Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

Die Symptome RTL & Volksverhetzung sind dieselbe Diagnose!

Servus Freunde,
ich kann mich echt nicht anders ausdrücken: >die Symptome RTL & Volksverhetzung sind dieselbe Diagnose!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (6)

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [245]

Nachdem der ganze Rest, den ich gerade geschrieben hab', seltsamerweise "verschwunden" ist (ZENSUR), poste ich dasselbe nochmals in Sanny's Forum! Dieser Thread kann ruhig gelöscht werden, weil er ohnehin zensiert wird! Es ist abscheulich, genau wie RTL's Volksverhetzung!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SS-Brigadefü... am 09.07.2022, 23:01 Uhr.

egal

@Rot-Weiß-Rot: Was bringt dir das, Foren wie diese, mit aus, ich gehe stark von "Alternativmedien", erlernten "Narrativen" zu fluten?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ali Asu

Wie kommt man eigentlich zu Sanny's Forum? Hat jemand nen Link?
0

👍

 

👎

0

Antworten

pt

Symptome sind bei dir gleich die Diagnose?

Husten und Fieber sind ab sofort nur noch Covid 19?
Na, dann geht ja bald gar keiner mehr arbeiten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Affen-Schwul am 31.07.2022, 16:16 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben