ihre kleinen Geschwister körperlich misshandelt, auf sie ebenfalls eingeprügelt und eingetreten, genau wie auf die Kaninchen. Und das regelmäßig, aus ,,Spaß'', hat dabei gelacht. Nichtmal weil die Kinder sie genervt haben, sondern ist einfach ins Kinderzimmer gegangen und hat auf sie eingeprügelt.
Jetzt ist die Kinderschänderin Psychologische Gutachterin für Kinder, die aus schwierigen Familien geholt werden müssen. Merkt noch jemand die Ironie, um nicht zu sagen die Verhöhnung? Aber hey, sie ist eine Frau. Frauen können offiziell keine Kinderschänderinnen sein, deswegen würde das nie jemand erfahren.

Außerdem mobbt und hetzt sie gegen als möglichen Leute persönlich. Sie ist intrigant und versucht anderer Leute leben zu Zerstörung. Meiner Vermutung nach, hat sie solche unfassbaren Minderwertigkeitskomplexe, dass sie versucht, das an anderen abzulassen. Und sie robbt auch Leute dafür, wenn sie schwul sind, hetzt und staket die Person, lässt sie über Jahre nicht in Ruhe und tut alles, damit diese Person so sehr wie möglich dafür gemobbt und ausgegrenzt wird. Und dann geht sie auf irgendwelche ,,Pride-Demos'' mit Regenbogenflaggen und postet, dass sie sich für Homosexuelle einsetzen würde.

Dazu kommt noch, dass sie sich immer richtig viel Money unter den Nagel gerissen hat. Von Eltern, von Partnern usw. Ihr Vater hat ihre Wohnung und ihr Auto bezahlt, und sie hatte neben dem Studium dazu noch ca 1500€ Netto zum Leben übrig.
((Hat das aber alles nicht versteuert und geheim gehalten, da Wohnung und Auto ja über den Vater liefen und zusätzlich noch eine Zeit Geld vom Sozialamt dazu bekommen, was sie garnicht brauchte.))
1500€ insgesamt, Was verdammt viel für einen Studenten ist. Viele Arbeitende haben nicht so viel Netto, schon garnicht nach Miete. Und trotzdem hat sie geschafft, das Geld jeden Monat für Alkohol und Partys rauswerfen, verschuldet aus dem Studium hervorzugehen. Und hat immer einen auf den gemacht ,,Oh ich bin Studentin, ich bin arm, ich kann mir das nicht leisten! Ich muss mir Kleidung und Essen aus den Containern klauen, weil ich mir sonst das Studium nicht finanzieren könnte.'' Aber dann während des Studiums mal eben nach Afrika, Skandinavien und Asien in den Urlaub.

Sie gibt sich selbst als liberalem Gutmenschen, als stolze Linksextreme. Wenn man aber hinter die Fassade schaut, ist sie ein wirklich durch und durch schlechter Mensch und das absolute Gegenteil von allem, was sie vorgibt zu sein.
Aber Taten sprechen lauter als Worte. Und eine ,,psychologische Gutachterin'' die die eigenen kleinen Geschwister misshandelt hat, wird leider immer nur eine Kinderschänderin bleiben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkel18

Man kriegt eben alles an dieses charakterlose, leicht umerziehbare deutsche Volk ran, wirklich alles! Wer seit 16 Jahren ununterbrochen alles nachblökt und nachäfft, der ist auch dafür anfällig...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Hm?

Vorteil von dem Veganhype fuer Personen mit Lebensmittelunvertraeglichkeiten (Milch), ist, wenn vegan drauf steht, kann man von ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass selbige drin ist, sehr gering ist. Das wars auch schon.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [121]

@Ciao: Wie kannst du nur jemand kennen der sowas mit einem Hasen gemacht hat?
Eine Zibbe hat in denn 90ern mal das Kabel meines NES zerstört.
Aber deshalb hab ich der auch nichts getan bzw. das was deine Bekannte mit deinem Hasen getan hat.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wer Veganer ist und noch die Kraft hat hier zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Bier ist von Natur aus vegan, und deshalb finde ich vegan nicht vollständig übertrieben.
Aber wie ich immer sage, fördert ein Extrem immer das gegenteilige Extrem. Massentierhaltung ist jetzt auch nicht unbedingt in die Kategorie "schöne Dinge des Lebens" zu stecken. Fleisch soll billig und viel sein, was natürlich diesen Effekt der Massenproduktion mit verlorenem Respekt vor Leben verstärkt. Wenn man sich dann noch anschaut, was allein wir Deutschen alles davon wieder wegschmeißen, kann ich verstehen, dass es Leute gibt, die sich radikalisieren, wie beispielsweise die Veganer. Man könnte generell über diese Thematik normal debattieren mit den Elementen Ernährung, Gesundheit, Umweltbewusstsein. Aber dafür ist das Thema zu stark negativ aufgeladen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Realist55:

Ich finde das auch komisch, also diese Leute mögen den Geschmack von Bratwurst, aber essen es nicht, weil's aus Fleisch ist. Geben die damit nicht indirekt zu, dass ihr "Grünzeug" ihnen eigentlich gar nicht schmeckt und sie nur aus ideologischen Gründen auf Fleisch verzichten.


Vegan wäre mir zu hart, weil ich bspw. Eier, Käse und Milchprodukte liebe und darauf niemals verzichten könnte, auf Fleisch eher schon, zumindest wären ein paar Wochen oder sogar Monate ohne nicht so schlimm. Ich bin wohl ein Fast-Vegetarier, esse also eher selten Fleisch.
Nicht aus irgendwelchen ethisch-moralischen/tierschützerischen Gründen, sondern einfach weil ich Fleisch überwiegend eklig finde und auch mit "purem" Fleischgeschmack/-geruch so meine Probleme habe. Also selbst könnte ich mit Fleisch nicht in der Küche rumhantieren. Also Wiener im Topf oder Bratwurst, Schnitzel panieren und ab in die Pfanne geht schon, aber rohes Fleisch schnibbeln wäre für mich furchtbar.

Außerdem hab ich da auch noch eine BSE-Paranoia, irgendwie ist das bei mir hängen geblieben, weshalb ich mit Rind und Artverwandtem eigentlich auch so meine Probleme habe. Ich weiß, völlig sinnlos. Wobei ich andererseits mal auf nem Volksfest auch Ochs vom Spieß gefuttert hab und in einer Wirtschaft Rouladen, das war sogar lecker. Irgendwie hab ich damit weniger Probleme wenn's von "Profis" zubereitet wurde.


Zu Lamm, Schaf, Reh, Hase kann ich nix sagen, das ist für meine Verhältnisse echt exotisch.


Was gar nicht geht ist Thunfisch, Krabben, Garnelen, Tintenfisch, Oktopus, roher Lachs sowie tierische Innereien.
Allein schon dieser Gestank von gebratener Leber oder wie das heißt 🤮 hab das als Kind bei meinen Großeltern gerochen, aber ganz sicher nicht gegessen. Und dann Preßsack, Blutwurst, Kesselfleisch 🤮🤮🤮🤮
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Corona-Schwul

Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ??...
0

👍

 

👎

0

Antworten